Jump to content

Tausch von Gesichtsbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marguerida:

Es kann mir keiner erzählen dass er mit jemandem ins Bett geht der oder die ihm optisch nicht gefällt. Da kann die Sympathie noch so groß sein.

Schon einmal dran gedacht das man hier auch Menschen kennenlernen kann, mit denen man überhaupt nicht ins Bett geht, sondern sich auf Grund der Lebenseinstellung und Ansichten einfach nur super gut versteht? Interessenterweise sieht man einen Menschen, so er einem sympathisch erscheint, eh mit anderen Augen. Da treten dann plötzlich gewisse "Verunstaltungen" in den Hintergrund.

Wer allerdings nur poppen und nichts weiter will, für den ist die Optik natürlich extrem wichtig.

Geschrieben

Ich halte es wie die meisten hier. Erst bei Interesse wird ein Gesichtsbild geschickt; Reicht doch vollkommen. Sollte es dann wirklich nicht gefallen, kann man immer noch einen Rückzieher machen. Der Fainess halber sollte man in diesem Fall dennoch das eigene Bild verschicken.

Sei die Wahrscheinlichkeit noch so gering, gehe ich lieber auf Nummer sicher und zeige mein Gesicht nicht öffentlich. Wenn ich dadurch bei vielen durchs Raster falle, ist es eben so. Jeder wie er meint.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

@eligor

Ganz kurz zu diesem Thema , die Generationen meiner Großeltern und Eltern haben ganz andere

 Risiken in kauf nehmen müssen , um überhaupt bestimmte heute selbstverständliche Arbeitnehmerrechte zu erkämpfen ,

Da sollte mal jeder Schisser drüber nachdenken ( damit bist natürlich nicht Du gemeint ) .

Als Schisser wuerde ich die hier ohne Gesichtsbild herumlaufen nicht bezeichnen ! Warum sollte ich unbedingt jemanden meine Freizeitgestaltung verraten wenn ich weiss das dieser die nicht gutheisst ? 

Geschrieben

@tina410

Hab ich auch nicht , es ging da um Vorgesetzte und wenn die hier ausspionieren würden usw.usw.;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb verwoehnt:

Schon einmal dran gedacht das man hier auch Menschen kennenlernen kann, mit denen man überhaupt nicht ins Bett geht, sondern sich auf Grund der Lebenseinstellung und Ansichten einfach nur super gut versteht? Interessenterweise sieht man einen Menschen, so er einem sympathisch erscheint, eh mit anderen Augen. Da treten dann plötzlich gewisse "Verunstaltungen" in den Hintergrund.

Wer allerdings nur poppen und nichts weiter will, für den ist die Optik natürlich extrem wichtig.

Da habe ich sehr wohl dran gedacht und bin lange genug hier um eben solche Menschen auch kennengelernt zu haben. Darum ging es in meinem Text aber nicht. Wenn du etwas nicht verstehst was du liest ist dass dein, nicht mein Problem.  Und seine Meinung darf man äußern. Es ist immer wieder erstaunlich wie die ach so toleranten p. de User es nicht sind. Und nein, ich muss jetzt keine Endlosdiskussion am Thema vorbei lostreten. 

Geschrieben

Mich interessieren die Gesichter nicht mal besonders wenn ich guten Sex habe , denn dabei schaue ich meist in die andere Richtung oder auf andere Körperteile 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexzu4t:

Wenn jemand gar keine Bilder in seinem Profil hinterlegt hat, wartet er vergeblich auf Gesichtsbilder von uns als Vorleistung. In den anderen Fällen entscheidet das Gefühl während des mailen oder chatten.

Da muss ich dich leider enttäuschen!! Aber vielleicht liegt es an dem Geheimnisvollen wenn man nüscht sieht. 

Wer mit offenen Augen hier durch das Forum wandelt, hofft manchmal, das manches Profilbild für immer in die "Geheime Galerie" verbannt wird 😉

Geschrieben

Ich habe ja ein Gesichtsbild drin und verlange zumindest eins im weiteren Verlauf der Kommunikation. Ich bin kein Fan von Blind Dates...Wenn der Typ mir nicht gefällt, dann gibt es kein Treffen.

