Jump to content

Männerüberhang bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fakt ist: Wer im normalen Leben keinen guten Stand bei Frauen hat, der wird es auch im Internet schwer haben. Frauen stehen nur auf bestimmte Arten von Männern, und wenn man nicht zu diesen Arten gehört, kann man sich Mühe geben so viel man will, und es vergehen die Jahre, und man kassiert nur Ablehnungen. Ich nutze das Internet jetzt seit acht Jahren und habe inzwischen so viele negative Resonanzen erhalten, dass ich das Projekt wohl nicht weiter verfolgen werde. Ist zwar schade, aber wohl nicht zu ändern. Es kann nicht jeder eine abkriegen. Zumal wenn man schon gewisse Vorstellungen hat und keine Notlösung haben möchte.


Geschrieben (bearbeitet)

Auf was für Arten von Männern stehen Frauen denn so?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verbuchstabselt
Geschrieben

Das kann ich Dir leider nicht sagen, auch auf Nachfrage erfährt man dazu nichts. Da kommen dann lediglich Aussagen wie "auf jeden Fall irgendwie anders als Du".


Geschrieben

Ah ja, Du kannst also behaupten, dass Frauen generell nur auf ganz gewisse Arten von Männern stehen, aber Du bist nicht in der Lage zu definieren, was das für Arten sind. Ich muss gerade an Deinen Beitrag im Wikipedia-Thread denken...

Ich sage Dir jetzt mal als Frau, dass unterschiedliche Frauen auf ganz unterschiedliche Männer stehen und nicht nur auf gewisse Arten von Männern.


Geschrieben

Wie gesagt: Wenn ich nach der FStA 1.0 (Frauenstandardantwort 1.0 "Bist nicht mein Typ") nachfrage, wie man denn als "Typ" sein müsste und was für "Typen" es denn überhaupt gibt, kriege ich überwiegend die Antwort "keine Ahnung, eben irgendwie anders". Frauen sind nicht in der Lage, einem verständlich zu erklären, was sie wollen. Die wissen immer nur, was sie nicht wollen.


Geschrieben

@griselda

ich weißes......soll ich es Dir verraten?
Männer mit einer Stärke für schriftliche Kommunikation und Selbstdarstellung haben es natürlich per Inet/Mail viel einfacher an den leckeren Honig zu kommen.
Ich z.B. bin ein Meister der Mimik und Gestik.....und was bringt mir das hier? Nix

nen lieben Gruß


Geschrieben



Was, nur 10% Männer gibt es hier?

Jetzt weiß ich auch warum ich kein Mann finde....




und falls doch doch , wohnt er 500 km entfernt am arsch der welt...


Geschrieben

Nein, das kannst Du vergessen. Leute wie ich werden dort allenfalls für rein kommunikative Zwecke missbraucht. Also wenn die Frauen nichts zu tun haben, dann wollen sie mit jemandem kommunizieren, der in der Lage ist, ein paar vollständige Sätze zu schreiben. Treffen wollen sie sich aber mit anderen Typen. Und wenn sie dann lauter Kummer haben, dann dient man wieder als Kommunikator und soll sie schriftlich trösten. Treffen wollen sie sich mit einem dann aber trotzdem nicht, weil man ja nicht ihr "Typ" ist. Und wenn sie sich doch mal treffen, wollen sie sich nur zum Essen einladen lassen. Mehr nicht.


Geschrieben

trailer, Berlin hat aber nicht zwischen Virtualität und Realität differenziert, ganz im Gegenteil, er behauptet, dass die, die es in der Realität schwer haben es auch virtuell schwer hätten, gerade weil Frauen nur auf bestimmte Arten von Männern stehen.

Lieber Berlin, ich sage Dir, warum sie nicht auf Dich stehen: Wer eine solche Art der Selbstdarstellung ,wie Du sie hier anhand Deiner Beiträge ablieferst, praktiziert, stößt nicht gerade auf Sympathien, schon gar nicht bei Frauen, die gebildet und intellektuell anspruchsvoll sind.
Niemand muss betonen, wie intellektuell bemittelt er ist, wenn er es ist, das bemerkt auch hier der begabte Leser sofort. Allerdings bemerkt der begabte Leser auch Humor, Empathie, eine entspannte Geisteshaltung und viele andere Faktoren, die Dir abzugehen scheinen.
Zusammenfassend könnte man sagen: Frauen stehen auf alle Arten von Männern, aber offensichtlich nicht auf Dich. Sorry, muss ja mal gesagt werden nach acht Jahren des erfolglosen Probierens.


