Jump to content

Wenn der Mann nicht kommt...


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich selbst komme auch abundan nicht, aber mich stört das überhaupt nicht....
Viel schlimmer finde ich es, wenn ich meine Sexpartnerin nicht zum Orgasmus gebracht hab.
Und mal ganz ehrlich, was ist so schlimm daran wenn es mal 3-4 Stunden dauert??


Geschrieben (bearbeitet)

Viel schlimmer finde ich es, wenn ich meine Sexpartnerin nicht zum Orgasmus gebracht hab.



Machst Du immer nen Haken auf Deinem Zettel, wenn Du Dein Programm abgespult hast ?



bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Mir ist das bei meinem ersten und bisher einzigen Mal auch so passiert... und glücklich darüber bin ich natürlich nicht. Aber da waren viele Faktoren ausschlaggebend für, und ebend auch das Gefühl unbedingt können zu müssen. Wenn man beiderseitig den Druck wegnimmt, sehe ich nicht, wieso man nicht auch ohne wirklich viel Spaß haben sollte. Also nehmt Euch sowas als Frauen nicht zu sehr zu Herzen, solange Ihr selber trotzdem auf Eure Kosten kommt...

Bei meinem nächsten Mal werde ich einfach genießen eine Frau neben mir zur haben und den Weg das Ziel sein lassen. Und egal wie es dann läuft, ich freue mich schon drauf.


Geschrieben

...
Bei meinem nächsten Mal werde ich einfach genießen eine Frau neben mir zur haben und den Weg das Ziel sein lassen. Und egal wie es dann läuft, ich freue mich schon drauf.



Sehr gute Einstellung (meine ich jetzt wirklich ehrlich). Daraus kann was werden.


LG xray666


Geschrieben

nicht kommen bedeutet nicht gleich, dass es keinen spass gemacht hat....kann es muss aber net


Geschrieben

Is' ja nett, dass sich jetzt Frauen sorgen machen, wo man doch den Männern immer nachsagt ihnen wäre das Hose wie Jacke.

Zum größen Teil ist aber nun mal jeder seines eigenen Glückes Schmied.


Geschrieben

Beim Sex geht es doch nicht ausschliesslich nur darum zum Orgasmus zu kommen.
Wenn Mann oder auch Frau dabei nicht kommt , heisst das nochlange nicht das es keinen Spass macht oder der andere es nicht gebracht hat.
Gründe fürs nicht kommen gibt es schliesslich viele und mal ehrlich wenn man beim Sex nur darauf aus ist zu kommen ohne wenn und aber , verpasst man eh das Beste .
Sex besteht doch aus sovielen schönen und unterschiedlichen Dingen.....die Nähe des anderen geniessen ....jemanden verrückt machen durch Berührungen und Küsse.
Ineinander verschmelzen und sich dem anderen voll und ganz hingeben, Zärtlichkeiten austauschen.
Das Kommen und das eventuelle zusammen Kommen ist doch nur ein nettes I-Tüpfelchen das rundet die Sache halt einfach ab , wenn man danach erschöpft zusammen sinkt und einschläft *hehe
Aber guten Sex macht eben soviel mehr aus und nicht ob Mann oder Frau möglichst oft dabei kommt . Ist jedenfalls meine Meinung , ich kann den Sex auch geniessen ohne dabei zukommen .Mir kommt es viel mehr auf die Nähe an , auf das miteinander geniessen


Geschrieben

Du hast ja recht Nicole..aber mal ehrlich...du hast Sex mit nem Mann und is der absolute Hammer für dich,du denkst ihm gefällts auch und er kommt nicht..egal was er anstellt,du anstellst wie auch imma...willst du mir wirklich klar machen das du dir dann keinen Kopf machst? Natürlich is das das ganze drumherum viel geiler und der Orgi nur das i-Tüpfelchen..aber so denken ja nu auch viele Männer..wenn Frau nicht kommt war es nicht gut...

