Jump to content

Tausch von Gesichtsbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb magnifica_70:

man kann sich auch an öffentlichen plätzen treffen ohne sich vorher gesehen zu haben und man erkennt sich trotzdem wenn man nicht nur sagt ich bin beispiel : 160 gross, habe grösse 38 und blonde haare

...trage ein Teletubbies-Shirt und eine Zeitung unterm Arm. ;)

Gibt also genügend Erkennungszeichen, bei dem man sich findet, ohne vorher ein Bild gesehen zu haben. Hat sogar auf einem Oldtimer-Treffen unter tausenden hauptsächlich männlichen Besuchern geklappt, bei dem ich mit jemanden zum Teile-Verkauf verabredet war.

Nein ,ich laufe nicht in Teletubbie-Klamotten rum. Nicht, dass Ihr denkt... ;)

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

@MoodyChick, es ist einfach zu sagen, das die die sich hier anmelden immer die gleichen Interessen vertreten. Aber nicht überall wo poppen drauf steht, wird auch gepoppt. Ich weiß (!) aus eigenem erleben (erleben, nicht erleiden), das sich hier und auf anderen Seiten Vorgesetzte anmelden (oder angemeldet haben), die eher darauf aus waren, etwas über ihre Mitarbeiter vorzugsweise Führungskräfte zu erfahren. Der Denunziant lauert überall und Schadenfreude ebenso. Sich in so einem Medium anzumelden ist doch wahrlich kein Kraftakt- Emailadresse erstellen und ab geht die Lucy! Deswegen habe ich für alle Verständnis (logisch, bin ja selbst ein blauer Umriss), die sich zur Devise gemacht haben - DENKE DRAN, DAS INTERNET VERGISST NIE!

Geschrieben

Vorgesetzte die ihre Führungskräfte so ausspionieren wären eh nur kurz Meine . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Diese Einstellung hilft nur leider nicht, wenn jemand nie erfährt, dass genau das der Grund war, weshalb er einen Job gar nicht erst bekommen hat oder bei einer eventuellen Beförderung übergangen wurde. Oder wenn bei der Erzieherin im katholischen Kindergarten der befristete Vertrag deswegen nicht verlängert wird...

Es ist für mich ok, dass du dich nur mit Leuten triffst, die hier ein öffentliches Gesichtsbild haben - trotzdem könntest du zumindest versuchen, diejenigen zu verstehen, die das nicht so handhaben können. 

 

Ich treffe mich nicht nur mit Leuten deren Gesichtsfeld ich nicht öffentlich im Profil sehe ich schreibe noch nicht mal privat mit denen die nicht öffentlich ein Profilfoto drinnen haben weil ich zur Zeit mich sowieso mit niemanden hier treffe.

 

und es ging hier überhaupt nicht darum irgendjemanden zu verstehen warum er dies nicht tut. Meine Aussage bestand ausschließlich darin dass ich mich grundsätzlich nur mit jemanden unterhalte der sein Gesichtsbild und Profil hat weil ich gerne sehen möchte mit wem ich mich unterhalte. Und das heißt auch deswegen die die es nicht zeigen sind inhalt für mich absolut unwichtig und uninteressant und werden mit mir nicht mal chatten

vor 4 Minuten, schrieb eligor:

@MoodyChick, es ist einfach zu sagen, das die die sich hier anmelden immer die gleichen Interessen vertreten. Aber nicht überall wo poppen drauf steht, wird auch gepoppt. Ich weiß (!) aus eigenem erleben (erleben, nicht erleiden), das sich hier und auf anderen Seiten Vorgesetzte anmelden (oder angemeldet haben), die eher darauf aus waren, etwas über ihre Mitarbeiter vorzugsweise Führungskräfte zu erfahren. Der Denunziant lauert überall und Schadenfreude ebenso. Sich in so einem Medium anzumelden ist doch wahrlich kein Kraftakt- Emailadresse erstellen und ab geht die Lucy! Deswegen habe ich für alle Verständnis (logisch, bin ja selbst ein blauer Umriss), die sich zur Devise gemacht haben - DENKE DRAN, DAS INTERNET VERGISST NIE!

Und gerade ich weiß dass poppen.de nicht Programm sein muss. Da ich hier im Moment sowieso nur ausschließlich zum Chatten bin. Die meisten vergessen das bloß dass der Name der Seite nicht Programm ist. Viele gehen wir davon aus dass Frau nur deswegen hier ist und auch nicht sonderlich wählerisch sein darf

Geschrieben

Ich hab einfach Glück, würde ich einen Arbeitsvertrag haben, gäbe es auch kein öffentliches Bild von mir, gerade dann noch, wenn, ich mach mal nen was wäre wenn, in einer leitenden Position wäre

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Gibt also genügend Erkennungszeichen, bei dem man sich findet, ohne vorher ein Bild gesehen zu haben.

so sehe ich das doch auch, es ist nicht mal eine zeitung unterm arm nötig. man kann sich ohne irgendwelchen gegenständen die man mitschleppt nämlich sehr gut beschreiben. dann gibts auch keine verwechslungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir suchen und die Sympathie und alles andere stimmt, dann gibt es selbstverständlich auch das eine oder andere Gesichtsbild. Ich möchte ja schließlich auch erst mal mein Gegenüber in Augenschein nehmen können. Mir sind Gesichtsbilder wichtiger um jemanden beurteilen zu können, als irgendwas anderes. Bilder müssen Sympathie rüber bringen und ich lege ganz großen Wert auf Augen, sie sind, so finde ich die Spiegel der Seele und sagen ganz viel über den Menschen aus mit dem wir uns da treffen wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Vorgesetzte die ihre Führungskräfte so ausspionieren wären eh nur kurz Meine . 

