Jump to content

Flotter Dreier Mmf


Moosburger52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann für alle sehr erfüllend sein ...... spreche aus Erfahrung ( auch MMMF )

Geschrieben

Ich denke das würde ich auch eher machen als FFM. FFM würde mich vermutlich etwas überfordern. Und vieleicht kann man von dem anderen noch was lernen.

Geschrieben

Hatte ich erst einmal, aber war ein tolles Erlebnis! Würde ich jederzeit wiederholen. Nur nicht mit zwei fremden Männern. Dazu sollte man einen festen Sexpartner haben 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Moosburger52:

Wer steht drauf? Ich finde es geil wenn Frau so richtig verwöhnt wird u bei 2 Männer die das verstehen , kann sie v Höhepunkt zu Höhepunkt schweben! 

Wer weis dazu auch was?

vg Mike

Ich sehe das ganz genauso!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.12.2016 at 01:35, schrieb Moosburger52:

Wer steht drauf? Ich finde es geil wenn Frau so richtig verwöhnt wird u bei 2 Männer die das verstehen , kann sie v Höhepunkt zu Höhepunkt schweben! 

Wer weis dazu auch was?

vg Mike

Habe ich 2 x mit 2 Paaren, jedes über 1 Jahr, vor 10 + 20 Jahren, erlebt und:
Ein Genuss.
2 Männer können ihr Höhepunkte besorgen ohne Ende......

Geschrieben

Ich hatte schon öfters einen Dreier mit einen zweiten Mann. Finde es wesentlich besser als einen Dreier mit zwei Frauen. Mann kann eben gleichzeitig zu schauen und selber verwöhnt werden oder rammen. Meistens organisiere ich einen Dreier bei einer Professionellen. 

Geschrieben

Wir probieren es demnächst aus. Bin schon ganz gespannt wie es mit 4Händen, 2Mündern & zwei Schwänzen gleichzeitig ist:) bin schon ganz gespannt. Suchen gerade den richtigen Partner :)

Geschrieben

Auch wenn ich nicht Bi bin finde ich die Vorstellung an einen MMF besser, als an einen FFM. Zu zweit eine Frau zu verwöhnen bis sie gar nicht mehr kann, finde ich schon sehr reizvoll.

Geschrieben

Ich mag es beim mmf wenn der Mann bi ist, Weil es einfach schöner ist, wenn keiner berührungsängste vorm anderen hat und man ein schönes Durcheinander hat :)

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 13:35, schrieb Jenna02:

Hatte ich erst einmal, aber war ein tolles Erlebnis! Würde ich jederzeit wiederholen. Nur nicht mit zwei fremden Männern. Dazu sollte man einen festen Sexpartner haben 😉

Wir hatten es schon öfter und immer nur mit Leuten die wir, insbesondere meine Frau auch gut kannte. Sehr prickelnd, sehr erotisch und durch das "vertraute" war es einfach für sie etwas entspannter/hemmungsloser. Aber das sind nur unsere Erfahrungen.

Geschrieben
Am 16.3.2017 at 18:57, schrieb hdpaarjung:

Wir probieren es demnächst aus. Bin schon ganz gespannt wie es mit 4Händen, 2Mündern & zwei Schwänzen gleichzeitig ist:) bin schon ganz gespannt. Suchen gerade den richtigen Partner :)

gefunden?

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 09:47, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde MMF ganz toll, wenn denn die Männer etwas aufeinander eingespielt sind und sich nicht nur bedienen lassen möchten.

Es gibt ja sehr unterschiedliche Männer, den einen liegt etwas daran das Frau Spaß daran hat und befriedigt wird, andere denken

da lieber erst mal an sich selber.

Aber wenn Frau die passenden Männer dazu gefunden hat kann das eine ganz tolle Erfahrung sein und diese möchte ich nicht

mehr missen wollen

sucht ihr festen homeboy.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kimbilir:

sucht ihr festen homeboy.

Schnuckel, wie wär's mal mit PN bei deinen Favoriten? Wenn de nich durch den Filter kommst, wird's wohl auch nicht viel was bringen, hier in jedem Thread deine Annäherungsversuche zu hinterlassen.. Du wirkst grad echt verzweifelt.. 😎

Geschrieben

Es macht Spass.