Geschrieben

Tja, Griselda, und Du hast meine versteckte Botschaft nicht zur Kenntnis genommen oder wir liegen humormäßig nicht so ganz auf einer Wellenlänge. Wenn ich schreibe, dass Bildung und sexuelle Aktivität umgekehrt proportional sind, und dann ergänze, dass ich sehr gebildet bin, heißt das nichts weiter, als dass ich keinen Sex habe.


Geschrieben

Das wussten wir doch alle schon vorher, denn Du hattest uns das bereits mitgeteilt. Aber ich gebe Dir gern ein weiteres Beispiel: Du hast uns mitgeteilt, dass Du nicht zum Kreis der arbeitslosen Akademiker gehörst.
Wie ich bereits schrieb, die Selbstdarstellung ergibt sich aus Deinen Beiträgen (Plural), nicht nur aus einem Beitrag.


Geschrieben




Ich hab nicht alles gelesen, aber ist inzwischen nu eigentlich geklärt über was die Männers hier bei poppen hängen?




Geschrieben

Ja, aber das ist genau das, was mich aufregt: Irgendwelche Habe- und Taugenichtse haben aus irgendwelchen Gründen einen guten Stand bei Frauen, während man als Vielarbeiter der Idiot vom Dienst ist. Man reißt sich für die Kundschaft den Allerwertesten auf, sieht seinen Lebensinhalt aber nicht nur darin, Rechnungen bezahlt zu bekommen, sondern man möchte doch auch mal so eine Art "Privatleben" haben. Stattdessen wird man aber als böser Kapitalist angefeindet, und zwar von Leuten, denen man mit seinen Steuergeldern das ALGII bezahlt.


Geschrieben

Lieber Berlin, das Gerücht, dass ein Mann Frauen durch beruflichen Erfolg anlocken kann, erhärtet sich nur in extrem erfolgreichen Beispielen. Ich halte das ja nicht für sonderlich erstebenswert, aber jeder darf sich bekanntlich alles wünschen.
Wenn Du erkennst und umsetzt, dass es auf menschliche Faktoren ankommt, um auf andere Menschen positiv und anziehend zu wirken, könntest Du eventuell in sozialer Hinsicht erfolgreicher werden.
Werde Dir über die Unterschiede und die Unabdingbarkeit der Verknüpfung von emotionaler und kognitiver Intelligenz bei sozialer Interaktion bewusst.


Geschrieben

Dieses Soziologengeschwätz kann ich wirklich nicht mehr hören und lesen. Ich war immer nett und freundlich zu den Frauen, weil ich dachte, dass sie dann auch nett und freundlich zu mir sind. So wurde ich erzogen. Das war aber vollkommen verkehrt, weil Frauen keine netten und freundlichen Männer haben wollen. Leider hat mir das niemand gesagt, das musste ich erst selbst herausfinden. Nun bin ich aber schon so, wie ich bin.


Geschrieben

Seltsam, ich bin eine Frau und habe einen sehr netten und freundlichen Freund. Ich habe Freundinnen, die nette und freundliche Freunde und Männer haben. Nun haben all diese Männer aber noch viel mehr als Nettigkeit und Freundlichkeit vorzuweisen, sie sind meist witzig, aufmerksam, liebevoll, altruistisch in ihren Beziehungen...
Aber das ganze soziologische Geschwafel interessiert Dich ja nicht, sorry.