Geschrieben

Ohne Gesichtsbild, kein Date. So einfach. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack. Zu viele Freaks unterwegs.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb feuerman:

Wenn man eins zuerst sendet kommt meistens keins zurück

Dann wird das sicherlich seine Gründe haben :crazy:

Geschrieben

Sehe ich änlich wie das andere schon geschireben haben, wenn ich das Gesicht nicht kenne gibts auch kein treffen. Wem das nicht passt tja pech würde ich mal sagen.

Geschrieben

Also ich hätte vor einem Treffen schon ganz gerne gewusst wer oder was mich erwartet, das Auge isst schließlich mit. Selbst wenn die Frau noch so sympathisch ist muss mir das Äußere - und in erster Linie das Gesicht - schon gefallen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marguerida:

Da habe ich sehr wohl dran gedacht und bin lange genug hier um eben solche Menschen auch kennengelernt zu haben. Darum ging es in meinem Text aber nicht. Wenn du etwas nicht verstehst was du liest ist dass dein, nicht mein Problem.  Und seine Meinung darf man äußern. Es ist immer wieder erstaunlich wie die ach so toleranten p. de User es nicht sind. Und nein, ich muss jetzt keine Endlosdiskussion am Thema vorbei lostreten. 

Wo war ich in meinem Beitrag intolerant?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Saillady:

Ich habe ja ein Gesichtsbild drin und verlange zumindest eins im weiteren Verlauf der Kommunikation. Ich bin kein Fan von Blind Dates...Wenn der Typ mir nicht gefällt, dann gibt es kein Treffen.

Ein Bild im weiteren Verlauf der Kommunikation  das ist verständlich. Es gibt hier viele die es erst gar nicht soweit kommen lassen, weil kein Bild vorhanden. 

Wenn der Typ mich nicht gefällt gibt es kein Treffen.......äh, ja! Logisch!! Selbstredend!!

Würde aber auch bei einem Blind Date zählen. Da muss man nur Charakter beweisen und es jemanden ins Gesicht sagen. Ein Igno-Button gibt es da nicht!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eligor:

Ein Bild im weiteren Verlauf der Kommunikation  das ist verständlich. Es gibt hier viele die es erst gar nicht soweit kommen lassen, weil kein Bild vorhanden. 

Wenn der Typ mich nicht gefällt gibt es kein Treffen.......äh, ja! Logisch!! Selbstredend!!

Würde aber auch bei einem Blind Date zählen. Da muss man nur Charakter beweisen und es jemanden ins Gesicht sagen. Ein Igno-Button gibt es da nicht!!

Glaub ma, das kann ich. Und so logisch ist das nicht, denn selbst man offen ist und höflich  sagt "Du bist nicht mein Typ" fangen einige an zu betteln oder werden beleidigend. 

Und natürlich  zählt für mich nicht allein das optische...Was nützt mir ein Mann, der für mich attraktiv ist aber leider nur Wachs in der Birne..odeR unverschämt  ist. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb eligor:

Würde aber auch bei einem Blind Date zählen. Da muss man nur Charakter beweisen und

...Lust drauf haben, möglicherweise unnötig  Zeit zu verschwenden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb eligor:

aber auch bei einem Blind Date zählen. Da muss man nur Charakter beweisen und es jemanden ins Gesicht sagen. Ein Igno-Button gibt es da nicht!!

Aber den Charakter hab ich auch, wenn ich mich trotz Bild und Schreiben hier, was mir beides gefiel, bei einem Treffen dann äußere, das es nicht passt, weil die ersten drei Sekunden miess liefen....da

Bei einem Blinddate zählt auch nicht der Charakter, sondern auch die ersten drei Sekunden das ist bei der Partnerwahl genauso wie beim Treffen von Geschäftspartner, nur das man sich mit Geschäftspartnern arrangieren muss, im privaten Leben muss man nicht mit Menschen zusammen sein, wo der Bauch nein sagt

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir möchten vorher auf jedenfall ein Gesichtsbild haben, da wir uns hier auch mit Gesicht zeigen. Da die heutigen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme nahezu grenzenlos ist, kann dies auf verschiedene Weise von Statten gehen, bspw. gibt es die WhatsApp-Alternative „Telegram“ bei welchem man nicht die Handynummer (was natürlich auch möglich wäre) sondern einen Pseudonym (Benutzernamen) herausgeben kann. Anschließend erstellen die Kontakte einen „geheimen Chat“, bei welchem ein Selbstzerstörungstimer eingestellt werden kann, sprich nach der eingestellten Zeit nach Lesen wird die Nachricht selbst zerstört. Hierbei ist auch kein Bildschirmfoto ohne Zusatzgerät möglich und beide Seiten sind geschützt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler korrigiert
Geschrieben

Da ich Gesichtfotos im Profil hab, erübrigt sich das wohl. Also muss er halt seins schicken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Duelken1971:

...Lust drauf haben, möglicherweise unnötig  Zeit zu verschwenden.

