Jump to content

2016 - eure (sexuelle)Bilanz


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schniggo96:

Absolut nix passiert

wenn bei vielen Frauen die Muschi nur bereitsteht bei viel "Geldscheinen" oder ähnlichen Zuwendungen...sollen sie glücklich werden  dabei

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cuckwanted:

wenn bei vielen Frauen die Muschi nur bereitsteht bei viel "Geldscheinen" oder ähnlichen Zuwendungen...sollen sie glücklich werden  dabei

Das klingt nach einer super ungesunden Einstellung gegenüber Frauen und wenn du das so offen kommunizierst wie du das hier tust, dann ist das kein Wunder, dass das abschreckt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schniggo96:

Das klingt nach einer super ungesunden Einstellung gegenüber Frauen und wenn du das so offen kommunizierst wie du das hier tust, dann ist das kein Wunder, dass das abschreckt.

warum?????????????? ich habe ja nicht geschrieben alle Frauen...ich sagte viele!!!!!!!!!!!! nicht alle

Geschrieben

Bin zufrieden, kann mich nicht beklagen. Leider ein paar Tastenwichser zu viel gehabt, für meinen Geschmack.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rootboy38:

@Devotin9 Whaaaaat!?! 11 Monate....!?! Armes Ding...😐

Nee , das hat cuckwanted geschrieben , sie hat was DRUNTER geschrieben ...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Bin zufrieden, kann mich nicht beklagen. Leider ein paar Tastenwichser zu viel gehabt, für meinen Geschmack.

Ja , die nur Schreiber/innen sind hier in der Überzahl

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wir-und-du:

Mit etwas Geduld ist es hier durchaus möglich, genau das zu finden was man gesucht hat :) , auch für die Männer. Seit Juni hier angemeldet über 2200 Nachriten empfangen, über 1800 versendet und 30 Männer auf die Igno-Liste (für mich die letzte Lösung wenn nichts mehr anderes funktioniert )  geschickt und dabei festgestellt, dass viele Männer mit einer Absage NICHT vernünftig umgehen können :/

Nach all den Erfahrungen hier kann man schon verstehen warum beide Seiten oft genervt und enttäuscht sind, letztenendes darf unser  2017 sehr gerne da weiter gehen wo 2016 aufgehört hat ^^

2200 Nachrichten liegt einfach daran das eine Frau mit im Boot ist , als einzelner Mann braucht man dafür bis zum Jahr 2200 ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KlPe296:

2200 Nachrichten liegt einfach daran das eine Frau mit im Boot ist , als einzelner Mann braucht man dafür bis zum Jahr 2200 ...

Nein das sicher nicht, ich schrieb 2200 "Nachrichten erhalten", NICHT Anfragen von verschiedenen Männern.

 

Man kommuniziert ja miteinander dh. auch eine Absage kann ein paar Nachrichten nach sich ziehen und man trifft hier auch Leute mit denen man nur schreibt ohne weitere Interessen.

Die 30 Männer auf der Ignorieren-Liste finde ich um so erschreckender, zumal ich diese Option tatsächlich nur nutze wenn Hopfen und Malz verloren ist.

 

Geschrieben

Im Grunde war 2016 gar nicht schlecht, ich habe hier bei Poppen.de viele interessante Anregungen mitgenommen und genau hier viele interessante Beiträge gelesen, die mich echt aufgebaut haben...... da soll einer sagen ICH bin das Trampeltier.... lach. Dates gabs 2016 leider nur außerhalb dieser Plattform., dass war im Grunde sehr schade, da ich hier viele interessante Profile gesehen habe, aber leider scheint das Interesse an soften Sex hier sehr gering zu sein und erst Recht, wenn man absolut nicht in die Prinzen und supermannscala passt. Aber mal schauen , was 2017 bringt... einen guten Rutsch euch allen und denkt drann... außer dem Butten "gefällt mir" , gibts immer noch die Möglichkeit jemanden auch zum Thema anzuschreiben, oder einfach mal so zu schreiben......

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 12:13, schrieb Panthera694:

Das Jahr neigt sich dem Ende, das neue steht schon wieder vor der Tür und im Fernsehen überschlägt man sich aktuell mit Jahresrückblickssendungen. Zeit also, eine persönliche Bilanz über das Jahr 2016 zu ziehen. Selbstverständlich, wie sollte es in einem Sexforum anders sein?- aus sexueller Sicht. Dann haut mal fleißig in die Tasten und resümiert über die zurückliegenden 366 (war ja Schaltjahr) Tage!

