Jump to content

Völlig befriedigt durch Oralsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktiv oral befriedigen ja, passiv eher nein. Das empfinde och selbst nir als Vorspiel, da fehlt noch was

Geschrieben

Da käme ich mir ausgenutzt vor denn du scheinst ja nur gegeben zu haben ... Da würde ich weitere treffen ablehnen

Geschrieben

Oh, da muss ich Bourlesque völlig recht geben. Würde klar text reden oder mich nicht weiter Treffen wollen.

Geschrieben

@cassandra36194 "Blas die Sache ab"^^ Ne spaß beiseite, schieß den Typen in den Wind. Dein Profil klingt interessant. Ich würde auch gerne mehr von dir hören ;)

Geschrieben

Nur Oralsex ist für mich dann ok, wenn es von allen Beteiligten ausgeführt wird und dabei jeder auf seine Kosten und Befriedigung kommt.

Aber....: Es sollte auch schon mal mehr passieren. ;-) So ganz ohne poppen ist es auf Dauer nichts für mich. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cassandra36194:

Hallo zusammen, 

eure Meinung zu dem Thema würde mich interessieren. 

Gibt es unter euch Männer bzw Frauen, die völlig befriedigt durch Oralsex (passiv ) sind und wo kein Bedürfnis nach weiterem Körperkontakt gegenüber der anderen Person  ist?

Wer von euch hat diese Erfahrung gemacht?

Hintergrund ist folgende Geschichte:

Ich lernte vor längerer Zeit einen jungen Mann kennen. Es kam in der Folge zu Oralsex. Ich habe ihn befriedigt, er konnte es sehr genießen. Von seiner Seite aus kam jedoch kein weiterer Wunsch mich anzufassen, oder richtig mit  mir Sex zu haben.

Er wollte mich unbedingt wiedersehen, ist fast durchgedreht,  als ein weiteres  Treffen folgte, setzte sehr viel daran, dass es zu dem Date kam, wie ein Verrückter teilweise.

Dann trafen wir uns und es wurde wieder "nur" ein Blowjob mit Deep Throat daraus. Kein Zeichen von ihm, dass er Lust hatte mit mir Sex zu haben.

Zuvor schrieben wir sehr intensiv. Und er wußte auch, dass ich gern Sex mit ihm haben würde. Es war ein erfahrener Mann, der jedoch eine Freundin hatte. 

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Person, die eher passiv ist, weiteren Kontakt zu haben?

verstehe deine Frage zwar nicht. Aber zu den einzelnen Fragen: es kann oft ausreichend sein wenn man "nur" oral befriedigt wird. Und dein Freund wollte sich wohl nicht blamieren lassen wenn er nach dem oral nichts mehr zustande brächte deswegen ist wohl nix mehr gelaufen 

Geschrieben

Also ein drittes mal würde ich mir das nicht geben. Er sollte sich schon erstmal revanchieren.

Geschrieben

Also auf Dauer wär das echt nichts, musst du aber für dich wissen ob es dir trotzdem gefällt und du damit weitermachen möchtest?

Ich persönlich hätte andersrum nichts gegen so eine Konstellation sie nur zu lecken ohne dass sie sich dafür revanchiert, das wäre sogar sehr geil.

Aber selber nur geblasen werden würde mir irgendwann nicht mehr reichen

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist schon unvorstellbar, dass man sich beim 1. Treffen darauf einlässt. Dann noch ein 2. zu machen, das wieder so abläuft, stößt bei mir auf noch mehr Unverständnis. Dann aber noch nicht mal ein 3. Treffen komplett auszuschließen, falls er sich wieder melden würde und wieder drum "bemühen" würde, lässt mich fast vom Glauben fallen.

Tja, dein Postfach ist voll, da hast du nun genug Angebote. ;)

In meinem Leben würde ich keinem fremden Typen in so einer Bar unter diesen Umständen einen blasen.

Ich würde mir einfach nur billig vorkommen.

Da noch hervorzuheben, wie er sich um ein weiteres Treffen bemüht hat und wie lieb er sein kann, lässt mich nur den Kopf schütteln. Das war ja wohl das mindeste an Aufwand, den er da betreiben musste.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich kenns von beiden Seiten, dass es ausreichen kann ;)

Geschrieben

Ein weiteres Treffen würde ich als ziemlich sinnbefreit empfinden. Warum sollte ich mich mit einem passiven Egomanen einlassen, wenn ich nicht Mal Ansatzweise auf meine Kosten komme. Gibt schon echte Egos!

Geschrieben

Um zuerst einmal auf die letzte Frage zu antworten: Ja, kann ich mir vorstellen. Warum? Oft entsteht erotische Spannung, Lust und vielleicht intensives Neuland, wenn die Erwartungshaltung ins Leere läuft und eben etwas Neues geschieht. Und manchmal braucht es mehr als einen Anlauf, bevor das Sinnliche noch intensiver und sinnlicher wird.

