Jump to content

wie lernt man hier jemand kennen?


unknownx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo leute,

ich bin nun schon ein wenig hier, hab immer wiede rmal gesuche gepostet aber ein treffen kam nie zu stande.
wieso? entwder melden sich die leute, haben aber nicht meine anzeige gelesen was donts sind oder es meldet sich eben niemand.
jeder scheint etwas zu suchen, aber nie kommt es zu einem treffen.

wie lerne ich hier jemandd kennen?
ich suche:

- geschlecht: m oder w
- praktik: ov, gv
- fetisch: dwt, füsse, ns
- other: bin nicht besuchbar und nicht mobil


Geschrieben

Wenn du weder besuchbar noch mobil bist ,was glaubst du wie es da zu einem Teffen kommen soll ??????????????????????????


Geschrieben

ja mensch sachen gibts. Ein unbekannter, der keine Adresse hat und nicht aus der nicht vorhandenen Wohnung geht. Das ich das noch erleben durfte.


Geschrieben



Na wen das mal alle Einschränkungen wären...

bin nicht besuchbar und nicht mobil, treffen nur bei dir innerhalb meiner gegend möglich, dauerfreundschaft bevorzugt




Und wenn es dann noch dat Dorf mit den 393 Einwohnern ist... tja dann wirds schwer


Geschrieben

wüßte ich auch gern
meine vorgaben
mäßig mobil
besuchbar sofern es euch /dir nicht zu eng ist 35m/2
alle praktiken außer kv.ns was man noch nicht gemacht hatt sollte man mal machen.
beschnitten
na wer kommt denn


  • 4 Monate später...
Geschrieben

nach wie vor ist es zu keinem treffen gekommen ...


Geschrieben

wird wohl etwas schwieriger werden....


Geschrieben

Leg dir imaginäre Freunde zu, dann klappt das mit dem Treffen!


Geschrieben

Ja ich würde mal sagen....pech viel zu unflexibel ,da kann nichts draus werden


Geschrieben

Generell :
Nicht mobil + nicht besuchbar+männlich = braucht hier nicht aktiv zu suchen/ auf Erfolg zu hoffen.

Speziell :
Bei deinen..... sagen wir mal aussergewöhnlichen Neigungen wundert es mich, das du hier von der weiblichen Seite überhaupt eine Reaktion bekommst.
Wenn man sich mal die Diskussion um das hochgepriesene Niveau ins Gedächtniss ruft und denn mal in dein Profil schaut.... könnte mir vorstellen, das da einige Leute ne eindeutige Meinung zu hätten.

mfg


Geschrieben

Ach, warte mal ab , die Tage werden auch wieder wärmer , dann triffste die halt Outdoor
Dann steigen auch deine Chancen von nahezu 0 % auf 1-3 %
Gruß Gaby


Geschrieben

Im Hauptmenü findest du z.B. unter Rastplatzsex die Option deine PLZ eingeben zu können. Dort werden dann die Rastplätze in deiner Nähe aufgerufen, klickst du jetzt einen solchen an, findest du die Leute unter den Besuchern, die sich dort "angeblich" öffters mal aufhalten und sogar die Wochentage, an denen meistens etwas los ist!

Dass geht aber nur, wenn du an deiner "Beweglichkeit" etwas änderst (und sei es ein Fahrrad) denn diese Plätze sind meist auch mit einem Fuß/Fahrradweg ausgestattet. Ich hoffe du bist mit den StvO vertraut und wünsche viel Erfolg!


×
×
  • Neu erstellen...