Jump to content

Glory Hole blasen ohne in den Mund gespritzt zu bekommen?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn auf der anderen Seite mit der Hufe gescharrt wird und grunzartige Geräusche aus der Kehle gepresst werden und der Dödel anschwillt, dann sollte es ein Zeichen sein, in Deckung zu gehen................. Aber es gibt ja verschieden Kerle, die nicht gleich zittern, ächzen und stöhnen, wenn das Schniepelchen überreizt wird. Mal spielt Alkohol eine Rolle (äh ´tschuldigung, hab isch nich mitjekriegt), mal Gehässigkeit ( muss ich das Zeuch schlucken?), der Übersensible (ups, das ging aber schnell!Danke und Tschüssi) oder der Ausgepowerte (gut, da werden dem Bläser die Mundwinkel lahm und es gibt spröde Lippen weil nüscht kommt!). Hast Du schiss, das Du dir Fußpilz an den Mundwinkeln oder ähnlich grausiges Zeuch holst, dann kann ich nur raten, die Tröte in einem intakten Gummi zu hüllen und nochmal eine Lidltüte rüberzuziehen! Sollte dir die Mundhöhlenverkeimung shiet egal sein und Du dich nur vor dem Geschmack des Spermas und des Gummis ekelst dann nimm doch vor der Mundbehandlung einen sehr großen Schluck Pfeffi (Pfefferminzlikör) zu dir. Vorsicht! Reste von alkoholischer Flüssigkeit in der Mundhöhle, lassen den Probanden auf der anderen Seite zittern und johlen, aber nicht vor Freude. Vielleicht helfen ja folgende Tipps auch noch. Ausprobieren nur auf eigener Verantwortung: -Nasenklammer! Hilft nicht nur gegen des Geschmacks von Sperma, sondern auch gegen andere Gerüche und Ausdünstungen. -Mit geballter Kraft den Samenleiter abklemmen. Schwanz schwillt zwar an, Proband stöhnt, aber nicht dauerhaft vor Lust. -Das verstopfen der Harnröhre mittels..........nein, um Gottes Willen, keinen (!) Superkleber. Kaugummikügelchen sollten reichen. Aber vielleicht sind doch die einfachsten Varianten, um mit dem Zeuch nicht in Verbindung zu kommen, das vorgeschlagene Klopfen (mit zunehmenden Takt, ist höchste Vorsicht geboten), der vereinbarte Countdown (10..9..8..7..gleich....) oder einfach nur das erlösende "jajajaja-gleich-gllleeeiiiich-iiiiiich-aaaaaaaaaaaH"-Signal! In diesem Sinne- ein wahres Feuerwerk und mutiges probieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jonyjonson:

Normalerweise klopft man an die Wand wenn man/Mann kommt, damit das gegenüber bescheid weiß und reagieren kann.

ich glaube das werden die wenigsten wissen.

Außer Stammgäste die in den Locations verkehren.

Geschrieben

Egal was man tut - es sollte einvernehmlich und abgesprochen sein. Da muss man sich vorher drüber verständigen, wer wann und wohin spritzt! Der erfahrene Bläser sollte aber auch merken, wann´s brenzlig wird und kann dann immer noch rechtzeitig stoppen. Sollte sich das Gegenüber nicht an eine Absprache halten, möchte er danach nie wieder seinen Dödel irgendwo reinstecken: ich hab noch ein recht gutes Gebiss.. ;-)

Geschrieben

Du weißt aber schon, dass auch die "Lusttropfen" ausreichen, um denselben Effekt zu erzielen, wie das direkte Spritzen in den Mund?!?! EGal ;) Zieh einfach von Anfang an ein Kondom drüber, oder erst kurz bevor Du merkst, dass der Gegenüber kommt.

Geschrieben

die meisten die ich durchs glory hole bisher abgeblasen habe spritzten einfach ab, ein paar stöhnten etwas lauter, aber meistens kam das große stöhnen und zucken zeitglich mit dem abspritzen

 

wenn du die wichse nich im mund haben willst nimm ein gummi, alles andere wird nicht wirklich funktionieren

Geschrieben

Also wenn ich am blasen bin merke ich eigentlich immer wenn der Kerl vorm abspritzen ist...dann entscheide ich spontan ob kopf auf die Seite oder spucken:P

meisten spucke ich...ich mag den Geschmack....

Geschrieben

Also bisher habe ich es immer..gespürt wenn der geladene  kurz vorm kommen ist:)

Geschrieben

Ich finde es vor allem abturnend wenn einfach der Schwanz rausgezogen wird und irgendwo in der kabine gespritzt wird.

 

Wenn ich blase dann will ich es auch schlucken, so einfach.

Geschrieben

Entweder eine klare Ansage oder eben auf die Signale der geblasenen Kanone achten ...... Das Zucken ist doch immer vorher spürbar.

Ob du dann aber noch abbrechen möchtest ?

Geschrieben

Ich kenne das auch mit dem klopfen und mach das auch so.

×
×
  • Neu erstellen...