Jump to content
Lust-ohne-Frust

Off - Topic?

Empfohlener Beitrag

Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Heisst ja übersetzt so viel wie am Thema vorbei. Der Begriff Off-Topic ist demnach auch nur dann sinnvoll anwendbar, wenn Menschen innerhalb eines Mediums miteinander diskutieren, welches ein bestimmtes Thema vorgibt. Das Thema "Sex" muss für mich hier genannt werden, denn diese Plattform verkörpert nach Außen hin, einen hohen Grad an Sexxxkompetenzen! Was im Inneren passiert, dass darf man für sich behalten, oder mit der Community teilen.

Dieser Thread soll ganz einfach das Thema Off-Topic beleuchten!

JA, der TE hat sich seine Gedanken gemacht, bevor er dieses Thema erstellt hat und JA, es wird sich wieder jemand ärgern, bitte tue dir kein Zwang an. Schick uns off-topic freue dich über deinen Kommentar. Wenn du ihn dann noch etwas sexistisch verpackst, dann hat das Forum wieder etwas zum Schmunzeln!

So in etwa wunsche ich mir die Beiträge, ABER wir wissen wir sind nicht auf dem Ponyhof. In dem Sinne, bleibt gesund und rutscht gut rein:P

DickeElfeBln
Geschrieben

Hääääh

images.png

• Gefällt mir 1
HM10000
Geschrieben

Der Sinn erschließt sich mir momentan noch nicht...

Nitrobär
Geschrieben

Off topic ist nur sinnvoll wenn´s auch ein topic gibt 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

vor 5 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

denn diese Plattform verkörpert nach Außen hin, einen hohen Grad an Sexxxkompetenzen! 

POPPEN MIT KOMPETENZ - wird wohl der neue Werbeslogan !:x

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Er meint die byzantinische Kunst nach dem Ikonoklasmus, voll geil übrigens

• Gefällt mir 3
noch_ein_mann
Geschrieben

Es gab oder gibt hier mal irgend was mit klöppelkurs.

Bei Interesse suchen.

image.gif

Geschrieben

"HÖR AUF ZU WARTEN

AUF FREITAG, AUF DEN SOMMER, AUF DIE LIEBE DEINES LEBENS.

GLÜCKLICH WIRST DU ERST SEIN, WENN DU AUFHÖRST ZU WARTEN UND DAS BESTE AUS DEM MOMENT MACHST, IN DEM DU DICH JETZT GERADE BEFINDEST."

Das ist für viele sowas von Off-Topic.....im Unterbewusstsein.....

Mein Beitrag......Fertig!

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Im Irrenhaus .Der Arzt geht mit dem neuen Auszubildenden zu den Patienten in den Versammlungsraum.Die beiden stehen an der Tuer.

da sagt einer..51und es folgt ein Kichern.Ein anderer sagt ..28 und einige grinsen nur.Der naechste sagt ..38 es wird laut und heftig gelacht.

Da fragt der Auszubildende den Arzt?Was passiert hier?und warum lachen die?Sie erzaehlen sich gegenseitig Witze ,und ums einfacher zu machen haben sie die Witze durchnummeriert.Anwortet der Arzt !

Aha meint der Auszubildende!Und um es auch auszuprobieren nennt er die Zahl 66.Alles ist ganz leise niemand ruehrt sich,Ploetzlich platzt aus allen ein tierisches Gelaechter.

Der Auszubildende.Was ist passiert?Was hab ich gesagt?

Der Arzt daraufhin....................Den kannten sie noch nicht:flushed:

bearbeitet von Slowfake
  • Gefällt mir 1
Lust-ohne-Frust
Geschrieben (bearbeitet)

:crazy:42

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
  • Gefällt mir 1
wirzwei308
Geschrieben

Um so ein Thema zu erstellen, ist bestimmt viel Langeweile erforderlich. Guten Rutsch.:sparkler:

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Off- Topic klingt nach

Long Drink.