Da gebe ich dir vollkommen recht. Wer sich das leisten kann, immer! Nur wieviel menschen machen sich abhängig von ihrem monatlichen Einkommen? Das Häuschen hier, der Kredit dort! Wir reden von, ich muss aufpassen, sonst schlägt der Zensor zu, humanen Führungsstil und Humankapital, aber die Anforderungen in der Arbeitswelt sind kälter, brutaler, amerikanischer geworden.

Ich unterstütze nicht diese Handlung- im Gegenteil! Es gab eine heftige Kontroverse und ich konnte meine Mitarbeiter nur warnen und dann selbst alles hinschmeißen! Der Erfolg? Fünf Minuten Held und erst einmal auf Arbeitssuche!

Geschrieben

Ich hab' mein Gesicht im Profilbild, da mach ich mir eigentlich wenig Gedanken drüber.

Geschrieben

@ Nitrobär Auf dem Foto, das Du hier drin hast nicht viel ;) Aber ich schätze Dich von dem, was ich von Dir hier bereits im Forum lesen konnte als einen sehr umgänglichen und sympatischen Menschen ein. Ich denke, man kann sich mit Dir durchaus gut unterhalten .

Geschrieben

@eligor

Ganz kurz zu diesem Thema , die Generationen meiner Großeltern und Eltern haben ganz andere

 Risiken in kauf nehmen müssen , um überhaupt bestimmte heute selbstverständliche Arbeitnehmerrechte zu erkämpfen ,

Da sollte mal jeder Schisser drüber nachdenken ( damit bist natürlich nicht Du gemeint ) .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@eligor

Ganz kurz zu diesem Thema , die Generationen meiner Großeltern und Eltern haben ganz andere

 Risiken in kauf nehmen müssen , um überhaupt bestimmte heute selbstverständliche Arbeitnehmerrechte zu erkämpfen ,

Da sollte mal jeder Schisser drüber nachdenken ( damit bist natürlich nicht Du gemeint ) .

Wohl wahr, wohl wahr!!! Aber wir kamen ja auch mal bis nach Stalingrad (ohne Wertung bitte!)

Heute? würden wir es nicht mal bis zur Elbe schaffen, geschweige, einen Flughafen in vierzig Jahren errichten.

 

Aber wir verfehlen das Thema!

Ja, auf Anfrage verschicke ich ein Bild! Ich frage aber nach keinem Bild, weil ich mir ein anderes Bild, von der Person machen will, mit der ich mich "unterhalte". Wenn, dann würden mir die Augen reichen!

Ich habe aber allerhöchsten Respekt vor allen, die ihr Konterfei veröffentlichen und das beurteile ich durchweg positiv!

 

Jetzt sind wir wieder bei dem Thema!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb magnifica_70:

dann gibts auch keine verwechslungen.

Das hast Du Dir so gedacht.

Wenn ich erwartungslos in einem Cafe sitze und auf einmal von einer hübschen Frau angesprochen werde, ob ich ihr Date sei, sage ich natürlich ja und biete ihr den Platz an meinem Tisch an. :D

Geschrieben

Bilder gibt es erst, wenn ich Interesse habe und anhand des Fotos des Gegenübers festgestellt habe, dass man sich nicht kennt. Ein heißer Kandidat war zB bei einem meiner Kunden angestellt ☹️

Geschrieben

@eligor

Das war jetzt auch nicht als flammende Kampfrede für ein poppen-Gesichtsbild gemeint ,

soll jeder so machen wie er mag;)

Geschrieben

Gesichtsbild bei Interesse, ist vorher ja nicht unbedingt nötig.

Geschrieben

Ohne Gesichtsbild läuft gar nichts. Ich habe ja auch eines drin. Sicher muss die viel gerühmte Chemie stimmen um sich zu unterhalten und sich evt. zu Treffen. Aber ehrlich Leute. Man muss sich auch gegenseitig optisch attraktiv finden, sonst geht man nicht miteinander ins Bett. Es muss nicht der Traumtyp schlechthin sein , bin ich auch nicht aber passen. Es kann mir keiner erzählen dass er mit jemandem ins Bett geht der oder die ihm optisch nicht gefällt. Da kann die Sympathie noch so groß sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MoodyChick:

Jeder kann grundsätzlich Bedingungen stellen werden diese nicht eingehalten lernt man die andere Person halt nicht kennen weil absolut kein Interesse da ist. Man sollte schon in Arsch in der Hose haben wenn man sich auf so einer Seite anmeldet

Also ich stehe dann doch lieber auf den Geist im Kopf. Aber gut das die Ansichten hier verschieden sind.

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten werden wohl davon ausgehen dass die gesichtslosen profile hässlicher als sie selber sind. könnte aber auch mal andersrum sein. es ist ja nicht so, dass man hier nur hübsche bilder sieht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Illuni

Das güldet aber nicht , sind ja Zusatzinfos :joy:

Ich kann in Augen erst lesen wenn ich jemand wirklich gut kenne 

Geschrieben

Ich finde es nett, wenn das Zusenden gleichzeitig geschieht. Es gibt natürlich immer Arschlöcher, die dann nix zurückschicken, aber wenn man sich vorher nett unterhalten hat und so ein "Grundvertrauen" in die gegenseitige Integrität da ist sollte so etwas unter Erwachsenen ja möglich sein. Ein Blind Date kann ziemlich peinlich sein. Das würde ich ungern machen. Die Diskrepanz zwischen Foto und Realität ist ja auch so schon manchmal hoch genug ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

gut dass nicht jeder die selben ansichten hat. wen ich ohne bild niht genug interessiere, der brauch mich auch mit bild nicht treffen. aber jeder sieht das anders und das ist auch gut so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...