Jump to content

Bin gespannt auf eure Meinungen.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei unserem letzten Clubbesuch, wurden wir bzw .  meine Frau von einem älteren Solo auf ihr Outfit angesprochenen.

Es stellt sich heraus er hatte keinerlei Interesse auf die Matte zu gehen eher genoss er unsere Auskunftsfreudigkeit.

Zum Ende hin bot er uns an Dessous und Spielzeug zu senden wenn er Bilder bekommen würde bzw am Telefon bei der Benutzung zuhören darf. 

 

Ich bin etwas irritiert, aber irgendwie reizt es uns auch. 

 

Was haltet ihr davon? 

Geschrieben

Hallo Ich würde mein Gegenüber erstmal etwas kennen wollen. Bilder nur ohne Gesicht und zuhören würde ich nicht live lassen....Eher aufnehmen und dann senden. Ich glaube sonst geht das ..Glücksgefühl.. verloren wenn man doch im Hinterkopf hat das wer an der Leitung hängt.

Geschrieben

Deine Frau 😂 Du bist doch Single oder schreibst du hier einen Fake 😉

Geschrieben

Also allein schon aus meiner persönlichen Vorliebe raus kann ich sagen: Wenns Ihm Spaß macht und euch reizt, warum nicht?

Ich persönlich habe teilweise nicht mal Interesse eine Person real kennen zu lernen, aber finde es sehr erregend am intimleben der Person teilnehmen zu dürfen, solange es dem Gegenüber auch gefällt.

Am Ende läufts doch eh wieder raus auf "Jeder so wie es Ihm spaß macht".

Allerdings muss ich mich FLR anschließen, Live finde ich persönlich sogar weniger erregend als "ausgewählt" auf Bild oder Band. Ich bin großer verfechter von Privatsphäre, grade Live kann durchaus mal was "durchrutschen" und schwups, stalker an der Backe. Genauso bei Fotos, tut euch den Gefallen und checkt ob euer "Aufnahmegerät" (Grade wenn Handy) GPS Tags an die Bilder setzt.

Geschrieben

Müßt ihr selbst wissen - hättet ihr Spaß daran oder eher ein komisches Gefühl.....

Geschrieben

Deshalb würden mich keine 10 Pferde in solch eine Bude kriegen. Zig Freaks auf einem Haufen.

Geschrieben

Er möchte Euch also etwas (Dessous, Dildos ) schenken und erwartet als Gegenleistung Bilder bzw. Aufnahmen, die Zeigen wie das ganze von Euch genutzt wird.🤔

Ich muss bei sowas immer gleich an Nepper, Schlepper, Bauernfänger denken. 

Ein Mann hat einer Freundin mal Geld versprochen, wenn Sie ihn per Mail oder Telefon beschimpfen würde...Per Mail hat sie dann mal gemacht und dann nach einiger Zeit wollte er dann ihre Anschrift und Bankdaten haben usw. 

Wenn ein "Irrer" erstmal weis, wo ihr wohnt ist nicht auszumalen was alles passieren kann. 

Geschrieben

Nun....jede(r) hat scheinbar ihren/seinen Fetisch.....und jede(r) nach ihrer/seiner Fasson.

Geschrieben

Vorsicht ist angebracht, ich würde nicht darauf eingehen

Geschrieben

ich würde mir daz eine extra Hndynummer besorgen und dann Spaß haben. Für die Geschenke-Übergabe könnt ihr euch ja treffen, so dass er keine Anschrift hat.

Geschrieben

Jeder hat sein Fetisch oder auch nicht. :-)

Geschrieben

In dem Fall ist es ja wohl bedeutender, was DU davon hältst. Ich persönlich gebe niemandem Bilder und was bitte soll ich mit Dessous und Spielzeugen dessen Ursprung und Originalität in keisterweise geprüft werden kann.... Nein Danke.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tyree81:

Deshalb würden mich keine 10 Pferde in solch eine Bude kriegen. Zig Freaks auf einem Haufen.

Immer das Klischeedenken. Es gibt im Leben nichts was es nicht gibt. Das hat doch nichts mit einem SC zu tun !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sani31:

Bei unserem letzten Clubbesuch, wurden wir bzw .  meine Frau von einem älteren Solo auf ihr Outfit angesprochenen.

Es stellt sich heraus er hatte keinerlei Interesse auf die Matte zu gehen eher genoss er unsere Auskunftsfreudigkeit.

Zum Ende hin bot er uns an Dessous und Spielzeug zu senden wenn er Bilder bekommen würde bzw am Telefon bei der Benutzung zuhören darf. 

 

Ich bin etwas irritiert, aber irgendwie reizt es uns auch. 

 

Was haltet ihr davon? 