Und zur Eingangsfrage: Ich selbst bin durch Oralsex nie wirklich befriedigt, es ist wunderbar, aber nach recht kurzer Zeit spüre ich, dass ich das Bedürfnis nach mehr Körper, mehr Berührung und nach intensiverem Sex habe.

Hilft Dir vielleicht nicht wirklich weiter, aber ich habe mich sehr über Deinen Beitrag gefreut und habe einfach mal geschrieben, was ich so denke.

Geschrieben

ja es kann ausreichen und auch sehr schön sein einfach nur mal zu entspannen und sich verwöhen zu lassen ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cassandra36194:

Gibt es unter euch Männer bzw Frauen, die völlig befriedigt durch Oralsex (passiv ) sind und wo kein Bedürfnis nach weiterem Körperkontakt gegenüber der anderen Person  ist?

Oh ja, klar finde ich Oralsex absolut befriedigend. Aber selbstverständlich gegenseitig und mit ausgiebigem Körperkontakt, streicheln, fummeln, massieren, das kann dann gerne eine Weile dauern bis ich und meine Partnerin beide glücklich sind :-). Und das ist ja wohl das Ziel, denke ich. Manchmal ist es auch schön, wenn nur ich aktiv bin und sie geniesst, oder umgekehrt.

Aber wenn auf Dauer Du nur gibst und er sich bedienen lässt und Du bei diesen Treffen nicht auf Deine Kosten kommst, wirst Du von diesem Mann ausgenutzt. Such Dir einen anderen.

Geschrieben

Naja . . . mal, vielleicht auch öfter mal ist das ja wunderschön. Wenn ich mir andersrum allerdings vorstelle, sie würde sich immer nur von mir zum Spritzen fickfummellecken und dann die Möse leertrinken lassen, und ich könnt's mir dann immer anschließend immer selbst machen, dann kann ich auch liebend gerne drauf verzichten . . . und mach's mir gleich selbst.

Geschrieben

Dann hätte ich auch keine Lust mehr,wenn nur er auf seine Kosten kommt.Es sollte ja ein geben und nehmen sein.Es sei denn Du bist devot und möchtest nur dienen.Mir wäre das zu wenig,auf Dauer.

Geschrieben

Dann hätte ich auch keine Lust mehr,wenn nur er auf seine Kosten kommt.Es sollte ja ein geben und nehmen sein.Es sei denn Du bist devot und möchtest nur dienen.Mir wäre das zu wenig,auf Dauer.

Geschrieben

Wie vermutlich bereits einige vor mir geschrieben haben, finde ich das eine mehr als traurige Geschichte. Du blaest ihm einen und er will danach nichts von dir wissen. Mal unter uns, ein Wunsch eines jeden Mannes! Hat leider nichts mit einer Beziehung oder aehnliches zu tun. Da ich ein Mann bin, kann ich nur fuer mich sprechen, aber in der Tat gibt es wohl Frauen, die sich damit befriedigt fuehlen. Ich als Mann wuerde der Versuchung nicht wiederstehen auch meine Partnerin zu ficken, dein Stecher hingegen scheint das nicht zu wollen. Mal ein kleinen Fazit ziehen, er sucht Befriedigung, die er in seiner Partnerschaft nicht findet, also eine Spermaempfaengerin, und somit ist er beglueckt. Denk mal nach und entscheide!

Geschrieben

Scheinbar geht es nur um seine Befriedigung in der Regel sollte das aber nicht zum Normalfall gehören... Wenn es mal ist das man das Objekt seiner Begierde schön verwöhnt und man es in den Augen sieht wie es genossen wird ist das super aber im gegenzug sollte man dann spätestens beim nächsten mal die Revanche dafür bekomm, ist das nicht der Fall, mit dem jeweiligen Partner das klären wenn es dir so wichtig ist. Auch wenn das hier eine Seite zum Spaß haben ist denk ich doch das auch hier Reden manchmal sehr viel hilft u wichtig ist, mal will ja schließlich sein Spaß und wie soll der andere es wissen wenn wir es ihm nicht sagen ;) Ansonsten machs dir doch in der Zeit "nebenbei" einfach selbst und wenn er dann immer noch keine Lust hat, solltest du ihn wohl lieber ziehen lassen und dir jemand suchen der dein Talent zu schätzen weiß ;)

Geschrieben

Oral ist super aber nicht alles ......will auch aktiv mit dem anderen Partner ..ich brauche den Kontakt

Geschrieben

Diesen Gedankengang kenne ich von mir selbst sehr gut: blasen tut sie ja wie eine Eins, aber dieser Arsch... Bitte nicht persönlich nehmen! Sind wir nicht alle ein wenig Ego?

Geschrieben

Mal ist ja ganz gut und schön, aber auf Dauer wäre es mir zu wenig. Da käme ich mir ausgenutzt vor. ..

Geschrieben

Wäre mir zu langweilig 🙄 wenn ein Mann nur verwöhnt werden will und selber nix macht soll er sich eine Dame suchen die er dafür bezahlen kann 😉

×
×
  • Neu erstellen...