Jump to content

2016 - eure (sexuelle)Bilanz


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2016 hier bei Poppenmärchenstunde.de, wow , eine Seite für Autoren und Märchenerzähler . Was fototechnische und private Dates mit Paaren angeht, unfassbar alle streng katholisch, Ironie aus, macht nicht wirklich Spaß hier, sich die Mühe zu machen Profile durch zu sehen und anzuschreiben, Mails werden ganz selten beantwortet. Denn Spontanität muss langanhaltend Spontan geplant sein, das dauert schon mal 3-6 Monate. Aber das ist ein Thema was nicht nur hier zu finden ist, andere Portale haben die gleichen Probleme. Was die Mitgliedschaften Premium VIP angeht, ist es auf anderen Seiten moderater und informativer und für uns Fotografen freundlicher Wir wünschen Euch dennoch einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Jahres Start in 2017

Geschrieben

45Xanthippe Vor 4 Jahren hier gefunden seit dem der beste Sex meines Lebens , auch noch nicht langweilig geworden im Gegenteil wir entdecken immer wieder neues zusammen . Bei 100 Kilometer Entfernung treffen wir uns mindestens 1 mal pro Woche verbringen auch ganze Wochenenden zusammen pro Date 2-3 mal Sex rechnen müsst ihr jetzt selbst :) dicken Knutscha an Sokrates immer wieder schön, aufregend, geil mit dir so wie gerade eben ein herrlicher Start in den Tag

Geschrieben

2016 war ein absolut ereignisreiches Jahr. Ich habe DEN Mann für mein Leben kennen gelernt und mich, ohne gesucht zu haben,einfach unsterblich verliebt. Mich aus 37 Jahren Beziehung/davon 32 Jahren verstaubter Ehe befreit. Gelernt, dass es mit dem richtigen Partner einfach traumhaft schön ist seine Ideen und Fantasien gemeinsam ausleben zu können. Sehr weitreichende Pläne für 2017 geschmiedet und freue mich, zum ersten Mal seit langen Jahren auf Sylvester und auf ein neues Jahr, das mit Sicherheit sehr viel Turbulenz in mein Leben bringt.

Geschrieben

Ich bin schon "ewig" hier angemeldet und war die letzten Jahre immer seltener online. Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben, hier mein sexuelles Gegenstück zu finden. Denn genau darum ging es mir, nicht um Sex als Bodybuilding für die Unterleibsmuskeln.

Und dann vor einigen Wochen .... erst eine sehr ausgiebige schriftliche Konversation, die immer intimer wurde und schließlich uns beiden das Gefühl brachte, als ob wir uns schon sehr lange kennen.
Das erste reale Treffen ... irgendwie wusste ich vorher, wie es wird, es war eine Bestätigung der über unsere Konversation aufgebauten Nähe.
Nun kommt ein neuer Lebensanspruch dazu, nämlich sich so oft zu treffen, wie es eben geht.

Wieso hat das die vielen Jahre vorher nicht geklappt?
Das weiß ich einfach nicht, ich war immer ehrlich und geradeaus, auch mit meinen Schwächen. Ich bin alles andere als perfekt und habe auch niemandem etwas vorgespielt. Vielleicht ist man(n) "zu unscheinbar", wenn man ehrlich ist, oder aufgrund der tatsächlichen Situation für die meisten inakzeptabel.

Es hat mich schon hin und wieder gereizt, hier mal mit den Wölfen zu heulen und die plumpe Aufschneiderei mit wohlüberlegten Besonderheiten zu überbieten. Und natürlich Alles zu verschweigen, was der sexuellen Begegnung entgegenstehen könnte.

Ich bin froh, dass ich das nicht gemacht habe, denn ich habe jemanden gefunden, bei dem ich so sein kann, wie ich tatsächlich bin, mit meinen Stärken und Schwächen.
2016 war für mich also "das Jahr" überhaupt und ich freue mich riesig auf das nächste Jahr.

Und wünsche Allen, die hier auch nach ihrem sexuellen Gegenstück suchen, dasselbe Glück.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crijo_Photo:

 . Was fototechnische und private Dates mit Paaren angeht, unfassbar alle streng katholisch, Ironie aus, macht nicht wirklich Spaß hier, sich die Mühe zu machen Profile durch zu sehen und anzuschreiben, Mails werden ganz selten beantwortet. Denn Spontanität muss langanhaltend Spontan geplant sein, das dauert schon mal 3-6 Monate. Aber das ist ein Thema was nicht nur hier zu finden ist, andere Portale haben die gleichen Probleme. Was die Mitgliedschaften Premium VIP angeht, ist es auf anderen Seiten moderater und informativer und für uns Fotografen freundlicher Wir wünschen Euch dennoch einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Jahres Start in 2017

Da kann ich mich nicht beklagen. ich habe hier in 2016 mit vielen  Usern tolle Fotografieprojekte umgesetzt ( okay alles Männer und keine Paare) und tolle Menschen kennen gelernt.