Alter:

Geschlecht:

Sexuelle Orientierung:

 

Anzahl der Sexualpartner 2016:

davon männlich:

davon weiblich:

davon in einer festen Partnerschaft:

davon als ONS, Affäre, Freundschaft plus:

davon auf poppen.de kennengelernt:

 

Was hast du 2016 sexuell gesehen Neues erlebt (z. B. neue Stellung, erster Dreier, neuen Ort, etc.)?

Welches sexuelle Erlebnis bleibt dir als besonders schön in Erinnerung?

Welches Erlebnis wird dir in negativer Erinnerung bleiben?

Wie zufrieden warst du allgemein mit deinem Sexleben 2016?

Hast du 2016 etwas an deinem Körper verändert (z.B. rasiert, wo sonst behaart war oder umgekehrt, eine neue Tätowierung, Piercing,...)?

Und zum Schluss: was wünschst du dir in sexueller Hinsicht für das kommende Jahr 2017?

 

Natürlich möchte ich mit gutem Beispiel voran gehen und gleich den Anfang machen:

Alter: 25

Geschlecht: männlich

Sexuelle Orientierung: bisexuell

 

Anzahl der Sexualpartner 2016: 4

davon männlich: 3

davon weiblich: 1

davon in einer festen Partnerschaft: 0

davon als ONS, Affäre, Freundschaft plus: 4

davon auf poppen.de kennengelernt: 3

 

Was hast du 2016 sexuell gesehen Neues erlebt (z. B. neue Stellung, erster Dreier, neuen Ort, etc.)? Ich hatte meinen ersten aktiven Analverkehr

Welches sexuelle Erlebnis bleibt dir als besonders schön in Erinnerung? Der besonders leidenschaftliche, intensive Sex mit der Dame. Hoffentlich ergibt sich mit ihr im kommenden Jahr wieder was.

Welches Erlebnis wird dir in negativer Erinnerung bleiben? Ich hatte Sex mit einem Mann, der wirklich gut bestückt war - mich hat es jedoch irgendwie maßlos überfordert und darum war's für uns beide wenig lustvoll.

Wie zufrieden warst du allgemein mit deinem Sexleben 2016? Alles in Allem recht zufrieden, auch wenn ich immer noch zutiefst bedauere, ausgerechnet meine Traumfrau nicht bekommen zu haben.

Hast du 2016 etwas an deinem Körper verändert (z.B. rasiert, wo sonst behaart war oder umgekehrt, eine neue Tätowierung, Piercing,...)? Ich habe mir mal nach Jahren des Trimmens den Intimbereich glatt rasiert, allerdings nur für ein paar Wochen. Jetzt bin ich wieder teilrasiert. Ansonsten hatte ich im Sommer mit dem Gedanken gespielt, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Daraus ist bisher aber noch nichts geworden.

Und zum Schluss: was wünschst du dir in sexueller Hinsicht für das kommende Jahr 2017? Ich würde mir wünschen, endlich eine liebe, tolle, verständnisvolle Frau kennenzulernen. Ob und wie viel sich dann daraus ergibt, wer weiß?

 

LG

Panthera

 

vor 18 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

Was gehts dich/andere an?

0yes 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wir-und-du:

Nein das sicher nicht, ich schrieb 2200 "Nachrichten erhalten", NICHT Anfragen von verschiedenen Männern.

Man kommuniziert ja miteinander dh. auch eine Absage kann ein paar Nachrichten nach sich ziehen und man trifft hier auch Leute mit denen man nur schreibt ohne weitere Interessen.

Die 30 Männer auf der Ignorieren-Liste finde ich um so erschreckender, zumal ich diese Option tatsächlich nur nutze wenn Hopfen und Malz verloren ist.

Als Mann brauchst Du nur Geld und dann kommen die Puppen...ohne Moos nix los....nie....und hinter Paaren verbergen sich auch meistens nur Männer....das ist die Wahrheit und nichts anderes....die wenigen Frauen hier....das wäre wie eine Stecknadel im Heuhaufen finden...Männer macht euch nichts vor...Tatsachen in die Augen sehen...das sind meine Vorsätze für 2017 scheiss auf alles andere

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wir-und-du:

Nein das sicher nicht, ich schrieb 2200 "Nachrichten erhalten", NICHT Anfragen von verschiedenen Männern.