Geschrieben

Lieber Berlin2008,
ganz ehrlich, vielleicht bist du auch einfach zu wählerisch und übersiehst einfach diejenigen Frauen, die auf deinen Typ stehen. Das kenne ich sehr gut, da ich das leider selber praktiziere. Ich hab einfach immer das falsche Händchen und die Frauen, die sich offensichtlich für mich interessieren, interessieren mich wieder selten, (Oh mein Gott vielleicht sehe ich ja sogar auf Ablehnung :O ) daraus werden dann oft einfach Freundschaften, aus denen ich mich dann irgendwann mal zurück ziehe.
Wenn das der Fall ist, dann hilft eben nur tausend ansprechen, vielleicht klappt es dann mit einer und dafür ist das Internet im Allgemeinen und p.de im speziellen, einfach unschlagbar.
Man muss sich nur mal überlegen, wie leicht es doch ist hier jemanden anzusprechen, bei dem man sich vielleicht im realen Leben niemals trauen würde, und dann hast du hier auch noch die Möglichkeit evtl. jemanden zu finden, der nicht gleich das komplette Beziehungsding mit all seinen Ansprüchen und Verpflichtungen sucht.
Als ich bin selber erst seit einer Woche hier und finde es Klasse, immer hin hatte ich schon mal mit zwei Frauen ein bisschen Kontakt und dass lässt mich auf mehr hoffen.
Und wenn ich nur ein bisschen etwas für das reale Leben mitnehme, dann hat es sich schon gelohnt hier zu sein!

LG Nick


Geschrieben (bearbeitet)

..... und man kassiert nur Ablehnungen. Ich nutze das Internet jetzt seit acht Jahren und habe inzwischen so viele negative Resonanzen erhalten, dass ich das Projekt wohl nicht weiter verfolgen werde.




8 Jahre lang nur Ablehnung ? Dann muß es an dir liegen. Anstatt die Frauen zu analysieren (was sicherlich auch nötig ist) solltest Du deine Vorgehendweise, deine Art zu sein mal hinterfragen.


Wie gesagt: Wenn ich nach der FStA 1.0 .......(Frauenstandardantwort 1.0 "Bist nicht mein Typ") nachfrage, Frauen sind nicht in der Lage, einem verständlich zu erklären, was sie wollen. Die wissen immer nur, was sie nicht wollen.




Nachfragen warum ich nicht ihr Typ bin würde mir nie im Traum einfallen, entweder man will mich oder nicht. Basta. Frauen habe ich noch nie erlebt das sie nachfragen warum sie nicht mein Typ sind. Mal ehrlich, kannst Du verständlich erklären was Du willst ? Ich kann es nicht, denn letztendlich entscheiden Gefühle.


Leute wie ich werden dort allenfalls für rein kommunikative Zwecke missbraucht.......Treffen wollen sie sich aber mit anderen Typen. Und wenn sie dann lauter Kummer haben, dann dient man wieder als Kommunikator und soll sie schriftlich trösten.



Gibt es, keine Frage, nur, wenn Du nicht den Riegel vorschiebst und dich als Seelnmülleimer missbrauchen lässt bist Du selbst Schuld.


Wenn ich schreibe, dass Bildung und sexuelle Aktivität umgekehrt proportional sind, und dann ergänze, dass ich sehr gebildet bin, heißt das nichts weiter, als dass ich keinen Sex habe.



Hätte ich es selbst nicht gelesen im Profil einer Frau. Es gibt durchaus die eine oder andere Frau die der Meinung ist das man nur mit Akademikern guten und erfüllenden Sex haben kann und darum gebeten hat auch nur von solchen angeschrieben zu werden.


Irgendwelche Habe- und Taugenichtse haben aus irgendwelchen Gründen einen guten Stand bei Frauen, während man als Vielarbeiter der Idiot vom Dienst ist...... Stattdessen wird man aber als böser Kapitalist angefeindet, und zwar von Leuten, denen man mit seinen Steuergeldern das ALGII bezahlt.



Ersteres ist einfach nur Grotesk.
Wenn Du als Kapitalist angefeindet wirst, dann solltest Du eventuell mal darüber nachdenken inwiefern dazu DU dazu beiträgst das die Menschen dich als solchen bezeichnen. Nicht alle die etwas mehr haben als andere lassen es auch raushängen.
Understatemend ist angesagt.


Das war aber vollkommen verkehrt, weil Frauen keine netten und freundlichen Männer haben wollen.



Ich bestreite es nicht, das wenn Mann nett und freundlich zur Frau ist das nicht doch mal nur benutzt wird von Seiten der Frau, aber man kann nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Allerdings, nur nett und freundlich reicht halt auch nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Berlin2008,
ganz ehrlich, vielleicht bist du auch einfach zu wählerisch und übersiehst einfach diejenigen Frauen, die auf deinen Typ stehen.


