Jump to content

Flotter Dreier Mmf


Moosburger52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich schon mit einem Paar machen dürfen und sie war richtig schön. Die Chemie zwischen uns Dreien stimmte aber auch sehr gut und wir haben uns für alles viel Zeit gelassen und konnten uns so aufeinander einstimmen und einspielen. Haben so einige Stunden und Runden miteinander verbracht und immer wieder für Abwechslung gesorgt...von daher: Wiederholungsfaktor 100% :)

Geschrieben

Noch nicht erlebt würde es aber mal gerne machen .

Geschrieben

Meine Partnerin (42 Jahre, 1,73m, 60kg, blond, KG 75A) und ich fahren, wenn wir Lust auf MFM haben hin und wieder in Swingerclubs. Gerade das Fremde hat für uns dabei den besonderen Reiz. Die Situationen dabei sind immer ganz unterschiedlich. Am letzten Freitag waren wir bspw. im Schloß Milkersdorf bei Cottbus. Ich ging mit ihr in den Dark-Bereich und wir schauten durch den Spiegel einem Paar zu. Ein Mann stellte sich zu uns. So begann ich meiner Kleinen das Kleid etwas höher zu schieben, so dass ihr Hintern freigelegt wurde. Dann stellte ich mich etwas zu Seite, um dem Fremden zu ermöglichen, sie zu streicheln. Nach einer Weile zog ich ihr den Slip aus, während sie bereits den kleinen Freund des Fremden massierte. Irgendwann kniete sie sich nieder und blies abwechselnd unsere Ständer. Der Fremde hatte nicht den Größten, jedoch eine sehr dicke Eichel. So schob sie ihm ein Kondom über und beugte sich so, dass er von hinten in ihre klatschnasse Grotte eindringen konnte und mich weiter mit dem Mund verwöhnte.

Sie genoss die heftigen Stöße  und er bedankte sich sehr freundlich, nachdem er gekommen war. Am späteren Abend trieben wir es noch mit einem anderen Mann auf der Matte und mir kam es ziemlich zeitig, so dass ich die Beiden allein lies und erst einmal unter die Dusche ging. Als ich wieder kam, war noch ein weiterer Mann auf der Matte und streichelt ihre Brüste, während der Andere sie gerade kräftig fingerte. Als ich mich dazu gesellte, nahm sie meinen Spender wieder in den Mund und ließ sich nacheinander von Beiden die Ladung auf den Oberkörper spritzen. War ein ganz schön geiler Abend.

  

 

Geschrieben

Stelle ich mir ganz nett vor... :$

  • 5 Wochen später...
samsonderhuene
Geschrieben

Ich finde es extrem erregend zu sehen wie ein zweiter Penis in ihr versinkt und sich alles nur um sie dreht, wobei ich es auch mag mit ihr um die Wette zu blasen. 

Geschrieben
Am 12/30/2016 at 03:33, schrieb Anaconda_XS:

Hast du das schon erlebt oder ist es bisher eine Fantasier? In den meisten Fällen sieht die Realität nämlich anders aus wenn zwei Ständer nebeneinander stehen sollen  smilie_x_050.gif

Wie sieht denn die Realität aus?Oder meintest du Rivalität? :grin:

Geschrieben

Hmmm....doppeltes Verwöhnprogramm also...zumindest stelle ich es mir so vor😉😍 das wär mal was....

Geschrieben

Würde ich gern mal erleben, hat sich aber noch nicht ergeben. MMF.

Geschrieben

Jetzt suchen wir (meine Partnerin und ich) eine devote Dame, die wir in die Welt des Swingens entführen wollen. D.h.: anfangs lernen wir uns kennen und nehmen Dich dann zu verschiedenen Events mit. Wir passen auf Dich auf. werden Dich jedoch der Swingergemeinde vorführen und wenn alles passt wirst Du Dinge erleben, die Du nicht geträumt hast. Ein MFM wird garantiert dazu gehören. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, einfach PM.

