Jump to content

Tausch von Gesichtsbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.1.2017 at 08:49, schrieb sapphire01:

Zum Treffen ein Muss. Ich lasse der Frau den Vortritt, da sieht Mann ob sie es ernst meint 

Andersrum wird aber auch ein Schuh draus.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Grand_Gourmet:

Man will ja geniessen... und da muss es zumindest grob passen.

Geniesen kann ich die Zeit mit einem Menschen auch dann, wenn es für das Sexuelle nicht reicht.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Geniesen kann ich die Zeit mit einem Menschen auch dann, wenn es für das Sexuelle nicht reicht.

 

Da hast Du ohne Frage Recht !!!

 

Aber wir sind doch HIER bei POPPEN.DE ?!

Ist es da nicht legitim, auch sinnliche Gedanken zu haben ????

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.12.2016 at 20:14, schrieb Illuni:

Wenn wir suchen und die Sympathie und alles andere stimmt, dann gibt es selbstverständlich auch das eine oder andere Gesichtsbild. Ich möchte ja schließlich auch erst mal mein Gegenüber in Augenschein nehmen können. Mir sind Gesichtsbilder wichtiger um jemanden beurteilen zu können, als irgendwas anderes. Bilder müssen Sympathie rüber bringen und ich lege ganz großen Wert auf Augen, sie sind, so finde ich die Spiegel der Seele und sagen ganz viel über den Menschen aus mit dem wir uns da treffen wollen.

Ein Bild, ist ein toter Gegenstand, ebenso die Augen auf diesem Bild. Also ganz ehrlich, es ist mir unmöglich, den wahren Menschen hinter der Fassade zu erkennen, oder auch nur zu erahnen.

bearbeitet von dickman766
Geschrieben
Am 30.12.2016 at 18:08, schrieb Devotin9:

Hat absolut nichts mit Herrenüberschuss zu tun.

Es ist mein Verständnis davon, wie der höfliche Umgang sein sollte.

Der Mann hat bisher immer zuerst danach gefragt, dann darf er den ersten Schritt machen. Was er von mir erwartet, muss er zuerst selber tun.

Bei Frauen war es ganz anders. Ich habe gemerkt, dass sie extrem zögerlich waren und eine Ewigkeit vorher chatten mussten, so macht ich bei ihnen den ersten Schritt mit Foto. Wer höflich war, hat auch eins zurück geschickt. Wenn nicht, habe ich sie nicht unter Druck gesetzt. Irgendwann nahm aber mein Interesse ab...

Soso bei Frauen es also auch anders! Doch wer garantiert Dir dass hinter der angeblichen Frau, nicht ein Mann und Bildersammler steckt!!

Es soll auch Männer geben, so erzählt man, die durch längeres chatten und/oder telefonieren sich ein klares Bild davon machen können mit wem sie es zu haben.

Vielleicht ein konkreteres als von einem Abbild auf einem gekünstelten Foto.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.12.2016 at 20:09, schrieb Nitrobär:

Vorgesetzte die ihre Führungskräfte so ausspionieren wären eh nur kurz Meine . 

Kündigen in fortgeschrittem Alter und in dieser Zeit, würde ich mir zweimal überlegen!!

Und was gibt man als Kündigungsgrund an? Villeicht, mein Cheff hat mich auf einer Sex-Date Platform ausspioniert??

Es sollte vorher überlegt werden, was Mann postet/schreibt oder sagt.

bearbeitet von dickman766
Geschrieben

@dickman766

Es gibt ganz eindeutige Regeln auf für Vorgesetzte und

das Privatleben der Mitarbeiter ausspionieren verstößt eindeutig dagegen ,

nicht ich würde kündigen, sondern diese Leute würde gehen und

selbst wenn ein solches Verhalten vom Eigentümer toleriert würde ( was ich zumindest mal für " meine " Firma ausschließe ) ,

gibt es zumindest für mich Grenzen des Schwanzeinziehens die ich auch im " fortgeschrittenen Alter " nicht überschreiten werde . 

Geschrieben

Gesichtsbilder sind ein heißes Eisen.
Ich kenn ne junge Dame, die hier unterwegs ist, der oft was von treffen erzählt wird und dann doch nichts wird und dann haben diese Personen ihr Gesichtsbild und KÖNNTEN ihr schaden. Sie ist, genauso wie ich, auf einen "guten Ruf" angewiesen, weswegen wir uns sagen das wir keine Gesichtsbilder zeigen. Wir können nicht riskieren das Leute, und solche gibt es leider, uns beruflich Schaden.

Von daher, auch wenn es negativ ist in vielen Augen, ist ein "blind Date" die einzige Option.

Um die Frage also zu beantworten, Gesichtsbilder - nein.

