Jump to content

Wer kennts? die 1000 alltaeglichen Probleme einer Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fang mal mit dem ersten Problem an:smiley:

Mit welcher Farbe Lackier ich mir meine Fingernaegel:smiley:

 

  • Gefällt mir 1
schwandorfer01
Geschrieben

auch ein typisches Frauenproblem:

"was ziehe ich heute für ein Kleid an?"

DickeElfeBln
Geschrieben

Die Haare sitzen nicht

Geschrieben

Lackier meine Fingernaegel nicht ! Was fuer ein Problem !:joy:

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

.......Es gibt nicht immer die passenden Handschuhe zur Handtasche

Geschrieben

WAS ziehe ich an ?

Watches
Geschrieben

"Wie bekomme ich einen tollen mann wie Watches?"

"Wie bringe ich Watches dazu, mich zu lieben?"

"Warum gibt es diesen VERDAMMTEN Watches, der die Maßstäbe für Männer ins unermessliche hochgepusht hat?"

:(

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Der Lippenstift passt nicht zu den Schuhen

Geschrieben

wie halte ich mir am besten die  deppen vom hals :$

Watches
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

wie halte ich mir am besten die  deppen vom hals :$

Auf Igno setzen.

Tristania_
Geschrieben

Bei mir stellen sich diese Fragen nicht.  :grin:

Ihr könnt Luxusprobleme haben.  

Schwarz und der Tag ist perfekt. Haare sitzen immer - und dank Tuch auch im offenen Zustand.  

Über Make up muss ich nicht grübeln.  

Ja gut - der Nagellack.  Schwarz? Anthrazit? Lila? 

Luxusproblem eben. 

  • Gefällt mir 1
Watches
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tristania_:

Bei mir stellen sich diese Fragen nicht.  :grin:

Ihr könnt Luxusprobleme haben.  

Schwarz und der Tag ist perfekt. Haare sitzen immer - und dank Tuch auch im offenen Zustand.  

Über Make up muss ich nicht grübeln.  

Ja gut - der Nagellack.  Schwarz? Anthrazit? Lila? 

Luxusproblem eben. 

Daumen hoch. Eine Frau, die verstanden hat, dass Frauen nur Luxusprobleme haben. Es sei denn, sie sind krank.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Verlesen

bearbeitet von DickeElfeBln
Watches
Geschrieben

Welches denn? WELCHES? ICH WILL DAS JETZT WISSEN!!!

Geschrieben

@Watches warum traegst du diesen Irrglauben , du waerst ein Problem ?

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Watches:

Welches denn? WELCHES? ICH WILL DAS JETZT WISSEN!!!

Schwarz Lila..Liesssss nach

Watches
Geschrieben (bearbeitet)

@tina410

Herzchen, ich weiss, dass ich gewiss kein Problem bin. Im Gegenteil. Ich bin eine Gabe, ein Geschenk. Aber dass du nun sagst, dass ich kein Problem bin, fasse ich als Kompliment auf. Ich forme dir ein Herz mit Satzzeichen, guck: <3 <--- Herz (keine umgekippte Eiswaffel mit 2 Kugeln, das dachte ich über 2,5 Jahre hinweg auch!)

@DickeElfeBln

Führt sie aber unter Luxusprobleme.

bearbeitet von Watches
Tristania_
Geschrieben

Ist ja mehr oder weniger nur ein Luxusproblem. ;)

 

... genau wie etwas Männliches.  Verzichtbar und somit Luxus.   ;)

Trallala66
Geschrieben

5:30 h aufstehen

5:45 h Frühstück machen

5:55 h Frühstück fertig

6:15 h duschen

6:45 h ab zur Arbeit

7:30 h - 16:30 h im Job sein

16:35 h ab nach Hause

16:50 h schnell noch was einkaufen

17:30 h zu Hause ankommen

17:35 h Einkäufe auspacken, nebenbei die Waschmaschine laufen lassen und Spülmaschine ausräumen, Heizung aufdrehen....brrr...kalt, anschließend Gemüse schnippeln, Kartoffeln schälen, Fisch in die Pfanne...alles kochen. In der Zwischenzeit ein bisschen aufräumen, Post öffnen, Kaffee aufsetzen, Tisch decken

18:10 h Essen fertig, Liebchen bescheid sagen, dass er essen kommen kann.

18:15 h hinsetzen und essen.

18:45 h Tisch abräumen, Spülmaschine einräumen, Küche aufräumen, abwaschen, Wäsche aufhängen......und so weiter und so fort! ;) ( nur ironisch gemeint)

 

Nur so als Beispiel, dass Frauen noch andere Probleme haben als die Wahl des passenden Nagellacks oder was sie anziehen soll. :smiley:

  • Gefällt mir 2
Tristania_
Geschrieben

Mit 'nem tollem Outfit lebt es sich aber schöner. Ausstrahlung ist besser. Pure Zufriedenheit. 

Fühle ich mich wohl in meiner Haut und meinen Klamotten, lassen sich auch alltägliche' Katastrophen' besser meistern.  ;)

 

 

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

...Ich hab nen Pickel..........am Haaransatz

I--Felix--I
Geschrieben

)v(

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

)v(

Ne, det tut weh

Geschrieben

@Watches Schaetzekin , das Gaben und Geschenke nicht immer erwuenscht sind und gefallen finden , darueber wurdest du schon aufgeklaert ? 

Gucke , das  💙 ist ein Herz , ganz einfach ! 

Geschrieben

...lach...

 

Männer, die Eiswaffelherzen verschenken stellen - Gottseidank - wirklich keine Probleme dar.

 

Aber! Die Schuhwahl zum Kleid, zum Nagellack, zur Tasche, zum Anlass das ist eminent wichtig und problematisch. Scheiss auf den Zustand der Welt, Hauptsache, die Freundin wird blass, wenn sie die neue Tasche (Weihnachtsgeschenk!) von Bottega Veneta sieht...

  • Gefällt mir 2
×