Jump to content

Überredete Partnerin


franzoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liest sich für mich alles etwas widersprüchlich.

Was ist denn dein innerlichser Wunsch ?

Das sie mit einem anderen vögelt ?

Du erlaubst es ihr, vielleicht aus Angst sie sonst zu verlieren, sie will es, dann aber wieder nicht,  Angst spielt dabei eine große Rolle.

Danach kann alles anders sein, ganz anders.

Da hilft wohl nur ein klärendes Gespräch über eure Gefühle und das offen und ehrlich, ohne dem Partner etwas vorzumachen.

Hier wird dir niemand helfen können, deine Ansprechpartnerin sollte deine Frau sein

Geschrieben

Dieses "einprügeln" verstehe ich grad auch nicht.

So wie es sich liest ist ihrerseits durchaus großes Interesse da, was ihr bei der Umsetzung "im Weg steht" wird wohl nur sie selbst wissen...wobei, vielleicht weiß nichtmal sie es so genau.

Naheliegend wäre daß es für sie zum einen noch eine "Schamgrenze" ist (Je nachdem wie sexuell offen sie überhaupt ist) und/oder die Angst daß -trotz Deiner Zustimmung, bzw sogar Dein Wunsch- die Beziehung darunter leiden könnte.

Als es ja das eine mal dazu kam schien sie ja sowas wie nen schlechtes Gewissen zu haben -ganz doofe Voraussetzung, denn man sollte sich auch -nach- solch Aktionen noch gut fühlen und es nicht bereuen. Das klingt wirklich so als wäre sie noch nicht "soweit", wird es vielleicht auch nie sein. Denn oft gibt es immense Unterschiede zwischen einer geilen Vorstellung/Fantasie und der realen Umsetzung. Ich hab auch die ein oder andere Fantasie die mich extrem wuschig macht, würde sie aber -niemals- umsetzen. Das ist dann eben so, und muß man einfach akzeptieren.

Miteinander Reden ist wie immer das Zauberwort. Hast Du ihr schonmal dargelegt -warum- der Gedanke Dich erregt?

Vielleicht muß sie sich nur sicherer sein daß -Du- es wirklich willst, und nicht nur zulassen würdest um ihr Spass zu gönnen?

Falls sie dann weiterhin Interesse dafür zeigt könntet ihr z.B. explizit einen "Kandidaten" zusammen aussuchen der ihr gefällt. Wobei ich beim lesen so das Gefühl habe daß es ihr in Club-Umgebung leichter fallen würde als bei einem "Privaten Treffen".

Dann wär noch die Frage...wie ist es denn umgekehrt? Vielleicht befürchtet sie auch daß -wenn sie sich drauf einläßt- Du im Gegenzug erwartest auch Deinen Spass mit anderen Frauen haben zu dürfen.

Grad im Club kenne ich viele Pärchen bei denen das ein No-Go ist (Für mich als Solo-Frau oft ärgerlich :D ) wenn der Mann sich anderweitig vergnügt, während die Frau jedoch alle Optionen für sich offen hat.

 

Nur mal so bissl gebrainstormt....aber wie gesagt, -reden- ist hier das A und O...und ein Gespühr dafür haben was sie -wirklich- will bzw. nicht will, und ihr nicht das Gefühl geben sie müßte nun dir zuliebe etwas machen was ihr eigentlich widerstrebt. Auf beiden Seiten gilt: Nicht jede Fantasie läßt sich in die Tat umsetzen ;)

Geschrieben

is doch ganz einfach, bring deine Frau hin und lass ihr den Spass den sie sich wünscht alleine erleben :P

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 17:07, schrieb franzoo:

Hallo,

In vielen Profilen sind "überredete" ausdrücklich nicht erwünscht. Das kann ich verstehen. Aber gibt es hier auch Paare z.B. in Sachsen welche verständnis für mich haben?? 

Also wir gehen seit 10 Jahren in Clubs (Schiedel + Ollywood) haben einigemale beobachtet gefickt und ein mal hat sich meine Liebste nem anderen Mann hingegeben. Jetzt waren wir einige Monate nicht... ich habe einfach keine Lust mehr kurz vor der Erfüllung meiner innersten Wünsche zu hören "nein das mache ich nicht".

Sie ist geil drauf dass ich ihr schmeichle und alles mögliche tue um in den Club zu gehen dort ist auch noch alles wunderbar (Essen Bar Sauna Schaukel) dann kommt einer hinzu - ihre Stimmung kippt - nein der nicht - Vielleicht nach ner Stunde nochmal - alleine mit ihr oder eben Schluß.

