Jump to content

Tausch von Gesichtsbild

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, möchte an der Stelle gerne mal in die Runde fragen, wie ihr das handhabt mlt dem Tausch von Gesichtsbildern? Oder trefft ihr euch gar ganz ohne ein Gesicht vorher gesehen zu haben? Sendet ihr als Frau oder als Mann zuerst oder lasst ihr eurem gegenüber lieber den Vortritt? 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also blinde Date muss man nicht haben sowas geht auch nach hinten los. Wenn man kein Gesicht zeigen will muss es der andere akzeptieren oder weiter suchen.

  • Gefällt mir 4
feuerman
Geschrieben

Wenn man eins zuerst sendet kommt meistens keins zurück

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich persönlich habe ja ein Gesichtsbild im Profil , wo man mich sieht. Und treffen tue ich mich eigentlich auch nur wenn mir sie auch ein Gesichtbild schickt, da ich das Gesicht für mich schon wichtig finde das es mir gefällt.Für mich hilft auch der schönste Körper nichts, wenn man dirs gesicht nich unbedingt gefällt, auch wenns ums Poppen geht und bei normalen treffen sowieso. Aber gab auch schon treffen ohne Face Picvorher aber sehr selten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also wenn der mir gegenüber eins möchte, schicke ich es natürlich! Man sollte es aber mit den Fotos nicht so genau nehmen, da nicht jeder sich so gut in Szene setzen kann

Geschrieben

Mache ich von der Sympathie abhängig. Wenn Mann mich anschreibt und gleich ein Bild mitsendet und ich ihn soweit interessant finde, sende ich auch eines zurück oder schalte halt meine Galerie frei. Sendet der Mann erstmal nur eine Nachricht ohne Foto / geöffnete Galerie gibts auch von mir erstmal kein Bild. Wenn er dann mein Interesse weckt, sende ich auch mal als erstes ein Bild. Mache es also nach Gefühl.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hab nur mein Gesicht online hier :D

lustvoll1302
Geschrieben

Ist abhängig von der Dauer des "Vorgeplänkels" ... Manchmal geht es durchaus so schnell und spontan mit einem date , einfach weil ein Funke überspringt , dass das Gesichtsbild zweitrangig ist .... Schreibt man vorher oft , entsteht schon eher der Wunsch , eine Vorstellung zu haben, mit Wem man schreibt .. Geht mir jedenfalls meist so

Geschrieben

Das ist vom gegenseitigen Interesse abhängig....auf jeden Fall wenn man(n)/Frau sich treffen will. Schon wegen des (Wieder)Erkennungsfaktor.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Verstehe die Frage nicht .... ;-)

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich tausche mein Gesichtsbild im Profil öfter, sehe mir jedoch immer verdammt ähnlich

  • Gefällt mir 5
Quicksafe
Geschrieben

Ich hatte schon tolle und sehr nette Kontakte . Es war sofort Sympathie da und man schreibt sich hin und her.

Nachdem dann mal ein Bild geschickt wurde, musste ich feststellen, nette Gespräche aber zu einem Treffen kommt es nicht, da sie dann optisch nicht in mein Suchmuster passten.

Manchmal muss es dann eben bei netten Gesprächen bleiben. 

Also sollten möglichst zeitnah Fotos getauscht werden um das Kopfkino nicht zu sehr zu strapazieren. Ein Treffen, ohne zu wissen wie die Auserwählte aussieht, käme für mich nicht in Frage. Das wäre mir zu unpersönlich. 

  • Gefällt mir 5
rockhound70
Geschrieben

Also ob hab keine Probleme mein Gesicht zu zeigen und das erwarte ich von meinem Gegenüber auch. Ohne würde ich mich höchstens auf ein erstes Treffen in der Öffentlichkeit einlassen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Verstecke mich auch nicht hinter Pseudobildern .....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das kommt ganz auf die Person an finde ich

Geschrieben

gibt's ganz einfach auf Nachfrage :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Beim ersten Anschreiben wird von mir ein Gesichtspic mitgesendet. So kann die Frau schon mal wissen bzw. sehen, mit wem sie es zu tun hat.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich schick eins wenn Gefragt wird. Hab sogar schon erlebt das manche nicht mal eins wollten.

  • Gefällt mir 2
Livemanfun
Geschrieben

Ich hab nichts zu verbergen ich finde der erste Eindruck zählt bin Singel und Frei😉

pinacolada12345
Geschrieben

Also ich möchte zunächst sehen wie das Antlitz des gegenüber aussieht… Ohne das geht gar nichtS

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

mir gefällt es am besten sich ohne bild zu unterhalten, ich finde nämlich, dass die männer dann authentischer sind.

manche möchten sich dann aber nicht mehr unterhalten weil sie sich ja mit keiner frau unterhalten möchten die vielleicht nicht hübsch ist, was ich natürlich auch verstehen kann. ist auch kein problem für mich und akzeptiere das so.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nach einigen netten Nachrichten öffne ich die geheime Galerie

  • Gefällt mir 1
×