Geschrieben

Ich mag das auch sehr beide beim mmf zu verwöhnen, und werde auch von beiden gerne verwöhnt ist der hamner

Geschrieben

Mit dem richtigen Mitspieler eine der schönsten Sexvarianten. Wobei wir die geilsten Dreier mit einem guten Freund hatten...einfach weil es da schon eine gewisse Vertrautheit und Verstehen untereinander gab. Kriegt man mit einem Fremden nicht hin (bzw. erst nach einigen Treffen, wenns gut läuft). 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich leider nicht, aber "Teufelsdreier" muss krass sein... Schadet auch nicht, wenn die zwei Jungs bi sind...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist für mich als Frau etwas besonderes. Aber es muss stimmig sein, das heißt die Partnerwahl, Vertraunen, Lokalität, etc......

Was nicht geht ist Schwindeln, alles kommt ans Tageslicht

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 01:35, schrieb Moosburger52:

Wer weis dazu auch was?

Ja, das ist so und am schönsten ist es wenn alle 3 auch aufeinander eingespielt sind und einander vertrauen können.

 

Geschrieben

Gerade der Wechsel mit der bisexuellen Komponente macht MMF sehr reizvoll für mich. Es ist natürlich kein Muss, aber schön wenn es sich passend ergibt. 

Geschrieben

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es für die Frau nichts geileres als die Doppelpenetration oder das Doppelvaginal gibt.

hierbei müssen alle 3 einfach perfekt harmonieren und auch zusammenspielen.

Intensiver geht es kaum

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 01:35, schrieb Moosburger52:

Wer steht drauf? Ich finde es geil wenn Frau so richtig verwöhnt wird u bei 2 Männer die das verstehen , kann sie v Höhepunkt zu Höhepunkt schweben! 

Wer weis dazu auch was?

vg Mike

Hi Mike. Hatte auch gerade vor kurzem 2 18j. Mädels, also MFF. Das beste war, wenn die Mädels es treiben. Der absolute Burner. Ich war im siebten Himmel ;-) LG

IMG_20170602_211058.jpg

IMG_20170315_114152_728.jpg

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.12.2016 at 01:35, schrieb Moosburger52:

Wer steht drauf? Ich finde es geil wenn Frau so richtig verwöhnt wird u bei 2 Männer die das verstehen , kann sie v Höhepunkt zu Höhepunkt schweben! 

Wer weis dazu auch was?

vg Mike

Unheimlich tolle Lust- und Liebes-Variante, insbesondere, wenn die Herren ehrlich ausgeprägt bisexuell sind und es eine langfristige Beziehung ist...:praise:

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 01:35, schrieb Moosburger52:

Wer weis dazu auch was?

Wissen und darüber reden, sind zwei Paar Schuhe 

Manche Dinge sollte man einfach genießen ohne groß darüber zu schreiben. Es kann schnell wie Prahlerei wirken

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hätte fast meine erste Dreier MMF gehabt...leider kriegte die Frau die Nerven wenn wir uns getroffen hätten, so leider wars nicht los gegangen...so meine Neugier ist noch immer da...

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎10‎.‎06‎.‎2017 at 18:58, schrieb träumendes_Paar:

Wir finden es auch immer wieder geil. 👍🏻😃

Wir sagen auch, es ist was geiles, wenn die Chemie stimmt. Die Sache lassen wir immer langsam angehen und es kommt die Zeit. Wir sitzen dann nackt auf der Couch und der erste Fick wird ausgespielt.

bearbeitet von Ehepaar1971
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ehepaar1971:

Wir sagen auch, es ist was geiles, wenn die Chemie stimmt. Die Sache lassen wir immer langsam angehen und es kommt die Zeit. Wir sitzen dann nackt auf der Couch und der erste Fick wird ausgespielt.

Das wünschen wir uns mal in Clubs - dass die Paare zusammen gelost werden .....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.12.2016 at 07:09, schrieb stringbodyboy:

oder 3xm kommt auch gut

Das stimmt... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...