Jump to content

Flotter Dreier Mmf


Moosburger52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv! Und mit den richtigen Mitspielern (= eingespielte Teams, die sich wie Gentlemen verhalten und mich wie eine Prinzessin verwöhnen) die beste Kombi ever, jedenfalls aus meiner eigenen Erfahrung ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Moosburger52:

Wer steht drauf? Ich finde es geil wenn Frau so richtig verwöhnt wird u bei 2 Männer die das verstehen , kann sie v Höhepunkt zu Höhepunkt schweben! ►Wer weis dazu auch was?►vg Mike

Hast du das schon erlebt oder ist es bisher eine Fantasier? In den meisten Fällen sieht die Realität nämlich anders aus wenn zwei Ständer nebeneinander stehen sollen  smilie_x_050.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moosburger52:

Wer steht drauf? Ich finde es geil wenn Frau so richtig verwöhnt wird u bei 2 Männer die das verstehen , kann sie v Höhepunkt zu Höhepunkt schweben! 

Wer weis dazu auch was?

vg Mike

 

Geschrieben

Schon 3 mal erlebt ist einfach sehr geile gerne wieder

Geschrieben

Es hat zwar ewig gedauert bis wir den bzw. mittlerweile die passenden Mitspieler gefunden haben. Aber so ab und an eine sehr nette Spielvariante :)

Geschrieben

Bin auch Fan von..... Absolut die besten Erfahrungen damit gemacht.....

Geschrieben

Noch nie erlebt, würde ich aber gerne mal. Mir gehts vor allem darum, dass die Frau eines Paares im Mittelpunkt stehen soll, eine Frau die zwei Männer um sich herum haben möchte. Bin auch schon mehrfach aufgrund entsprechender Angabe in meinem Profil angeschrieben worden. Leider wird auch mein Profil nicht zu Ende gelesen. Da steht nämlich, das ich nicht bi bin....

Geschrieben

Ich finde es auch eine der Geilen Varianten... Bei FFM wird mehr auf den Mann eingegangen und dessen Vorlieben. Bei MMF finde ich persönlich sehr gut, da es dann nur um die Frau geht und mit allem verwöhnt wird

Geschrieben

Eine Spielart der ich auch was abgewinnen kann.

Geschrieben

Das finde ich geil, eine Frau richtig zu verwöhnen, und das auch mit 2 Männer.

Geschrieben

Sehr geil bin eh mehr so der verwöhner typ bei mann und frau natürlich

×
×
  • Neu erstellen...