Wenn Mann nicht kommt,ich weiss es kann passieren wegen verschiedener Einflüsse,aber nen KOpf würdshc mir trotzdem machen


Geschrieben

Naja ok vielleicht macht man sich da erstmal neen kleinen Moment einen Kopf.
wobei man auch imemr sagen muss das es einen Unterschied macht ob es ein Partner ist mit dem man nur einen ONS hat oder ob es der feste Partner ist.
Bei einem ONS kann sowas eben auch viele Gründe haben , zu aufgeregt, Leistungsdruck oder was auch immer hehe
Und beim festen Partner kennt man sich ja meist so gut das man weiss das es nicht an einem selbst liegt , sondern evt Stress der Auslöser dafür ist .
Wenn mein Partner nicht kommt , mach ich mir also nicht gleich Gedanken , denn es gibt Momente wo sowas mal vorkommen kann , auch bei einem selbst
Ist das aber ein Dauerzustand , dann würd auch ich mir irgendwann mal meine Gedanken machen


Geschrieben

Geht ja wohl gar nich ey nen Kerl der nicht kommt . Der wird aussortiert und was orgasmusfreudigeres jesucht .

Mensch Kinners genau dieser Orgasmusdruck is es doch der uns Frauen in den Wahnsinn treibt. Zum Glück haben sich die Zeiten gebessert aber das wir Frauen jetzt anfangen deswegen zu stressen ....

Ich hatte einen Kerl der auch nicht kam ... nu war er zu allem Unglück auch noch nen Dauerrammler und ich steh nich auf 2 - 3 Stunden rein-raus-Sex. Der hat mir gesagt, dass er selber gerne früher kommen würde, weil er da echte Schwierigkeiten hat. War aber das einzige mal, dass ich son einen Partner hatte. Bei den meisten läuft es "normal". Sex ... Orgasmus ... selten mal kein Orgasmus ... alles tuti ... Hauptsache der Sex macht beiden Spaß dann gibt es noch andere Ziele als nur das bissel rumgespritze .


Geschrieben

sex handhabe ich wie motorradfahren. der weg ist das ziel.
grundsätzlich muss erstmal klargestellt werden, das der männliche orgasmus und die ejakulation zwei getrennte vorgänge sind, die meistens sehr zeitgleich ablaufen. dennoch ist es möglich das das eine ohne das andere stattfindet. eine ejakulation ist zb durch eine prostatamassage möglich, ohne das ein orgasmus vorhanden ist. andereseits ist es mit ein wenig übung durchaus machbar mehrere orgasmen in unmittelbarer folge zu haben (multibler orgasmus) ohne zu ejakulieren.
der orgasmus ist für nicht so wichtig, wenn ich vorher lange sex hatte und lange zeit vor dem orgasmus/der ejakulation stand. auch bei der selbstbefriedigung, erlange ich diese auch ohne ejakulation.
manche frauen wundern sich anfangs darüber. aber sie verstehen bald, das es ihnen ja nicht anders geht


Geschrieben

Kein Orgasmus zu bekommen ist nicht schlimm.
Es gibt mindestens 1000 Gründe warum es diesbzgl. Probleme gibt.
Wenn es darauf zurückzuführen ist, dass es am Partner bzw. dessen Vorlieben und
Praktiken des Selbigen liegt, dann muss!!! man es dem Partner sagen, denn
am gemeinsamen Sex kann bzw. sollte man immer arbeiten.
Daher ist Reden unerlässlich.
Wenn es andere Gründe gibt und es oft bzw. immer öfter vorkommt, dann sollte
man schon darüber nachdenken, woran es liegen könnte und was es für
Möglichkeiten gibt.
Dies muss man ja auch nicht mit sich alleine ausmachen, sondern sollte in aller
Ruhe mit seinem Partner darüber sprechen.
Gruß


Geschrieben

also beim zweitenmal ist es bei mir schon schwieriger zu kommen...

aber da muss sich eine frau nicht schäbig vorkommen, einmal spass reicht doch und wie die te schon sagt soll es schwierig sein eine frau zu befriedigen( häääh) und so wissen manche männer schon, dass für eine frau es wichtig ist ihr mehr zeit zu lassen...so das sie auch ihren spass bekommt.