Nein, ich übersehe gar nichts, schließlich gehe ich ja mit offenen Augen durch die Welt. Bisher gab es zwei oder drei Frauen, die mal meinten, dass ich ja an sich "genau ihr Typ" sei. Aber die haben dann gleich angefügt, dass sie trotzdem nichts mit mir anfangen wollen würden, aber nicht so genau wissen, warum. Es ist immer dasselbe, ich drehe mich da seit Jahren total im Kreis. Die zu mir passenden Frauen sind vermutlich ganz woanders zu finden, aber wo?

8 Jahre lang nur Ablehnung ? Dann muß es an dir liegen. Anstatt die Frauen zu analysieren (was sicherlich auch nötig ist) solltest Du deine Vorgehendweise, deine Art zu sein mal hinterfragen.


Ja, aber wie soll ich mich verbessern, wenn mir nie eine sagt, woran es liegt?

Wenn Du als Kapitalist angefeindet wirst, dann solltest Du eventuell mal darüber nachdenken inwiefern dazu DU dazu beiträgst das die Menschen dich als solchen bezeichnen. Nicht alle die etwas mehr haben als andere lassen es auch raushängen.


Mache ich doch gar nicht. Da reicht es doch schon, wenn man im Friendscout-Profil "selbständig" ankreuzt. Was ich genau mache, schreibe ich ja sowieso nicht hin. Berlin ist eben voller linker Emanzenzicken, aber ich kann eben aus vielen Gründen nicht nach Bayern umziehen. Und selbst dort ist ja die Welt nicht mehr in Ordnung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer dasselbe, ich drehe mich da seit Jahren total im Kreis. Die zu mir passenden Frauen sind vermutlich ganz woanders zu finden, aber wo?



Für was überhaupt ? Affaire, Beziehung ?




Ja, aber wie soll ich mich verbessern, wenn mir nie eine sagt, woran es liegt?



Sein Tun und Lassen sollte man htnterfragen, ausserdem kann es gut sein das dir die eine oder andere Frau sehr wohl gesagt hat woran es liegt, aber indirekt was Du nicht bemerkt hast.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das gesamte Internet besteht aus nem Männerüberschuss....

Und Frauen schreiben kaum Kerle an.


Das ist alles klar weil wenn das Essen zum Hungernden kommt wieso sollte er dann Jagen....


Ich schreib keine mehr an habs aufgegeben.

Bin in div. Communitys nur noch in der Hoffnung mal ne passende Frau zu finden die nich nur Reden will Aber auch nicht nur poppen (ja da bin ich hier irgendwie falsch, scheiss drauf )


Geschrieben

der Trick ist der,

zu erreichen, dass einen die Frauen anschreiben

und klappt das nicht,

zumindest eine Nachricht schicken die wirklich was besonderes ist

Das setzt natürlich wieder vorraus, dass die Männer nur Frauen anschreiben, die

sie auch wirklich begehren... und nicht nach dem Schrot Prinzip agieren...

hundert mal flache Platitüden schreiben, eine wird schon anbeissen...

Tagträume

Adieu


Geschrieben (bearbeitet)



Mache ich doch gar nicht. Da reicht es doch schon, wenn man im Friendscout-Profil "selbständig" ankreuzt.




Dann kreuze es doch einfach nicht an. Es reicht doch zu sagen das Du in Lohn und Brot bist.


Das gesamte Internet besteht aus nem Männerüberschuss....

Und Frauen schreiben kaum Kerle an.





Kaum heisst aber nicht NIE. #

Und ja, Männerüberschuß gibt es überall, aber die bei pp.de Quote Frau/Mann unterscheidet sich erheblich zu anderen Seiten. PP.de, das ist so wie wenn Du auf dem Münchner Oktoberfest für einen Tag Freibier für alle ausrufst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Berlin
Du bist jung und neu hier, und suchst nach Wahrheiten...ok kannst Du haben:
Dein Ding ist einfach zu klein, und zwar in jeglicher Beziehung ... und Du bist der lebende Beweis das Kohle nicht alles ist.
Schau Dich in Deinem Freundeskreis, sofern vorhanden, um, und heul hier nicht rum.


Geschrieben

Ich hab nicht alles gelesen, aber ist inzwischen nu eigentlich geklärt über was die Männers hier bei poppen hängen?


Real hängen sie über der Tastatur, aber wollen tun sie über was anderes hängen wollen.

@AngelforFun: Laut den Betreibern ist die Zahl der Fake-Frauen zu vernachlässigen, habe ich mich extra erkundigt.


×
×
  • Neu erstellen...