Geschrieben
Am 21.1.2017 at 11:23, schrieb dickman766:

Andersrum wird aber auch ein Schuh draus.

not understand?

Geschrieben

@Nitrobär Natürlich gibt es Deine angesprochenen Regeln. aber meistens nur auf dem Papier und das ist bekanntlich geduldig.

Frag mal einen oder mehrere Arbeitsberater, diese werden Dir sagen, dass Firmenbosse sehr wohl im Internet unterwegs sind und versuchen herauszufinden was ihre Mitarbeiter da so treiben.

Wirklich passiert: Ein auszubildender der Jobbböerse hat sich in einem Forum etwas zu drastisch über die Gepflogenheiten dieses Vereins ausgelassen. Es dauerte keine 2 Wochen bis er die Kündigung bekam. Grund: Weitergabe von Betriebsinterna und noch anderes.

Nun zum Schwanz einziehen: Würdest Du diese Grenze auch dann nicht überschreiten, wenn deine ganze Existenz davon abhängt??

Oder Du eine Familie hast??

Geschrieben

Gesichtsbilder gibt es von mir hier keine zu sehen, allerdings wollte ich vor einem Date mein Gegenüber vor der Cam sehen.

Wenn ich mich hier mit jemandem nur austausche ist es mir vollkommen egal ob das Frau oder Mann ist, geschweige denn

wie sie/er aussehen.

Geschrieben
Am 4.1.2017 at 00:42, schrieb MrsZicke:

Wobei es da auch schon Herren gab, die zuerst die Cam weggedreht hatten, bis sie mich sehen konnten und sich erst dann gezeigt haben, was ich total daneben fand.

bei einem derartigen verhalten wäre meine cam aber ganz schnell wieder aus und der kontakt hätte sich erledigt..."verarsch doch ne andere du hampelmann"

Geschrieben

Ist doch ganz einfach.

Gesichtsbild auf dem Profil hinterlegen. so fällt die ganze unnötige schreiberei weg.

und Missverständnisse wie .... hab mir dich anders vorgestellt und so weiter fallen weg.

Findet jede Frau bestimmt auch angenehm wenn sie jemand vorher sieht.

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 18:41, schrieb tina410:

Die Leutchen die hier im Forum lesen wissen ja mittlerweile sicherlich alle um wen es geht ! Wie lange willst du denn nun noch olle Kamellen breittreten ? Langsam find ich's lachhaft ! 

Ich weiß das nicht. 

Habsch was verpasst? 

 

Mich kann man sehen, verstehe aber auch, wenn andere das für sich nicht wollen.

Irgendwann bestehe ich dann aber doch darauf. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tristania_:

Habsch was verpasst? 

Nichts Wichtiges - außer das frustrierte Gejammere eines männlichen Users (Standardverhalten also).

Und um wen es ging? Um eine Frau mit zu hoher Stirn.:smiley:

Geschrieben

Es bleibt doch jedem selber überlassen ob man sich zeigt oder nicht.....Doch vor einem date möchte wohl jeder wissen mit wem er es zu tun hat......

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 14:46, schrieb Curves198:

Hallo, möchte an der Stelle gerne mal in die Runde fragen, wie ihr das handhabt mlt dem Tausch von Gesichtsbildern? Oder trefft ihr euch gar ganz ohne ein Gesicht vorher gesehen zu haben? Sendet ihr als Frau oder als Mann zuerst oder lasst ihr eurem gegenüber lieber den Vortritt? 

Niemals Blindates .... könnte zur Zeiträuberei eskalieren ...

 

Wer keine Bilder im Profil hat,  die Entscheidung des jeweiligen  und hab ich zu akzeptieren , aber ich möchte eins haben um zu entscheiden ob es passen könnte oder eben nicht

 

es gibt die Möglichkeit der geheimen Galerie die jeder wahrnehmen kann , ich persönlich gebe keine Mailaddis oder Telefonnummern mehr raus, nur um ein Gesicht zu sehen  , das bin ich mittlerweile leid und auch nicht in der Pflicht , ist der andere dafür nicht bereit, dann ist es eben so ... PP 

 

Geschrieben
Am 25.1.2017 at 15:30, schrieb Tristania_:

Mich kann man sehen, verstehe aber auch, wenn andere das für sich nicht wollen.
Irgendwann bestehe ich dann aber doch darauf. 

Gute Einstellung. Ich meine Dein Verständnis.
Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen, das mal eine der Damen Antwortet und Interesse bekundet, geht ohne Bild nichts.
Sie sollte schon zu meinem ästhestischen Empfinden passen. Und anders herum natürlich auch.
Was nützt mir ein Treffen, wenn Sie dann da steht und sagt: Ach so, Piercing an der Nase, und mehr als "Mama" tätowiert.
Habe ich mir anders vorgestellt :jumping:.

×
×
  • Neu erstellen...