Jump to content

Völlig befriedigt durch Oralsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer auf die eigene Stimmung an... ab und an ist die orale Befriedigung nicht zu toppen und ich brauch danach keinen GV mehr... manchmal ist es genau anders herum.... was aber bei uns nie fehlen darf, ist der Körperkontakt nach dem abklingen der Orgasmen.😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Käme für mich nicht in Frage. Ich bin doch nicht nur die, die ihm schnell mal seinen Druck wegbläst. Für mich ist Sex geben und nehmen! Wenn das dann zwischendrin in einer Partnerschaft mal so ist, dann ist das natürlich was anderes. Aber generell so ein Kontakt? Niemals!

Geschrieben

Im Endeffekt eher nein - nur ab und an ja ... denn nichts geht über gegenseitige Lusterfüllung!😜

Geschrieben

Gegenfrage: War das erste Date befriedigend für DICH?? Für mich ein no-go, ich käme mir lediglich benutzt vor und ein weiteres Treffen auf diesem Niveau wäre für mich ausgeschlossen!

Geschrieben

Danach gehört das küssen und kuscheln noch dazu alles andere ist abstoßen

Geschrieben (bearbeitet)

Schliesse mich DirtyMindXXX an...

nur passiv befriedigt mich nicht.

bearbeitet von Rubens_sub
Geschrieben

Wenn er an dir keinerlei körperliches Interesse zeigt, dann benutzt er dich wie eine Nutte, nur dass er es bei dir kostenlos hat.

Geschrieben

Ich würde jetzt mal ganz vorsichtig behaupten er benutzt dich um Sachen zu bekommen die zuhause nicht gewünscht sind.

Geschrieben

Wo bleibst Du denn bei der ganzen Sache? Ganz ehrlich..der Typ könnte mir gestohlen bleiben!

Geschrieben

Ich bin der Meinung er benutzt Dich nur

Geschrieben

Vielen Dank schon mal  die vielen Antworten,  scheint ja ein interessantes Thema zu sein.

Besonders beim zweiten Date war er allgemein sehr freundlich,  davor und auch nach der Blaseaction:-). Im allgemeinen Umgang hatte ich nicht  den Eindruck er wäre egoistisch. 

Und auch schon bei der Verabschiedung sprach er vom nächsten Date. In der Zeit danach hatten wir noch intensiven Mailkontakt, der dann jedoch weniger wurde.

Mein Verdacht geht auch in die Richtung, dass es was mit der Freundin zu tun hat....

Zur Zeit ist sehr wenig Kontakt mit ihm. Zu einem weiteren Date kam es nicht mehr.

Geschrieben

für mich wäre das ein absolutes no go........was ein egoist.

Geschrieben

Cassandra, warum tust du dir das an? Es gibt so viele andere Männer die dir das anbieten würden was du wirklich brauchst..und du bleibst bei sowas?? Du schreibst, er sei erfahren...:)) sorry ich muss aber lachen. Einen erfahrenen Mann würdest du ganz anders erleben. Mein Tipp für dich: Suche dir nen anderen wo du dadurch auch auf deine "Kosten" kommst.

Geschrieben

Zwei solcher Treffen sind genug. Ich könnte mir nicht vorstellen, so passiv zu sein, außer es ergibt sich mal in einer ganzen Reihe von verschiedenen Spielen, die man miteinander treibt.

 

Geschrieben

Ich hatte mal einen Freundschaftplus, die ebenfalls sehr auf Cunnilingus stand. Sie kam auch recht schnell und teilweise so intensiv, dass sie danach zu fertig für den eigentlichen Sex war. Das ist natürlich ungünstig, wenn man selbst spitz ist. :D Daher musste ich bei ihr meine Vorliebe nach hinten stellen und den Sex damit quasi abschließen...ungewohnt aber ok, an mir soll es ja nicht scheitern. :)

Geschrieben

Also ich hatte auch mal ne Affäre die so abgelaufen ist...... Ich fand es geil, er fand es geil..... Und ich find da nix dabei. Glaube das Frau Mann gut mit dem Mund befriedigen kann.

Geschrieben

Und wenn Frau nicht nur bedienen mag, Mund auf machen oder nimmer treffen......

Geschrieben

Klare Worte: Du bist für ihn nur eine billige"Hure". Er benutzt Dich nur zu seiner eigenen Befriedigung. Wahrscheinlich prahlt er damit auch noch bei seinen Freunden. Selbst wenn ich für Sex zahlen würde, würde ich eine Frau nicht so behandeln. Bitte stopp diese Sache sofort, sonst wirst Du dich immer nur als benutze und missbrauchte Frau fühlen. Du bist für ihn nur ein Gegenstand den er nach seinem Belieben benutzen kann.

Geschrieben

Wenns mal ist, wäre es ok. Mal nur schön einen geblasen zu bekommen ohne weitere Aktion.. aber auch andersrum. Habe selbst schon ne Frau oral befriedigt ohne das es danach noch zum Sex kam. Auch ok Aber irgendwann sollte beide doch auch mal bissl mehr Action erleben

Geschrieben

Oralsex ist absolut geil und befriedigt auch total, in Kombination mit lecken und fingern ist es der hammer. liebe grüße

Geschrieben

kommt darauf an, ob mann interesse an der frau hat oder eben einfach nur wie in diesem fall druck ablassen möchte. wenn dir das reicht, ists ok, wenn nicht, dann lass es eben. du mußt doch selbst wissen, ob dir diese konstellation gefällt.

Geschrieben

Also ich kann mir das nicht vorstellen durch Oralverkehr komplett befriedigt zu werden, wenn hält dieses Gefühl nur kurz an und kurz darauf möchte ich dann definitiv ausgiebigen Sex mit der Dame. Der Oralverkehr macht mir nur Lust auf mehr und ich würde sie auf jeden Fall auch lecken wollen. Es gehört für mich einfach dazu. Wäre ja genauso komisch wenn man sich nur trifft um geleckt zu werden. Ich würde mich freuen wenn du mir mal schreibst, dein Postfach ist überfüllt. Du suchst eine Affäre mit einem jüngeren in München und ich eine mit einer Frau die etwas älter ist als ich und weiß wie man einen Mann um den Verstand bringt.

×
×
  • Neu erstellen...