Geschrieben

Bei mir ist es ehr weniger schön gewesen ich hab 4 todesfälle in der familie gehabt dieses jahr hab aber seid jahren ma wieder eine affaire gefunden is ma wieder schön fremde haut zu spühren

Geschrieben

@elegance4u
Du bist als Model hier unterwegs und von daher ist es kein Thema, Du hast eine gute Figur, und mit denen Du shootest sind Fotografen, Männer zum shooten zu finden sehr schwer. Die denken sie können mal eben eine Frau abgreifen und Paare die wissen nicht immer was sie wollen. Zumal werden hier auch keine Foto-Events angeboten, was eigentlich sehr Schade ist, sieht man sich hier die Vielzahl der Bilder an, naja gut ist was anderes, dann eingeschränkte Möglichkeiten der Veröffentlichung. 
Wir sind hier, weil wir hier Bekannte haben, die nicht nicht auf anderen Plattformen sind und wir so den Kontakt halten können. 

Geschrieben

Bei mir ist es dieses Jahr einfach: einzig und allein mein Freund und ich hatten Sex 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Honeybunny051:

Bei mir ist es dieses Jahr einfach: einzig und allein mein Freund und ich hatten Sex

Gut, dass es so etwas auch noch gibt.

Weiter so, und alles Gute für das Jahr 2017.

Geschrieben

poppen.de hat sich hier irgendwie erschöpft, überwiegend bildersammler und keine dates

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb binMann123:

Gut, dass es so etwas auch noch gibt.

Weiter so, und alles Gute für das Jahr 2017.

Danke, dir auch :) 

Geschrieben

Da wir noch Recht neu sind und uns gerade die kalte Jahreszeit umgibt, hoffe ich in 2017 auf nette Treffen und viele neue Erfahrungen. Wir sind leider so spontan, dass Dates unsererseits eher anfangen mit: in 10 Minuten sind wir hier oder da.... Aber wenn wir erst einmal da sind...... Dann flutscht alle gut ins neue Jahr! Heisse Grüße Sue und Roy

Geschrieben

Bis jetzt noch kein einziges reales treffen gehabt, ich denke viele hier wollen nur schreiben oder Bilder schauen.. Aber egal, gut Ding braucht Weile 😊Ich warte bis die richtige kommt , wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ( Bett) 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Honeybunny051:

Bei mir ist es dieses Jahr einfach: einzig und allein mein Freund und ich hatten Sex 😂

Zusammen oder getrennt ? :grin:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Devotin9:

Gern geschehen. Gerne nächstes Jahr wieder :)

selbst ist der Mann...nachdenken Frau

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb magnifica_70:

meine billanz : 2016 keinen kennengelernt und zufrieden

besser keinen als schlechten sex

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Und hübsche Frauen auch....

ein mann muss nicht superhübsch sein...aber ein schwanz funktioniert nur bei einer sexy frau....naturgegeben...da kann Frau schreiben was sie will Frauen haben hübsch zu sein Männer ansehbar

Geschrieben

Überwiegend positive Bilanz....gerade auch im Hinblick auf poppen.de. Ein paar Fakes waren dabei aber in der Bilanz überwiegend nette geile Menschen getroffen.

Geschrieben

Ach, wenn ich diese Aussagen lese, fühle ich mich wie Siegerin diesbezüglich :P

Ob es besser ist...Glaube ich nicht...Am Ende hat mein Kopf mitgefickt und er war nicht zufrieden 😂

Geschrieben

Dieses Jahr ganz schnell abhaken. Hoffentlich wird 2017 besser. Im Hinblick auf poppen.de habe ich nette Leute kennengelernt und sehr schöne Dates gehabt 😉

Geschrieben

Habe hier über poppen.de vor knapp vier Monaten meinen Schatz gefunden und bin happy!

Da vergisst man dann schnell und gerne mal die vielen vielen Spinner, die sich in PNs immer wieder zum Obst gemacht haben :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Crijo_Photo:

@elegance4u
Du bist als Model hier unterwegs und von daher ist es kein Thema, Du hast eine gute Figur, und mit denen Du shootest sind Fotografen, Männer zum shooten zu finden sehr schwer. Die denken sie können mal eben eine Frau abgreifen und Paare die wissen nicht immer was sie wollen. Zumal werden hier auch keine Foto-Events angeboten, was eigentlich sehr Schade ist, sieht man sich hier die Vielzahl der Bilder an, naja gut ist was anderes, dann eingeschränkte Möglichkeiten der Veröffentlichung. 
Wir sind hier, weil wir hier Bekannte haben, die nicht nicht auf anderen Plattformen sind und wir so den Kontakt halten können. 

Ich shoote hier meistens  mit anderen Männern zusammen "boy/ girl" ( naja "man/woman " eher) vor der Kamera. ;) Foto Events würde ich an Eurer Stelle einfach als Date für "Freundschaft, Party, Freizeit" ausschreiben.

Das es nicht immer leicht ist, den/ die Geeignete zu finden ist auch klar.

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich shoote hier meistens  mit anderen Männern zusammen "boy/ girl" ( naja "man/woman " eher) vor der Kamera. ;) Foto Events würde ich an Eurer Stelle einfach als Date für "Freundschaft, Party, Freizeit" ausschreiben.

Das es nicht immer leicht ist, den/ die Geeignete zu finden ist auch klar.

Das haben wir dort eingestellt, gerne würden uns mit Dir einmal im Chat austauschen wenn Du magst

×
×
  • Neu erstellen...