Wenn der Nachrichtenaustausch wirklich so toll war, dass ich Lust hatte, den Menschen kennen zu lernen, war es für mich noch nie Zeitverschwendung - auch dann nicht, wenn wir dann doch nicht im Bett gelandet sind :-)

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Duelken1971:

...Lust drauf haben, möglicherweise unnötig  Zeit zu verschwenden.

Unnötig Zeit? Verschwenden? Da ich vorher mit der Person meiner Begierde mich austausche und nur bei gegenseitiger Sympathie ein Treffen zustande kommt, kann es keine Zeitverschwendung sein. Klar erhofft man sich die Nummer des Lebens und wenn da plötzlich das lebendige "Panoptikum des Grauens" vor einem steht und die Nülle nur noch als Pissnelke dienen möchte und jegliche weitere Betätigung verweigert (Achtung, die andere Seite kann/darf das gleiche denken), dann besinnt man sich auf die netten Worte, die gewechselt wurden. Bei Pizza und zwei Espressi wird sich rege ausgetauscht  und schon war es ein gemütlicher Abend und niemals Zeitverschwendung!

Das funktioniert aber auch nur, wenn man sich seiner Contenance und der Sympathie  erinnert und nicht mit dem Schniedelwutz denkt und gleich los poltert. "Boah, bist du eene olle Schabracke! Hättse ma gleich jesacht, dann wär mir das Fieber erspart jeblieben. Dit jeht nich und du och nich"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Punkmädchen1977:

Ich verschicke grundsätzlich keine Bilder. Und da gleiches Recht für alle gilt, bestehe ich bei meinem Gegenüber auch nicht drauf.ob ich jemanden wirklich interessant finde, kann ich eh nur von Angesicht zu Angesicht sagen.

Ich halte das wie Punkmädchen. Vorher lege ich Wert auf ein Telefonat, weil das für mich wesentlich mehr über die mögliche Sympathie aussagt. Dann klappt es aber auch mit Blind Dates, die eh immer in der Öffentlichkeit stattfinden.

Geschrieben

Ein schönes Lächeln sagt mehr wie tausend Worte. Für mich ein Muß möchte sehen mit wem ich es zu tun habe.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb eligor:

Unnötig Zeit? Verschwenden? Da ich vorher mit der Person meiner Begierde mich austausche und nur bei gegenseitiger Sympathie ein Treffen zustande kommt, kann es keine Zeitverschwendung sein. Klar erhofft man sich die Nummer des Lebens und wenn da plötzlich das lebendige "Panoptikum des Grauens" vor einem steht und die Nülle nur noch als Pissnelke dienen möchte und jegliche weitere Betätigung verweigert (Achtung, die andere Seite kann/darf das gleiche denken), dann besinnt man sich auf die netten Worte, die gewechselt wurden. Bei Pizza und zwei Espressi wird sich rege ausgetauscht  und schon war es ein gemütlicher Abend und niemals Zeitverschwendung!

 

Das Effizienzdenken greift leider auch bei Treffen um sich. Als müsse es doch eine Garantie geben, was der Abend bringen soll.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb olala-in-hh:

Das Effizienzdenken greift leider auch bei Treffen um sich. Als müsse es doch eine Garantie geben, was der Abend bringen soll.

Garantie? So mit Umtausch (die Schabracke ist nich zu gebrauchen) oder Wandlung (ich suchte ne Vollschlanke und keenen Doppelwhopper, zerrt da mal ne Speckscheibe runter)? Wer kommt denn dafür auf?

ich bin ja hier nur nichtzahlendes und bildloses Mitglied, aber vielleicht ist in einer Mitgliedschaft bei Nichtgefallen eine Geld-zurück-Garantie enthalten  

 

×
×
  • Neu erstellen...