Jump to content

Völlig befriedigt durch Oralsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BigMilf69:
Am 25.2.2017 at 11:42, schrieb Filou_on_tour:

Du bist unglaublich 😁

Das weiß ich Schatz ich liebe es ja auch... Da steckt meine ganze Leidenschaft drin und ich will genau das erreichen, dass der Mann beinahe den Verstand verliert 😉

das macht mich an 😍😍

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BigMilf69:

Das weiß ich Schatz ich liebe es ja auch... Da steckt meine ganze Leidenschaft drin und ich will genau das erreichen, dass der Mann beinahe den Verstand verliert 😉

das macht mich an 😍😍

oh ja das merkt man(n).... weich werden da echt nur die Knie ;-) :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 16:52, schrieb BigMilf69:

Also ich persönlich steh auf solche Treffen, ich liebe es Mann Oral zu verwöhnen 😀 Allerdings gilt das nur in Verbindung mit dem jeweiligen Lover... Wechsel is nicht so mein Ding da ich auch gern schlucke 😋

Ja dann meld dich doch mal bei mir, komme nicht durch deinen Nachrichtenfilter... auch aus ulm ;)

Geschrieben

Bin auch gern der Fan vom Oral...

Blasen und geblasen werden..

Lecke auch gern eine Frau bis zum Schluss....

Allerdings eher was dauerhaftes als das hin und her von einem zum andern oder ständig wechselnde Partnerinnen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin auch total pasdiv und oral verwöhnt werde ich gerne

Würde mir auch fürs erste reichen um befriedigt zu sein

Aber blowjobs würde ich im Gegenzug nicht geben

Dafür darf man mich aber gerne nehmen, müsste aber nicht unbedingt sein weil das Lecken schon reichen würde

×
×
  • Neu erstellen...