Jump to content

können nicht registrierte user die geh.galerie sehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da gier schon öfter das thema auf den tisch kam,das nich registrierte user bilder von angemeldeten mitgliedern hier einsehen können..wenn ich auch keine ahnung hab,wie das gehen soll..wollt ich mal fragen,ob das auch bei bildern möglich is,die in der geheimen galerie stehen.
nur falls diese gefahr nich besteht,wage ich nämlich,dort mein gesichtsbild reinzusetzen.


Geschrieben

Log dich aus, geb deinen Nick in Google ein und schon siehst du dein Profil.

Die geheime Galerie ist allerdings nicht einsehbar.


Geschrieben

danke,du liebe..dann kann ichs ja wagen..!


Geschrieben

Da Du ein Gesichtsbild in die geheime Galerie stellen willst, gehe ich davon aus das auch nicht alle angemeldeten User hier dieses einfach so ohne Deine Zustimmung einsehen sollen.....?!

Dem ist aber nicht so!!!

JEDER der will kann es sehen auch ohne das Du es mitbekommst!

Wenn Du nur ein Bild in der geheimen Galerie hast und irgendjemand Dich in seine Favoritenliste aufnimmt, dann bekommt er genau dieses als kleines Vorschaubild zu sehen!!!

lg Gefahrvolle


Geschrieben (bearbeitet)

soweit ich weiß nur dann, wenn das bild in der geheimen galerie als vorschaubild gewählt wird...

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=674454


bearbeitet von powerpassion
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du nur ein Bild in der geheimen Galerie hast und irgendjemand Dich in seine Favoritenliste aufnimmt, dann bekommt er genau dieses als kleines Vorschaubild zu sehen!!!


Es gab früher tatsächlich eine Macke, die funktionierte so ähnlich. Aber die ist inzwischen behoben. Auch in der Favoriten-Liste erscheint inzwischen nichts mehr aus der geheimen Galerie.

- - - - - - - - - - - - -

Die Macke funktionierte ein klein wenig anders: Wenn jemand ein Bild der geheimen Galerie als Vorschaubild gewählt hatte, dann erschien die Briefmarkenausgabe tatsächlich in der Favoritenliste.

Das passierte schon mal aus Versehen, wenn (egal wie viele) Bilder in der geheimen Galerie waren, aber keine in der öffentlichen Galerie.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

auch nicht, wenn der user es selbst als vorschaubild ausgewählt hat???


Geschrieben (bearbeitet)

Auch dann nicht In 2 Min kannst Du es testen. Ich setzte gleich ein geh. Galeriebild als Vorschaubild...

- - - - - - - - -

Zwei Min sind um... Testen Sie jetzt

- - - - - - - - -

Ich habe hinten rum ein Testergebnis bekommen: Man sieht es NICHT.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Oha......;-))...

Okay, ich revidiere was ich da geschrieben habe.....da hat poppen ja wirklich mal was zum positiven geändert.....!!!!



Geschrieben

Das haben die ganz heimlich repariert, und nicht groß bekanntgegeben, dass der Bug weg ist.

Wohl aus Scham, dass es so einen Bug je gegeben hat.


Geschrieben

also ich sehe kein bild, weder in der suche noch in den favoriten...


Geschrieben

Tz tz ,hab ich doch gleich gesagt das man es nicht sehen kann.

Glaubt halt auch mal einer Neuen etwas


×