Tags drauf ist sie geil wegen des Erlebnisses und sie sagt gar manchmal " der eine der da ... der wäre sicher lecker ... " .

Also sie hat auch ihre Fantasien gehabt!!!

Kennt das noch jemand??

Würde uns ein Paar / Frau helfen wollen??

Danke   Frank

Hä ??

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb franzoo:

Danke an die vielen Schreiber die mich nicht verstehen trotzdem aber auf mich einhauen mußten.

Aber besonderen Dank an Colaqueen - ich denke du hast mich verstanden. Ja wir reden drüber wir wissen voneinander was wir wollen und was nicht. Ich hätte sicher das Thema längst abgeschlossen wenn nicht immer mal wieder am Tag darauf oder in der Nacht darauf sie mir erzäht "hast du bei dem das gesehen" oder "wie der das gemacht hat" ...  Also sie beobachte schon andere Paare und Männer und wünscht sich mehr als wir dann immer tun.

Das einemal wo es geklappt hat das setzte sich ein Mann zu uns in die Sauna und plauderte nett. Als er ging sagte sie "netter Jüngling". Er war auch sicher 10 Jahre jünger als wir. Ich fragte ob ich in ansprechen sollte - klare Antwort "Nein !". ca eine Stunde später begegnete er uns in der Disco sie sagte zu mir "und du hättest wirklich nix dagegen wenn der mich ficken würde?" ..... plauder plauder plauder - sie weiß das ich es erlaube. Aber nochmal später - eigendlich waren wir fertig für den Abend tranken den abschiedmartini an der Bar da kam er mit eine Frau in unserem alter oder noch was älter aus einem Aktionsraum und beide gehen an uns vorbei. das sagt sie:" da hätte er auch mich nehem können.

Ich bekam wieder Lust und fragte ob sie noch mal auf die schaukel will. Ja. geschaukelt dann Richtung große Matte d0rt wollte ich mit Ihr den Abend beenden. Zur großen Matte also auf der Matte war viel los drauße an einem Guckloch stand unser Jüngling und schaute rein. Ich sagte "Voll hier gehn wir hinter in die Hundehütte" und zum Jüngling "kommst du mit" dort ist es dann zum ersten und bis jetzt zum einzigen mal passiert er hat uns zugeschaut sie angefasst und dann hat sie sich ficken lassen. Auch sie hat ihn dabei angefasst und es genossen.

Auf der heimfahrt hat sie dann sehr schwer tief Luft geholt. Mehrmals. ich habe ihr gesagt das alles gut ist hatte Befürchtungen nun zu weit gegangen zu sein aber zu hause angekommen hat sie sich auf mir liegend nuch einen Kräftigen Orgasmus geholt.

Was ich hier wollte?? Eiggentlich Zeilen von Leuten denen es ähnlich geht. Das es da kein Rezept gibt welches 100% funktioniert ist mir schon lange klar.

Frank

Das klingt doch sehr danach, dass sie jetzt gehabt hat was sie wollte.

Der Gedanke macht sie zwar weiterhin an - das sagt sie auch - haben muss sie das aber nicht mehr.

Wenn DIR das zu wenig ist, dann hilft eigentlich nur eins, beim nächsten Clubbesuch auch mal alleine mit einem anderen Paar / Frau auf die Matte. Dann hast du auich deinen Spass mit vielleicht einem geilen Dreier.

So seid ihr dann beide zufrieden.

Kann doch nicht schwer sein sich entsprechend abzustimmen im Vorfeld eines Clubbbesuches.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb franzoo:

Tags drauf ist sie geil wegen des Erlebnisses und sie sagt gar manchmal " der eine der da ... der wäre sicher lecker ...

welches Erlebnis??   Sie wollte doch mit keinem Anderen poppen!!

Geschrieben

für mich liest sich das profil des herrn, als hätte seine frau noch nicht mitbekommen, dass sie hier auch ein profil hat...somit erübrigt sich eigentlich jeder weitere kommentar

Geschrieben

...............und außerdem sucht er wahrscheinlich eher nach einem Berg, den seine "Liebste" besteigen soll :joy:

Geschrieben

Bei egal worum es ging, war es in der Regel nicht gut, wenn man jemanden überreden musste. Vor allem, wenn es um Frauen und was sexuelles geht! ;)

Geschrieben

Vielleicht ist sie auch der monogame Typ. Das eine ist eine Fantasie und nachdem sie es einmal zugelassen hat, macht ihr ihr Gewissen zu schaffen. Außerdem hätte sie jetzt kein Argument mehr, was gegen dein Vergnügen mit einer anderen Frau spräche.