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Es gibt Leute die sammeln benutzte Kondome und zahlen dafür 50,- €

Ihr müsst selbst entscheiden wie ihr mit dieser Offerte umgeht. Schwierig euch da was anzuraten. Vorsicht ist aber immer angesagt, da auch ein noch so freundlicher Herr / Dame womöglich dann doch nicht nur frivole Gedanken hat...

Geschrieben

Das Material, das ihr ihm zuschicken werdet, ist vielmehr wert als Dessous und Spielzeuge...Zudem können diese Bilder an weitere Personen zugeschickt oder sonstwie im Internet gezeigt werden...Auch wenn sie ohne Köpfe sind, finde ich es nicht gut. Die Geschenke sind nicht das Risiko wert... Aber ich frage mich vielmehr, ob du dieser Mann mit Fetish bist..Da du ja angeblich ein einsamer Mann bist ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PaarHNS:

Es gibt Leute die sammeln benutzte Kondome und zahlen dafür 50,- €

Wo? Wer? PayPal oder Amazon Gutschein?

Geschrieben

Derjenige geilt sich eben auf diese Weise auf wen er Sachen verschenkt und dafür Bilder haben möchte.

Vielleicht ist er impotent und hat so seine Befriedigung.

 

Ihr könnt Euch ja mit ihm im Club treffen und er kann live zusehen wenn du seine Dessous anhast oder dich von deinem Mann mit dem Dildo befriedigen läßt den er dir geschenkt hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Deine Frau 😂 Du bist doch Single oder schreibst du hier einen Fake 😉

Tja,das hab ich mir auch so gedacht,gefragt👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sani31:

Was haltet ihr davon? 

da er so gar kein interesse hatte, geh ich mal davon aus dass er einfach mitleid hatte und euch mal was hübsches gönnen will

Geschrieben

Was, ich davon halte, mir egal, wichtiger ist doch, was ihr wollt

Allerdings....solltet ihr nicht in Vorleistungen gehen...

Geschrieben

Ist doch eine Mega geile Sache.... Günstiger kommt ihr nicht an sexy Outfits 😍😘

Geschrieben

Ok, einige lehnen diesen Gedanken völlig ab, andere warnen vor Stalkern und wieder andere würden zugreifen. Ich würde meinen, dass alle irgendwie Recht haben. Doch letztlich kommt es nur darauf an, was IHR wollt. Ich finde jedenfalls nichts Verwerfliches daran. War er euch sympatisch oder eher unangenehm? Wie wirkt sein Wunsch auf euch? Was meint ihr: geht es ihm wirklich darum, die Bilder ausschliesslich für sich haben zu wollen? Wirkte er ehrlich auf euch? Wenn ihr das (und ähnliche Fragen) mit JA beantworten könnt, dann fragt euch doch als nächstes mal, ob IHR euch das vorstellen könnt : jemand tauscht von ihm gekaufte Dessous und Spielzeug gegen Bilder und arkustische "Aufnahmen" VON EUCH. Wenn ich dich richtig verstanden habe, könnt ihr weder Dessous noch Spielzeug aussuchen. "Er" würde also darüber entscheiden, WAS ihr an habt und WOMIT ihr spielt. Wäre das ok für euch? Was, wenn euch die Sachen gar nicht zusagen/ ihr sie "nicht leiden" könnt? Habt ihr eventuell ein Mitspracherecht? Wenn ihr diese Punkte für euch auch mit OK beantworten könnt, müsst ihr euch doch "nur" noch fragen, wie ihr eure Adresse, eure Telefonnummer und eure Bilder schützt,  auch vor Weitergabe/Veröffentlichung etc. Die Adresse zu schützen erscheint mir relativ leicht mittels Packstation. Wenn ihr eine Flat habt, könntet IHR ihn mit verborgener Nummer anrufen, obwohl ich die Idee mit der Tonaufnahme noch viiieeel besser finde. Und eure Bilder... Hm. Da wird es schwierig. In Papierform versenden wäre eine Option, aber keinesfalls sicher genug, da mittlerweile jeder alles einscannen kann... Das ist so der Punkt, der mich das Ganze canceln lassen würde, sofern mir kein helles Köppchen eine Möglichkeit offerieren könnte, die ein größtmögliches Maß an Sicherheit für mein Abbild bringt... Insgesamt bin ich ambivalent interessiert😂😂😂, weil das Ganze doch durchaus was kribbeligprickelndes hat, aber leider auch ein hohes Potential an Gefahren in sich birgt. 

Mich würde wirklich interessieren, wie ihr euch entschieden habt, wenn ihr denn dann irgendwann eine Entscheidung treffen konntet- leicht finde ich es nicht. Würde mich freuen, dann von euch zu lesen.. Natürlich nur, wenn es euch recht ist...😄

Lg mein dejavue

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Scooter20x6:

Wo? Wer? PayPal oder Amazon Gutschein?

Nö ganz analog. Die Kondome in den Briefkasten und in der Klappe kleben 50,-- €

×
×
  • Neu erstellen...