Jump to content

Wali in Villingen-Schwenningen


oliverbrown

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich war des öffteren im Wali in Villingen, seit einiger Zeit scheint nicht mehr so viel los zu sein... Damen und oder TV's sind auch fast keine mehr anwesend.

Hab ich nur schlechte Tage erwischt oder ist einfach nicht mehr viel los!? 

 

Freue mich auf eure Infos...

Geschrieben (bearbeitet)

in vs war doch noch nie was los, ausser vielleicht am fasching .. und nicht mal da:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die letzten zwei mal war tote Hose...

 

Gibt es denn im Bereich an der A81 "VS - Stuttgart" noch die ein oder andere Lokalität bei der was los ist?

Geschrieben

Villingen ist nicht langweilig - ich bin da geboren und aufgewachsen ... man muss nur die richtigen Orte kennen und aufsuchen ...

Geschrieben

@oliverbrown in Sindelfingen ist eigentlich immer was los.. Und in VS gibts doch ein paar gute FKK Clubs war zwar noch nie in einem aber wird sich die Tage auch noch ändern :P

Geschrieben

Was ist den in Sifi los!? Da kenn ich fast nichts... :-)

Geschrieben

în sifi nix, da gibts höchstens köttbullar

Geschrieben

Genau "lach"... In Böblingen ist Beate Uhse und das Maximum... Ich glaube dass war es auch schon fast...

Geschrieben

Leider gefällt es paaren dort nicht mehr wenn dann nur noch selten oder per Absprache

Geschrieben

Sorry nochmals ein Versuch: Ich war vorletztes Jahr öfters im Wali, hab dort aber nur ein einziges mal eine Frau gesehen. Hab dann ein bisschen an ihr gefummelt und dann sagte sie für mehr will sie nen fuffi haben.

Geschrieben

Die ein oder andere Professionelle war ja auch schon da, aber dann kann Man(n) ja gleich in eines der beiden Etablissements ein paar hundert Meter weiter...

Geschrieben

Kennt sonst noch jemand die ein oder andere Lokalität?

Geschrieben

oben im parorama beim aussichtsturm gibt es einen puff     gggg

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb oliverbrown:

Was ist den in Sifi los!? Da kenn ich fast nichts... :-)

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oliverbrown:

Wo ist denn der?

na oben - das ehemalige "panorama" weiß momentan nicht wie das jetzt heißt ... früher war das zumindest ein Puff - aber ich glaube das ist er heute noch ... war zuletzt vor einem Vierteljahr dort

Geschrieben (bearbeitet)

Dort war ich noch nicht...

Ich war im Eros Na-und

und im Laufhaus...

 

Aber es geht ja nicht um ein Bordell bzw. Puff...

Ich suche Kinos und oder Locaitions in die auch die Damen gerne rein gehen und nicht zum Geld verdienen vor Ort sind...

 

bearbeitet von oliverbrown
Geschrieben

mir ist es egal ob die was kosten oder nicht - wenn ich Lust auf eine hübsche Frau habe spielt Geld eine eher untergeordnete Rolle für mich

es gibt nur leider nicht viele Frauen die sich noch mit einem Sack von 67 vergnügen wollen - lach - aber das macht nichts. Es gibt viele hübsche und wirklich sexy Frauen die auch im Erotikgewerbe noch Lust haben - ich war zwei Jahre lang als Hausmasseur in einem Puff beschäftigt  (in Hamburg) - es waren durchweg super tolle Frauen - und oft musste ich nach einer Massage nicht mal bezahlen wenn sie noch mit mir - just for fun - auf die Matte gingen ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oliverbrown:

@uulos,

welche Lokalitäten kennst du denn bei uns in der Gegend?

Nix, ich bin meist nur geschäftlich unterwegs. .....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.12.2016 at 16:42, schrieb magnifica_70:

in vs war doch noch nie was los, ausser vielleicht am fasching .. und nicht mal da:D

und das will jemand aus weiden beurteilen, einfach lachhaft

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2016 at 16:42, schrieb magnifica_70:

in vs war doch noch nie was los, ausser vielleicht am fasching .. und nicht mal da:D

wo gehst du dann hin

×
×
  • Neu erstellen...