Jump to content

Anal Plug


Delphin064

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei Gleitgel ist wichtig das der Plug einen größeren Unterschied zwischen dickerem und dünnerem Durchmesser hat,

er gut sitzt, quasi Wiederstand hat

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ist es auch sehr untersiedlich  je nachdem kann ich meinen pulg länger oder kürzer drin lassen

besonderst geil ist es wenn ich meinen "hump Gear" drin habe, im Outfit bin und einkaufen gehe

dabei kann ich Ihn mehrere stunden drin lassen :$

 

bearbeitet von BiUli64
Geschrieben

Welcher Anal Plug eignet sich am besten für Unterwegs? Form, Größe etc... Habt ihr bestimmte Model Vorschläge?

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht zu lang, da er sonst unangenehm an die Darmwand drückt. Die Dicke ist hier entscheidend, was einem am besten passt. Ein schmaler, länglicher Fuß ist angenehmer, weil dann die Backen nicht dauernd gespreizt werden. Es gibt da spezielle 24/7-Plugs, die so gestaltet sind wie ich beschrieben habe. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich habe den Anal Knochen von biwie, den kann ich ohne Probleme über Stunden tragen.

photo_2017-12-18_21-56-22.jpg

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.1.2017 at 16:44, schrieb Snickers2007:

@charlespue Das passiert meist bei wasserbasierenden Gleitgelen. Bei silikonbasierten sollte der Gleiteffekt länger anhalten, da das Silikon vom Körper nicht aufgenommen wird. So ist es zumindest bei mir. Allerdings sollte man bei silikonbasierten immer darauf achten, ob das für Spielzeuge geeignet ist, ansonsten hat man große Probleme beim Reinigen als auch mit der Verträglichkeit der Stoffe untereinander.

 

Am 5.1.2017 at 16:44, schrieb Snickers2007:

 

Wegen der erwarteten längeren 'haltbarkeit', sprich flutschigkeit, wollte ich  mir ein gleitgel auf silikonbasis kaufen. Blöderweise verträgt sich das nicht mit dem material meiner plugs; die bestehen auch aus silikon. Mal blöd gefragt: wie verhält sich das silikon zu fetten? Ob in vaseline, melkfett oder olivenöl?

bearbeitet von Martin40bs
Versehentliche dopplung
Geschrieben

Ich trage öfters einen dicken kurzen kugelplug bei blasdates ... also ca 2h ... das loch ist danach kurzzeitig offen ... 

Man kann alle solange tragen bis man muss ... aber ab 2h kommen die langen dreckig raus ... egal was man vorher macht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29. Dezember 2016 at 15:29, schrieb Delphin064:

Mal eine Frage wie lange kann man einen Plug im Po lassen oder wie lange war euer längstes anale vergnügen damit??

Ich selber trage seit Jahren und täglich einen Anal Plug. Angefangen aus reiner Neugier bis zum Wünsch auch anal immer und sofort aufnahmefähig zu sein. Zudem ein sehr gutes Schliessmuskel Training.

Am Anfang gab es auch einige unangenehme Tage, an denen es einfach weh tat. Mittlerweile und durch vieles probieren verschiedenster Plugs aus Silikon, Vollgummi, Latex, Edelstahl usw bin ich beim sogenannten Straußen-Ei gelandet. Den Plug trage ich täglich, auf der Arbeit, im Auto, zu Hause, beim Ausgehen... Abgesehen das es mich ziemlich Geil macht ihn in mir zu spüren, bin ich über die Jahre hin auch anal fistbar geworden, Was der absolute Wahnsinn ist... Kann es nur jedem mal empfehlen der eh ein anal Faible hat zu probieren... LG, Nicole

 

×
×
  • Neu erstellen...