Geschrieben

Wenn SIE nicht kommt, dann bringt ER es nicht - wenn ER nicht kommt, dann bringt SIE es nicht? Na und? Für das Problem gibt es eine einfache Lösung = sich jemand anders suchen ...

Daß es schwierig ist, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, mag sein, aber warum geht frau davon aus, daß es leicht sei, einen Mann zum Orgasmus zu bringen? Viele Frauen verhalten sich beim Sex traditionell ziemlich passiv und erwarten von Mann Initiative und Führung. Folglich sieht der klassische Ablauf im Idealfall ohnehin so aus, daß Mann, nachdem er zunächst die weiblichen Bedürfnisse in den Vordergrund seiner Bemühungen gestellt hat, sich irgendwann entscheidet, mehr oder weniger kontrolliert die Beherrschung zu verlieren.

Im Grunde besteht das weibliche Anliegen am männlichen Orgasmus darin, daraus Selbstbestätigung zu ziehen. Kommt nun zum medienventilierten Leistungsdruck und der weiblichen Erwartungshaltung noch hinzu, daß im 21. Jahrhundert auch Männer einen Orgasmus vorzutäuschen haben, nur um das weibliche Selbstwertgefühl nicht versehentlich anzukratzen...?
.


Geschrieben

Sex Ohne zu kommen warum nicht?Also ich kommewann ICH will, und wenn meine Partnerin ein paar orgasmen hatte und der Sex geil war muss ich nicht kommen.Wenn ich weiß das meine meine Partnerin nie nein sagen würde, kann ich ja in der 3oder4 Runde kommen, oder am nächsten morgen oder oder. Ich hole mir in der Regel schon was ich möchte.Und wenn es es Hammer geil ist und ***isch kann es auch schon mal sein das ich vor der Frau komme und es dann nach dem Orgasmus erstmal nur um die Frau geht, Null Problem.

First Fuck my Brain, than fuck my Body.
Grüsse vom Swinger


Geschrieben

@***claw: sehe das auch so, fühle mich viel wohler wenn Frau kommt, als wenn ich.

Woran es liegt ist doch auch zweitrangig, hauptsache der Spaß passt. Habe bis zu meine 24 Lebensjahr nie einen Orgasmus mit einer Frau gehabt. Auf einmal hat es geklappt, weshalb auch immer.

Sich aber grundsätzlich davon zu verabschieden, das guter Sex auch ohne Orgasmus sein soll, finde ich blöd. Also einer von beiden (wenn es nur zwei sind ) sollte schon kommen!


Geschrieben

Danke für eure vielen Antworten! Fand ich sehr interessant und teilweise auch sehr lustig zu lesen!
@ Ixforqu: Der Mann soll mir um Himmels willen keinen Orgasmus vortäuschen! Ich selber habe mir mal geschworen, dass ich nie einen Orgasmus vortäuschen werde, und fände das ziemlich doof, wenn der Mann das machen würde. Mein angekratztes Selbstwertgefühl (wenn er nicht gekommen ist) liegt ja letztendlich ganz in meiner Verantwortung!
Mir ist es eigentlich auch immer zuviel Orgasmusdruck. Und ich weiß, dass ich auch drauf verzichten kann, und trotzdem den Sex sehr genießen. Aber ob das beim Mann genauso ist - da war ich mir eben nicht sicher! Aber viele von euch haben ja bestätigt, dass es euch genauso wie mir geht!