Man kommuniziert ja miteinander dh. auch eine Absage kann ein paar Nachrichten nach sich ziehen und man trifft hier auch Leute mit denen man nur schreibt ohne weitere Interessen.

Die 30 Männer auf der Ignorieren-Liste finde ich um so erschreckender, zumal ich diese Option tatsächlich nur nutze wenn Hopfen und Malz verloren ist.

Ich hab doch geschrieben 2200 Nachrichten und nicht 2200 verschiedene Männer , Frag doch mal die Solomänner hier ob einer von denen in einem halben Jahr 2200 Nachrichten erhalten hat . Es liegt ganz klar daran das eine Frau mit zu diesem Profil gehört , und dann noch mit so einer Oberweite auf dem Profilbild ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb platanes:

Im Grunde war 2016 gar nicht schlecht, ich habe hier bei Poppen.de viele interessante Anregungen mitgenommen und genau hier viele interessante Beiträge gelesen, die mich echt aufgebaut haben...... da soll einer sagen ICH bin das Trampeltier.... lach. Dates gabs 2016 leider nur außerhalb dieser Plattform., dass war im Grunde sehr schade, da ich hier viele interessante Profile gesehen habe, aber leider scheint das Interesse an soften Sex hier sehr gering zu sein und erst Recht, wenn man absolut nicht in die Prinzen und supermannscala passt. Aber mal schauen , was 2017 bringt... einen guten Rutsch euch allen und denkt drann... außer dem Butten "gefällt mir" , gibts immer noch die Möglichkeit jemanden auch zum Thema anzuschreiben, oder einfach mal so zu schreiben......

Du musst gut aussehen und einen groooooooooßßßeeenn Schwanz haben , dann gibt's auch Sex

Geschrieben

Neeeee..... , man muss nur Glück haben, dass man von Mädels gefunden wird, die noch nicht so kaputt sind und ihre Dose überbewerten.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb platanes:

Neeeee..... , man muss nur Glück haben, dass man von Mädels gefunden wird, die noch nicht so kaputt sind und ihre Dose überbewerten.

Die gibt's hier nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KlPe296:

Die gibt's hier nicht

Doch.., hab ich sogar schon getroffen, aber gaaaaaaaaaaanz wenige , aber eh Kerlchen, wir sind doch bescheiden .... lach

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cuckwanted:

besser keinen als schlechten sex

das auf jeden fall. es ist aber ja nicht so, dass ich keinen sex habe.  ;)

ich habe vor 2016 jemanden kennengelernt der mir ausreicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb platanes:

Doch.., hab ich sogar schon getroffen, aber gaaaaaaaaaaanz wenige , aber eh Kerlchen, wir sind doch bescheiden .... lach

Ich hab 2016 auch zwei neue kennengelernt , aber nicht hier . Und ich bin immer bescheiden ...;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KlPe296:

Ich hab 2016 auch zwei neue kennengelernt , aber nicht hier . Und ich bin immer bescheiden ...;-)

Ja, was sind wir bescheiden... , wie in der Kinderzeit ... wenn schon was Süßes..., dann " Nimm Zwei "

Geschrieben

Bilanz 2016 ? Kann ich erst morgen Posten, bin noch nicht fertig 😉

Geschrieben

Auch wenn dies durchaus ein interessantes Thema sein kann, bin ich der Meinung, das es niemanden etwas an geht, wie und ob das Jahr 2016 in sexueller Hinsicht erfolgreich war.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Auch wenn dies durchaus ein interessantes Thema sein kann, bin ich der Meinung, das es niemanden etwas an geht, wie und ob das Jahr 2016 in sexueller Hinsicht erfolgreich war.

Man MUSS sich nicht beteiligen ....

Geschrieben

Bilanzieren klingt ja schon nach Planung fürs neue Jahr. Ich bin eher so der spontane typ. Aber viel Spaß noch beim vergleichen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.12.2016 at 00:22, schrieb cuckwanted:

11 Monate kein sex....bilanz 2016...danke an alle frauen

...und was können die Frauen dafür bzw. warum haben die "Schuld" an deiner "Untersexung"??? 😲😱  

bearbeitet von mein-dejavue
×
×
  • Neu erstellen...