Jump to content
unknownx1

wie lernt man hier jemand kennen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo leute,

ich bin nun schon ein wenig hier, hab immer wiede rmal gesuche gepostet aber ein treffen kam nie zu stande.
wieso? entwder melden sich die leute, haben aber nicht meine anzeige gelesen was donts sind oder es meldet sich eben niemand.
jeder scheint etwas zu suchen, aber nie kommt es zu einem treffen.

wie lerne ich hier jemandd kennen?
ich suche:

- geschlecht: m oder w
- praktik: ov, gv
- fetisch: dwt, füsse, ns
- other: bin nicht besuchbar und nicht mobil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du weder besuchbar noch mobil bist ,was glaubst du wie es da zu einem Teffen kommen soll ??????????????????????????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BabetteOliver
Geschrieben

der Chauffeur wird geschickt und holt ihn ab.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jeano2
Geschrieben

ja mensch sachen gibts. Ein unbekannter, der keine Adresse hat und nicht aus der nicht vorhandenen Wohnung geht. Das ich das noch erleben durfte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben



Na wen das mal alle Einschränkungen wären...

bin nicht besuchbar und nicht mobil, treffen nur bei dir innerhalb meiner gegend möglich, dauerfreundschaft bevorzugt




Und wenn es dann noch dat Dorf mit den 393 Einwohnern ist... tja dann wirds schwer


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wüßte ich auch gern
meine vorgaben
mäßig mobil
besuchbar sofern es euch /dir nicht zu eng ist 35m/2
alle praktiken außer kv.ns was man noch nicht gemacht hatt sollte man mal machen.
beschnitten
na wer kommt denn


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nach wie vor ist es zu keinem treffen gekommen ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wird wohl etwas schwieriger werden....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Leg dir imaginäre Freunde zu, dann klappt das mit dem Treffen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ich würde mal sagen....pech viel zu unflexibel ,da kann nichts draus werden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Generell :
Nicht mobil + nicht besuchbar+männlich = braucht hier nicht aktiv zu suchen/ auf Erfolg zu hoffen.

Speziell :
Bei deinen..... sagen wir mal aussergewöhnlichen Neigungen wundert es mich, das du hier von der weiblichen Seite überhaupt eine Reaktion bekommst.
Wenn man sich mal die Diskussion um das hochgepriesene Niveau ins Gedächtniss ruft und denn mal in dein Profil schaut.... könnte mir vorstellen, das da einige Leute ne eindeutige Meinung zu hätten.

mfg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

mit ein wenig geduld...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach, warte mal ab , die Tage werden auch wieder wärmer , dann triffste die halt Outdoor
Dann steigen auch deine Chancen von nahezu 0 % auf 1-3 %
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Hauptmenü findest du z.B. unter Rastplatzsex die Option deine PLZ eingeben zu können. Dort werden dann die Rastplätze in deiner Nähe aufgerufen, klickst du jetzt einen solchen an, findest du die Leute unter den Besuchern, die sich dort "angeblich" öffters mal aufhalten und sogar die Wochentage, an denen meistens etwas los ist!

Dass geht aber nur, wenn du an deiner "Beweglichkeit" etwas änderst (und sei es ein Fahrrad) denn diese Plätze sind meist auch mit einem Fuß/Fahrradweg ausgestattet. Ich hoffe du bist mit den StvO vertraut und wünsche viel Erfolg!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×