Geschrieben

In einen Club zu gehen als Paar, um dort gemeinsamen Sex zu haben ist das eine, aber dort sich dann auch einem anderen "hinzugeben" während der "eigene" Partner vielleicht mitmacht oder nur zusieht ist etwas ganz anderes. Letztlich Ost-Berlin ihre und vermutlich auch Deine Unsicherheit nicht zu wissen wie ihr jeweils reagiert. Stell Dir vor sie geht bei/mit einem anderen total ab wie eine Rakete, nur nicht bei Dir? Wie gehst Du damit um? Oder umgekehrt. Du wirst so geil und nimmst sie hemmungslos während sie es gerade mit einem anderen tut? Viele Frauen sind gar nicht so Dreier affin wie sie gerne behaupten und genießen es lieber im Duo als im Trio.

Geschrieben

Tief in ihrem Inneren geht Sie nur mit Dir dorthin weil Du es möchtest. Vielleicht zuschauen und zuschauen lassen alles andere ist nur für Dich . Sie ist noch nicht bereit für anderes. Also nicht Drängen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schnullebacke:

Tief in ihrem Inneren geht Sie nur mit Dir dorthin weil Du es möchtest. Vielleicht zuschauen und zuschauen lassen alles andere ist nur für Dich . Sie ist noch nicht bereit für anderes. Also nicht Drängen. 

genau - sondern froh sein, dass sie mitgeht....

Was glaubst du, wie viel Männer sich wünschen, ihre Frau würde überhaupt mal mitgehen....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.12.2016 at 11:48, schrieb franzoo:

Danke an die vielen Schreiber die mich nicht verstehen trotzdem aber auf mich einhauen mußten.

Was ich hier wollte?? Eiggentlich Zeilen von Leuten denen es ähnlich geht. Das es da kein Rezept gibt welches 100% funktioniert ist mir schon lange klar.

Hallo Frank, 

leider hast du hier im Forum leider die falsche Wahl getroffen, denn wie du selbst erkennen kannst, bekommst du mehr verbale Prügel, als ehrliche Antworten. Von Tipps und Ratschlägen sehen wir dabei mal ganz ab.

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen... ihr seid schon mal weiter gekommen, als "wir". Bei uns endet der Wunsch nach einem Abend im Club noch vor der Eingangstür. Meist aber doch so 100 Meter davor und dann geht es schneller Richtung Heimat als vorher davon weg.
Aber dann wieder die Gespräche von wegen "vorstellbar, machbar, und ich könnte....

Das Ende vom Lied, ich hab das Gerede sein gelassen, will sie die Blockaden im Kopf beheben, dann bitte nur mit professioneller Hilfe, denn ich bin definitiv am Ende. Und das beziehe ich nicht nur auf Besuche im Club, sondern auf unser gesamtes Sexualleben. Ich bin es Leid, jedesmal erklären zu müssen, was möglich wäre. Ich habe es satt, mir immer wieder mal anhören zu müssen "würde mich reizen, mal machen wollen" und dann rennst im Standard-Programm durchs Bett.

Zum Thema "Clubs"... wir waren mit Bekannten dort, es war die Geburtstagsparty und während feucht fröhlich und frivol gefeiert wurde, saß sie an Ihrem Glas klammernd an der Bar. Passiert ist nix, auch nicht beim zweiten Treffen und bei dritten Gruppentreff auch nicht. Sie schaute nicht mal die Räume an, aber sie würde gerne *O-Ton meiner Frau

Ja ich habe ähnliche Phantasien und Gedanken, aber ich habe gelernt, sie zu verdrängen und zu übermalen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Zugfahrer,

 

Ja ich hätte das Thema nich "überredete Parnerin" nennen sollen...

Aber danke für deinen Beitrag. Ja wir sind einige Schritte weiter aber es ist am ende das Gleiche wenn wir im Club sind und ich dort immer nur höre "nein der nicht"  oder "nein heute nicht"  aber dann zu Hause "hätte mich schon interressiert" und auf die gegenfrage "habe ich was falsch gemacht?" -  " Nein du nicht"

 

Ja ich habe prügel bekommen. Aber was habe ich gewünscht ??

