Jump to content
Kallebi89

Analspiele?! Alternativen wenn man gerade keinen Dildo zur Hand hat?

Empfohlener Beitrag

Kallebi89
Geschrieben (bearbeitet)

Wer kann mir denn ein paar gute Tips und Tricks verraten, was ich evtl. noch nutzen kann außer Dildos oder Vibratoren?

bearbeitet von MOD-Brisanz
Userhilfe
  • Gefällt mir 1
claasihasi1975
Geschrieben

Stimme Bullen zu. Gibt genug in der Küche zu finden...

  • Gefällt mir 2
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Schwänze!? :-D

  • Gefällt mir 3
MGer1971
Geschrieben

Stumpenkerzen, auch brennend für mehr Pigmentierung.

  • Gefällt mir 3
Dinch
Geschrieben

Oder auch nen Schraubendreher kann interessant sein durch den geschwungenen Griff. Wobei ich da ein Gummi drüber ziehen würde. Karotten kannst du auch noch ein wenig in Form schnitzen. Ne Wurst - je nach Geschmack ein Wiener oder eventuell ne Bockwurst. Oder einen Schokoriegel.

  • Gefällt mir 4
EinEinfach
Geschrieben

was steck ich mir heute in den arsch ??? wannsinns themen .... meine fresse ....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Bin mit der Frage völlig überfordert :crazy:

  • Gefällt mir 1
Cheyenne61
Geschrieben

Ich nicht :joy:

  • Gefällt mir 5
schwandorfer01
Geschrieben

Du kannst ja deinen Finger in den Popo stecken wenn nix anderes da ist!

Saft-schlucker
Geschrieben

Also mal ganz ehrlich, kann es sein. Das es hier wirklich noch Männer gibt, die keinerlei Fantasie haben und nur nach Schema F  verfahren. Sprich hab ich keinen Dildo oder Vibrator zu Hand, weiß ich nicht weiter und muss mich erst mal im Forum informieren, was man sonst noch nehmen kann um Anal Stimuliert zu werden. Arme Männer Welt ist es geworden, das keiner mehr Fantasien und Einfälle hat.:cum: 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Ne Rolle Nähgarn, den Anfang des Fadens aber draußen lassen und dann schön aufwickeln. Je nach Größe hast du lange was von, mit Overlock-Konen sogar ein abendfüllendes Programm. Anschließend kannst du das Garn dann noch als Zahnseide verwenden, für dich selber oder deine eventuell vorhandene Lebensabschnittsgefahr -ääh- gefährtin meine ich natürlich.

bearbeitet von cumbucket
claasihasi1975
Geschrieben
Am 12/30/2016 at 22:54, schrieb claasihasi1975:

Stimme Bullen zu. Gibt genug in der Küche zu finden...

Hallo buttlickerin.

Schönes Profil und ich sehe Du magst Toys... und Anuse hihihi.

Grüsse aus dem Münsterlande. ..

bz_diener
Geschrieben

Eine brennende Kerze. Und dann immer schön das Popolein hoch halten, wegen der Romantik......

minstrel13
Geschrieben (bearbeitet)

alter abgerundeter bremsgriff Fahrrad als analelektrode für estimulation.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bilder unterlassen
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Und Welche gekauft ? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas Schaumstoff zusammenrollen, mit etwas Tesa für die "Verjüngungen" sorgen, 2 reissfeste Gummis drüber und schon hat man einen G-Punkt tauglichen Dildo. Alternativ der Schraubendreher des Meisters. Der hat so einen ergonomischen Griff und wenn der den danach dann in die Hand nimmt, freut sich der Azubi auch ;)

bearbeitet von sylvia_zde
  • Gefällt mir 3
willydoe
Geschrieben
Am 30.12.2016 at 20:44, schrieb pornokalle1989:

Wer kann mir denn ein paar gute Tips und Tricks verraten, was ich evtl. noch nutzen kann außer Dildos oder Vibratoren?

Hey einfach Augen auf und der Phantasie freien Lauf lassen ...

meine ex ist mit mir im Supermarkt ...da viel ihr somanches ein ...hat einen Verbrauch von Schoko spruehsahne gehabt ....du glaubst nicht was da so rein geht 

Geschrieben

ich habe gehört das man Sprühsahne nehmen kann stimmt das

×