Jump to content

Völlig befriedigt durch Oralsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inwieweit/Ob dieser Mann generell bei anderen Frauen mehr Aktivität zeigt, ließ sich nicht heraus finden. 

Er beschreibt sich sexuell als dominant, was vorstellbar ist. Bei anderen Frauen vermutlich. Mir gegenüber war er eher neutral. 

Beim ersten Date kam es schon zu Berührungen von seiner Seite aus, aber aus unerklärlichen Gründen habe ich nicht darauf reagiert. Es war einfach eine blöde Situation. Keine Ahnung ob die Berührungen von  ihm nur Zufall waren. Beim zweiten Date kam dann nichts von seiner Seite.

Vermutlich hat es zwischenmenschlich nicht gepasst. 

Später habe ich nochmal nachgefragt, ob er denn gern mit mir Sex gehabt hätte. Er meinte dann klar,  aber er wollte mich nicht in eine unangenehme Situation bringen  (die Dates fanden in einer frivolen Bar statt und an dem Abend waren sehr unappetitliche Gäste anwesend).

Geschrieben

Mir reicht orale Befreidigung nie .

Ich würde eine Frau durchaus mal ausschließlich oral bedienen .

Der Typ ist für mich schlichtweg ein Arsch und wenn Du Dich mit Dem noch mal triffst bist Du für mich zu naiv .

Geschrieben

Diese Geschichte erinnert mich an die Aussage meines Arbeitskollegen, der behauptete er hatte mal eine Frau gehabt die ihm nur einen geblasen habe, mehr nicht ! Für mich ist das schwer vorstellbar aber ich glaube ihm.

Geschrieben

Leider werde ich von OV alleine nicht befriedigt gebe mir aber immer große Mühe Typen oral bis zum Schluß zu befriedigen. Dennoch ist OV für mich nur Vorspiel, auf das ein ordentlicher Fick folgen sollte, bei dem beide zum Orgasmus kommen.

Geschrieben

Habe selber so eine Situation momentan. Ja und bin sehr zufrieden damit!

Geschrieben

Klar kann orale Befriedigung genügen :D Besonders den Herren^^ ist doch angenehm, selbst nix tun zu müssen und trotzdem Erleichterung zu bekommen ;) Scheint ein kleiner Egoist zu sein :P Andererseits muss ich sagen, dass es mich auch befriedigen kann, ihn oral zu verwöhnen. ;) Nur sollte das Ganze trotzdem immer ein Geben und Nehmen sein! Sobald ich mich damit "ausgenutzt" fühle, distanziere ich mich. Dann ist er meine Künste einfach nicht wert^^ ;) Aber ich hatte eine "Spielpartner" mit dem hatte ich nur Blowjobs.. und das ging immer von mir aus! also ja Rasgon878 sowas gibts :D :D :D

Geschrieben

Ich finde, guter Oralsex ist alleinig glücklichmachend. Das muss aber nicht zwingend heißen, dass man nen Blowjob bekommt und sich dann schnarchend umdreht! ;) Es gibt 69er, man kann es nacheinander immer hin und her machen... Ein Perpetuum Mobile bestehend aus Sex und Orgasmen! :D

 

Geschrieben

Für mich ist Oralsex nur ein Vorspiel. Dauert nicht lange und ich möchte ficken.

Geschrieben

Ich finde das das sehr schön ist oval bis zum Schluß befriedigt zu werden allerdings finde ich es wichtig es auch zurück zu geben. Es gibt doch nichts was viel schöner ist als seinem gegenüber zu schmecken

Geschrieben

Habe ich letztens erst erlebt. Ein richtig lang andauernder 69er. War danach und auch sie so befriedigt, wir haben nur noch dagelegen und es mit kuscheln, Streicheln und Massagen ausklingen lassen. Hat seinen Reiz, wenn es länger dauert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cassandra36194:

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Person, die eher passiv ist, weiteren Kontakt zu haben?