Wenn der richtige Mann dabei ist.

Maria,liebt es, wenn zwei oder mehr sie zum Orgasmus bringen

Geschrieben
Am 16.3.2017 at 22:06, schrieb niceboy1909:

Ich mag es beim mmf wenn der Mann bi ist, Weil es einfach schöner ist, wenn keiner berührungsängste vorm anderen hat und man ein schönes Durcheinander hat :)

Kann ich nur bestätigen, ich hatte erst einmal einen Dreier MMF, war ein sehr schönes Erlebnis. Das einzigste, was mich gestört hat, der Mann des Paares hatte grosse Berührungsängste und das hat das Ganze doch sehr beeinträchtigt. Auch wenn ich eindeutig mehr hetero bin habe ich absolut keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht. Sollte ich die Gelegenheit haben, das ganze noch einmal erleben zu können werde ich verstärkt darauf achten, das der andere Mann BI ist.

Geschrieben
Am Thu Mar 16 2017 at 18:57, schrieb hdpaarjung:

Wir probieren es demnächst aus. Bin schon ganz gespannt wie es mit 4Händen, 2Mündern & zwei Schwänzen gleichzeitig ist:) bin schon ganz gespannt. Suchen gerade den richtigen Partner :)

Suchen noch eine 2 Frau  die es mitmacht Frau  Frau  Mann einfach melden 

 

Geschrieben

Ich hab´s mal mit unserem besten Freund gemacht. Er saß auf der Couch, mein Mann "bearbeitete" mich von hinten. Als ich genüßlich anfing, den Schwanz zu blasen, spritzte der vor erregnung schon ab. Er versuchte ihn zwar noch schnell rauszuziehen, aber ich kriegte die Ladung noch ins Gesicht. Wir waren etwas verdutzt, ihm war es peinlich, aber trotzdem haben wir uns weiter getroffen. Aber leider ohne Sex... Hätte es gerne gehabt, wenn Beide gespritzt hätten... Vergessen habe ich die Geschichte nie...und würde sie wieder machen. Allerdings mit keinem Fremden.

Geschrieben

südländer der deine begierde erfült und was suchst Sie liebt es zu hören, wie das klatscht wenn ich dich deine geile hintern besteig und deine sexy körper geniesse mit ihm zu dritt:P

Geschrieben

Würde ich gerne mal erleben!!ein geiles durcheinander!!wenn die frau erst zuguckt und dann doch noch mitmacht!!ich in der mitte...einen schwanz in meinem engen arsch und meiner wird gewichst oder fickt auch!!!

Geschrieben

FFM hatte ich als junger Mann mal, das war schon geil. 

MMF würde mich auch nur reizen, wenn ich beide gut kenne und vertraue! Und auch nur ohne jegliche Bi-Neigung seinerseits! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2016 at 01:53, schrieb DirtyMindXXX:

Definitiv! Und mit den richtigen Mitspielern (= eingespielte Teams, die sich wie Gentlemen verhalten und mich wie eine Prinzessin verwöhnen) die beste Kombi ever, jedenfalls aus meiner eigenen Erfahrung ...

Ich bin Deiner Meinung. Machs regelmäßig. 

Macht richtig Spaß und wenn die Frau kommt im Sandwitch ist es der Kick...

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 07:27, schrieb La_Perla76:

Eines der besten Erlebnisse überhaupt! Zumal auch beide etwas bi angehaucht waren, zumindest was den Oralverkehr angeht! Einfach nur toll! Allerdings nur mit mindestens einer vertrauten Person. Mit 2 fremden Männern empfinde ich da keine Lust bei. Ergo, in einer Beziehung oder Affäre jemanden dazuholen, M, F, TV oder TS, sehr gern. Nur Fremde? Fuck off! ;)

Bei uns ist es umgekehrt - nur fremde Haut ist interessant.

Geschrieben

Genau die richtige Art, eine Frau ausgiebig zu verwöhnen und zu tollen Orgasmen zu bringen.  Ich liebe es. 

Geschrieben

leider noch nie erlebt, aber die Vorstellung ist sehr geil

×
×
  • Neu erstellen...