Ich wollte mal Paare treffen die sagen "bei uns war es vor Jahren ähnlich lass uns doch mal treffen"

und die Mädels können plaudern und meine frau wird bildlich gesprochen von einer anderen Frau an die Hand genommen und vorsichtig über die schwelle geeführt.

Neben der Prügel habe ich im Postfach auch angebote von Männern bekommen. Aber alle kurz und plump. alle unter dem Motte "bring sie her ich besorg es ihr!" Dankeschön.

Und im Club die gleichen Typen: dasitzen, kein Wort rausbrinen, meine Frau anstarren, und dann natürlich hinterherschleichen.

Warum nicht: begrüßen - nett plaudern - Komplimente machen - nett fragen was möglich ist?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe durchaus Verständnis für deine Situation, wenngleich ich auch sagen muss: Überreden ist eigentlich das blödeste, was man versuchen kann.

Entweder sie möchte es real machen, dann wird sie es auch tun, oder aber sie will es nicht. Überreden wäre dann also, Druck aufbauen, sie zu etwas bringen, was ihr unbehaglich ist. Das kann gewaltig nach hinten losgehen.

Wie es schon viele sagten, du musst sie nicht überreden, sondern mit ihr reden. Klärt es ab, lotet es aus, wie auch immer. Macht nur was beide wollen wenn es am Ende nicht in die Hose gehen soll, und selbst wenn ihr euch einig seit heißt es lange nicht, dass es gut geht.

Wenn du versuchst zu überreden, sie aber nicht mag, was ist das Ergebnis? Du bist frustriert und sie fühlt sich unter Druck gesetzt, das tut keiner Beziehung gut.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

Nutze die normative Kraft des Faktischen.

1. Du vögelst im Club ganz einfach mit anderen - und SIE kann dabei mitmachen, oder es halt lassen.

2. Du teilst Ihr mit, wenn SIE einfach nicht die geeignete Begleitung für den Club ist - gehst Du zukünftig mit ner anderen Begleitung hin.

In beiden Fällen wird sie es entweder lernen - oder halt den Platz für eine geeignetere Partnerin räumen.

Sich immer und immer wieder von der Partnerin verarschen lassen - dass muss doch wirklich nicht sein.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Ja nun wundere ich mich doch sehr das die "Immoraliste" hier keine Prügel bekommen.

Genau das was die da vorschlagen ist das letzte was ich will.

Wir sind bald 32 Jahre verheiratet und das soll so bleiben. Was ich (und ich bin mir sehr sicher hier könnte ich auch "wir" schreiben) ist der erotische Kick etwas zu tun oder zu erleben bei dem er prickelt.

Den Typus "Immoralisten" kenne ich auch bereits das sind dann die auf der Matte auf ein "Nein bitte nicht" antworten: "na deshalb seid ihr doch hier" und das in der Lautstärke das alle was davon haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb franzoo:

Den Typus "Immoralisten" kenne ich auch bereits das sind dann die auf der Matte auf ein "Nein bitte nicht" antworten: "na deshalb seid ihr doch hier" und das in der Lautstärke das alle was davon haben.

Stimmt - allerdings eher "Was wollt Ihr dann hier ?"

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Ist es für dich so schwer deiner Frau ihr Kopfkino einfach zu lassen ?

Warum willst du mit allen Mittel sie zu etwas drängen ?

Egal was und wie andere Frau damit ihre Erfahrung gemacht haben, es nützt deiner Frau nichts

wenn ihr das andere Frauen berichten.

In erster Linie gehört dazu vertrauen, bedingungsloses Vertrauen, zumindest dann wenn danach

alles noch so sein soll wie zuvor.

Und das fehlt ihr, warum auch immer, sie wird einfach Angst haben und daher solltest du sie auch nicht weiter bedrängen.

 

Geschrieben

Wenn er sie nicht weiter bedrängt - wird das nie was .....

Geschrieben

und wenn er sie weiter bedrängt, dann haben vielleicht wenigstens die scheidungsanwälte was davon..........:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

... und er ne neue Partnerin, die das dann mitmacht.

Er muss halt wissen, was ihm wichtiger ist ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Immoralisten:

... und er ne neue Partnerin, die das dann mitmacht.

Er muss halt wissen, was ihm wichtiger ist ....

bzw. sollte er wissen was er in sexueller Hinsicht will und vor allem was nicht.

×
×
  • Neu erstellen...