Was heißt eher passiv? Das hört sich an, als ob er dich gar nicht angefaßt hat? Ja gar nix, Arschtritt und weg mit dem Typen...lach

Geschrieben

so einen kumpel hatte ich auch mal , der hat sich immer von seiner bekannten nur einen blasen lassen , ohne irgendeine gegenleistung , sowas ist egoismus pur , es müsste eigendlich immer ein nehmen und geben sein , das jeder auf seine kosten kommt ,

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb andyax:

es müsste eigendlich immer ein nehmen und geben sein , das jeder auf seine kosten kommt ,

"kosten"? ich habe eine freundin, die sich gern von mir lecken lässt. sie genießt es, und ich genieße es auch, ihren geschmack, ihre lust.. mehr muss gar nicht sein..

Geschrieben

Klar. Es gibt auch Tage, wo ich völlig befriedigt werde, wenn ich ihm einen blase. Denn die Reaktionen turnen mich an, oft so sehr, das ich keine Penetration brauche...

Geschrieben

Ich sags mal so, wer geblasen werden will sollte auch lecken können ;) Ich kenne es selber auch das oral vollkommen ausreichend sein kann, solche Tage gibt es hin und wieder halt auch mal. Allerdings sollte man dann nicht immer nur der Empfänger sein sondern auch mal das zurück geben...sei es durch eine schön lange intensive leck-session...öl massage oder was die partnerin/freundin what ever sich halt auch mal wünscht ;)

Geschrieben

Oralsex kann so befriedigend sein das kein weiterer sexkontakt mehr von nöten ist. ich hatte das vergnügen es mit einer partnerin zu erleben. uns hat die gegenseitige orale verwöhnung völlig ausgereicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cassandra36194:

Besonders beim zweiten Date war er allgemein sehr freundlich,  davor und auch nach der Blaseaction:-). Im allgemeinen Umgang hatte ich nicht  den Eindruck er wäre egoistisch. 

Na wenn dir Freundlichkeit reicht...

Und auch schon bei der Verabschiedung sprach er vom nächsten Date. In der Zeit danach hatten wir noch intensiven Mailkontakt, der dann jedoch weniger wurde.

Er spielt mit Dir... nach SEINEN Regeln.

Mein Verdacht geht auch in die Richtung, dass es was mit der Freundin zu tun hat....

Er wäre nicht der erste Mann, der behauptet KEINEN SEX mit seiner Affaire gehabt zu haben...

Zur Zeit ist sehr wenig Kontakt mit ihm. Zu einem weiteren Date kam es nicht mehr.

Wird es auch nicht... WACH AUF!!!

Ehrlich gesagt, ich käme mir billig vor, einen Mann in der Öffentlichkeit (Bar) oral zu befriedigen. Man mag ja meinen, dass er deswegen nichts mit dir im weiteren angefangen hat, aber das sehe ich anders. In solchen Lokalitäten wird er als der geile Hengst hofiert, der sich von seiner Sklavin einen lutschen lässt. Auch wenn  du meinst, er hätte sich Dir gegenüber nicht dominant verhalten... und ich könnte wetten, dass er, wenn er dort ohne dich auftaucht noch die eine oder andere Wette laufen hatte. Sei froh, das die Geschichte auslief und rette deinen letzten Rest an Selbstachtung. Nach diesem Fred wirst du genug Anbeter haben, die deinen Briefkasten überlaufen lassen. Verkauf dich nicht unter Wert! Es gibt genügend Männer, die darauf achten, dass die Partnerin nicht zu kurz kommt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb meinereiner1952:

Oralsex kann so befriedigend sein das kein weiterer sexkontakt mehr von nöten ist. ich hatte das vergnügen es mit einer partnerin zu erleben. uns hat die gegenseitige orale verwöhnung völlig ausgereicht

Deine Betonung liegt auf "gegenseitig"... die gab es hier ja eben nicht!

Geschrieben

Also die Besitzerin der Bar kenne ich persönlich. Wir haben uns auch über ihn unterhalten und klar ist, dass er dort kein Stammgast ist,  im Gegenteil sie meinte, dass ihr sein Gesicht nicht bekannt vorkommt.

Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alle 60 Kommentare gelesen... Aber ich denke der Typ findet es eben geil, ab und zu mal zum Orgasmus gelutscht zu werden... Vielleicht lutscht seine Freundin einfach nicht so gut und gern, wie du? Ich stimme aber den Kommentatoren zu, die gesagt haben, dass er dich nur ausnutzen. Wenn du nicht drauf stehst seine Leck-Schlampe zu sein... Vergiss es. Ich bezweifle, dass du für den mehr, als nur ein Fick (bzw. in dem Fall Blowjob) für zwischendurch bist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cassandra36194:

Also die Besitzerin der Bar kenne ich persönlich. Wir haben uns auch über ihn unterhalten und klar ist, dass er dort kein Stammgast ist,  im Gegenteil sie meinte, dass ihr sein Gesicht nicht bekannt vorkommt.

habe auch nicht alles gelesen, aber klingt als lässt er einfach nur gerne lutschen und hat dann für die anderen 22h des tages seine freundin im kopf. wie crissi tippe ich schon auch auf ausnutzen

vllt bisschen unpassen hier, aber meld dich doch mal bei mir, habe gerade deine anzeige gelesen  :)

Geschrieben

sobald ich entladen bin, kann ich gut auch "weggehen". Jedoch ist es ebenso vollkommen in Ordnung, hinterher noch weitere Zärtlichkeiten auszutauschen oder weitere Runden nachzulegen ;)

Geschrieben

Also ich kann mir das nicht vorstellen.... Ich bin ja nicht der " Blase Hase " .Ich denke das gehört zum Vorspiel....Keine Frage.....Aber ich will beim Daten auch auf meine Kosten kommen

Geschrieben

Also, ich war die Tage in einer Bar und habe die Damen inspiziert. Die pralle JULIA , eine dunkelhäutige MILF mit fleischigen Lippen und DD hat mir sehr zugesagt. Sie wollte das obligatorische Getränk. Ich habe ihr gleich zu verstehen gegeben, dass sie dafür meinen Schwanz ausgiebig BLASEN muss und zwar so, dass andere es sehen (bin da sehr fordernd und zeige freudig). Sie war nicht abgeneigt und hat mir die Eier gekrault, den Lümmel ausgepackt und einen Pirelli über gezogen. Wir haben uns vor der hinterleuchtete Wand platziert. Ich stand und sie hat mir sitzend die pralle Eichel geleckt und das Rohr schöön langsam geblasen. Einfach geil. Immer wieder hat sie zu mir aufgeschaut. Ihre Augen glänzten vor GEILHEIT und Ihre prallen Titten wippten. Die anderen Gäste und Damen haben immer wieder ganz verschämt zu uns geschaut. Für mich ist sowas richtig GEIL. JULIA hat ausgiebig geblasen und immer wieder neu angesetzt. Ohne Zeitdruck, einfach immer wieder voller Genuss - zwischendurch nahm sie wieder mal einen Schluck von dem Piccolo. Irgendwann wollte ich sie an der Theke stossen, doch das ging ihr und auch der Chefin dann doch zu weit. Mein Vorschlag, die Chefin zuerst ran zu nehmen wurde mit übertriebenen Preisforderungen nicht akzeptabel. Also musst JULIA weiter BLASEN. Es kamen abundzu wieder Gäste, die unser LUST-volles treiben entdeckten und die Augen aufrissen - GEIL. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe unter LUST-Stöhnen meinen angestauten Saft in ihr Schluckmaul gespritzt. Danach hat mich JULIA weiter massiert. Auch das Nachspiel war sehr GEIL. Also für mich war das SEHR BEFRIEDIGEND, obschon ich JULIA sehr gern gestoßen hätte. Geile Grüße Theo

Geschrieben

Nein, Sorry.....geht für mich garnicht.

Würde mir vorkommen wie eine kostenlose Nutte.

Da esse ich lieber ein Eis......habe ich mehr von......! (Kokos am liebsten)

×
×
  • Neu erstellen...