Geschrieben

ich finde auch, dass es bei nem mann nicht unbedingt wichtig ist das ER kommt. wie viele schon gesagt haben ist es bei der frau ja um so schwerer. ich für mein teil bin auch schonmal nicht gekommen, dafür aber meine freundin. sehe es dann von der anderen seite nicht das ich nicht gekommen bin, sondern das ich ihr ein orgasmus beschert habe und nich nach 5min schon fertig war. außerdem finde ich das viele leute den sex immer nur auf den orgasmus ausrichten, welcher - für mich - nur das sahnehäubchen darstellt.

wenn man jeden tag erbsensuppe isst, wirds doch auch langweilig, oder ?


Geschrieben

..Wie denkt ihr darüber?

Na die Kunst bei euch Damen sollte darin liegen ihn bei Laune zu halten.

Dann haben beide etwas davon.


Geschrieben

Sollte der Mann Dir durch ein bestimmtes Verhalten das Gefühl geben, schäbig zu sein, nur weil Du ihn nicht zum Orgasmus gebracht hast, kannst Du ihn eh in die Tonne kloppen. Aber davon mal ganz abgesehen gibt es viele Gründe, warum ein Mann nicht unbedingt zum Höhepunkt kommen muss oder dies auch gar nicht voraussetzt. Denn auch diese Männer gibt es. Ich z.B muss nicht unbedingt einen Orgasmus bekommen, damit Sex für mich etwas Erfülltes ist. Sicher ist ein Orgasmus etwas schönes, aber ein Film kann ja auch ohne das so überbewertete Happy End ein schöner Film sein. Und wenn ich in einem Restaurat meinen Teller nicht leer esse, heißt das noch lange nicht, dass der Koch sein Handwerk nicht versteht.
So schwer es einem fallen mag, aber oft bringt ein klärendes Gespräch etwas mehr Licht ins Dunkel und entspannt die Lage. Denn ungestellte Fragen bedeuten selbst auferlegten Druck. Und dem hält man nicht lange stand, ohne dass man selbst irgendwann Schaden dran nimmt. Ich glaube nicht, dass Du so noch lange Spaß am Sex haben wirst. Zumindest nicht auf Dauer. Und gerade Frauen betonen doch immer wieder, dass Ehrlichkeit beim Sex das höchste Gut ist. Also trau Dich einfach das Risiko einzugehen, Deinem Sexualpartner offene Fragen zu stellen, selbst wenn Du unbequeme Antworten bekommen könntest. Das solltest Du Dir selbst wert sein. Das ist zumindest meine Meinung.

Es grüßt der Minx.


Geschrieben

Wenn ein Mann nie kommen würde , wenn ich mit ihm aktiv wäre , dann würd ich mir vielleicht mal Gedanken machen .


Geschrieben

würd ich mir vielleicht mal Gedanken machen .



...nur Gedanken machen ist dann aber verkehrt, dann sollte man sich über die Thematik wie zwei erwachsene Menschen unterhalten und versuchen die Ursache zu erforschen.


Geschrieben

Bon jour meine Lieben,

nach langer, langer Zeit melde ich mich mal zurück, hier im Forum...

Also

Ich finde ja, dass ein Mann sehr wohl mal nicht kommen kann...

Solange er keine Erektile Dysfunktion hat und nur mal nicht kommen kann

So what

Ich kenne das, nach fürchterlich heftigem Sex... brauche ich auch mal länger

bis ich komme

Also ich würde mir keine Gedanken machen

und... ich habe es zwar probiert, aber ich kann mich anstrengen wie ich will

Ich kann nicht vortäuschen zu ejakulieren ... kommt nichts raus

Adieu

Stylo


Geschrieben

*freu*
Der Stylo ist wieder da!!

Sorry, das musste jetzt mal sein, hehe.

Zu solchen Männerdingern kann ich leider nix sagen. Habe bisher nur einmal erlebt, dass ein Mann "dicke Eier" gekriegt hat, ansonsten hat das eigentlich immer allesgut funktioniert...


Geschrieben

Bonjour meine Dame

freu mich auch Dich hier wiederzusehen

...

Dicke Eier???

klingt ungesund

Immer schön kühlen sowas


×
×
  • Neu erstellen...