Jump to content

Lecken, Blasen, Ficken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb VollweibLE:

Es ist schon auffällig, wie oft sich manche Männchen hier aufplustern. Sie können stundenlang lecken (jaja, is klar!), sind fingerfertig wie der junge Chopin und rattern wie eine Nähmaschine. In ihrer allgemeinen Herrlichkeit sind sie größer, schneller, besser und brüsten sich mit ihren Fähigkeiten. Casanova lässt grüßen.

 

Wohl eher Münchhausen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gumbo79:

Ein Vorspiel fängt ja schon bei der ersten Kontaktaufnahme an. Findet man sich interessant, kann man sich riechen? 

Da wird für mich entschieden, PB ein Vorspiel evtl mal in frage kommt 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wohl eher Münchhausen...

Liegt nahe. Aber das werden wohl die allerwenigsten zugeben. ;)

Geschrieben

@mieh001

Das ist beim Sex genauso, wie bei anderen mehr oder weniger schönen Dingen. Der Anspruch resultiert aus den Erfahrungen, die man schon gemacht hat. Wer (wenigstens) einmal Sex mit vorher (in einzelnen Schritten) aufgebauter Verliebtheit erlebt hat, der kann nicht mehr zurück zum Durchschnittssex. Das fühlt sich einfach falsch an, oder besser "ungenügend". Da fehlt Intimität, Sinnlichkeit, oder einfach Alles, was auf unbedingtem Vertrauen basiert.

@Gumbo79

Weil das Verhältnis suchender Männer zu entsprechend suchenden Frauen ca. 100:1 ist, können Frauen entsprechend große Hürden aufbauen. Was ja wohl auch von der Empfindung her richtig ist.
Klar, so mancher Filter lässt dann niemanden mehr durch, bzw. die gesuchten Männer sind zuallerletzt hier bei Poppen.de.
Ich habe hier viele Jahre gesucht, bevor ich ein passendes Gegenstück gefunden habe.
Also einfach Geduld.

Obwohl ... nach einem Blick in Dein Profil muss ich Dir sagen, dass ich keine Frau kenne, die einen Mann näher an sich ranlässt, der "Gangbang" oder Sex mit zwei Frauen gleichzeitig ausprobieren will.

 

Geschrieben

Ich habe oftmals nur poppen und küssen da drin gehabt. Sind wir hier bei Elitepartner? Das ist es doch gerade, was ich meine. Es ist völlig egal was Du da drin stehen hast, welche Photos, welche Vorlieben etc. Ich habe letztens mit einer geskypet. Die meinte dann ich würde beim Reden komische Zischgeräusche machen und ich könnte meine kleine Zahnlücke ja schließen lassen und dass ich Raucher wäre, fänd sie nicht so toll. Hä? Man muss dazu sagen, dass sie jetzt auch nicht Angelina Jolie ist, wirbt aber öffentlich damit, dass ihre Pflaume spritzt wie ein Wasserfall. Da frage ich mich, was wollen solche Weiber hier? Zweimal pro Jahr zum Ballermann und sie kommt aus dem Ficken nicht mehr raus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devdom50:

@mieh001

Das ist beim Sex genauso, wie bei anderen mehr oder weniger schönen Dingen. Der Anspruch resultiert aus den Erfahrungen, die man schon gemacht hat. Wer (wenigstens) einmal Sex mit vorher (in einzelnen Schritten) aufgebauter Verliebtheit erlebt hat, der kann nicht mehr zurück zum Durchschnittssex. Das fühlt sich einfach falsch an, oder besser "ungenügend". Da fehlt Intimität, Sinnlichkeit, oder einfach Alles, was auf unbedingtem Vertrauen basiert.

@Gumbo79

Weil das Verhältnis suchender Männer zu entsprechend suchenden Frauen ca. 100:1 ist, können Frauen entsprechend große Hürden aufbauen. Was ja wohl auch von der Empfindung her richtig ist.
Klar, so mancher Filter lässt dann niemanden mehr durch, bzw. die gesuchten Männer sind zuallerletzt hier bei Poppen.de.
Ich habe hier viele Jahre gesucht, bevor ich ein passendes Gegenstück gefunden habe.
Also einfach Geduld.

Obwohl ... nach einem Blick in Dein Profil muss ich Dir sagen, dass ich keine Frau kenne, die einen Mann näher an sich ranlässt, der "Gangbang" oder Sex mit zwei Frauen gleichzeitig ausprobieren will.

 

Ich habe oftmals nur poppen und küssen da drin gehabt. Sind wir hier bei Elitepartner? Das ist es doch gerade, was ich meine. Es ist völlig egal was Du da drin stehen hast, welche Photos, welche Vorlieben etc. Ich habe letztens mit einer geskypet. Die meinte dann ich würde beim Reden komische Zischgeräusche machen und ich könnte meine kleine Zahnlücke ja schließen lassen und dass ich Raucher wäre, fänd sie nicht so toll. Hä? Man muss dazu sagen, dass sie jetzt auch nicht Angelina Jolie ist, wirbt aber öffentlich damit, dass ihre Pflaume spritzt wie ein Wasserfall. Da frage ich mich, was wollen solche Weiber hier? Zweimal pro Jahr zum Ballermann und sie kommt aus dem Ficken nicht mehr raus.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb devdom50:

@mieh001

Das ist beim Sex genauso, wie bei anderen mehr oder weniger schönen Dingen. Der Anspruch resultiert aus den Erfahrungen, die man schon gemacht hat. Wer (wenigstens) einmal Sex mit vorher (in einzelnen Schritten) aufgebauter Verliebtheit erlebt hat, der kann nicht mehr zurück zum Durchschnittssex. Das fühlt sich einfach falsch an, oder besser "ungenügend". Da fehlt Intimität, Sinnlichkeit, oder einfach Alles, was auf unbedingtem Vertrauen basiert.

 

Tja, wem sagst du das smiley_d15280.gif

Geschrieben

Ich finde das auch sehr obzön, dass die ganzen Frauen hier immer nur lecken, blasen und figgen wollen.:grin: die spammen damit die ganzen Foren zu und haben doch eigentlich keine Zeit mehr dafür...lol

Da ist eine Sektfasche, Gurke oder Zuccini in der Muschi ja noch echt harmlos - aber figgn???

 

Also, besser selber machen - erspart viel Zeit...hihi

Geschrieben

Gut, das ich bei dem Spiel nicht mitmache. .. Sex was ist das eigentlich?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb VollweibLE:

Liegt nahe. Aber das werden wohl die allerwenigsten zugeben. ;)

Nun ja, die Prozentzahl derer die es tun würden wäre wohl nicht erwähnenswert und verschwindend gering. Aber man weiss es ja ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Inolatv:

 Oder ist ein schönes Vorspiel/Nachspiel in der heutigen Zeit nicht mehr so wichtig?

Muss man dies extra erwähnen???

Ist doch so normal wie das umdrehen des Zündschlüssels beim Auto!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gumbo79:

Da frage ich mich, was wollen solche Weiber hier?

Offensichtlich keine rauchenden Männer die beim Reden komische Zischgeräusche machen.

Geschrieben

kommt drauf an. ist "GEFÜHL" gross geschrieben, dann mit vor und nachspiel. gehts nur um den trieb dann is schwanz muschi lecken blasen ;-)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Muss man dies extra erwähnen???

Ist doch so normal wie das umdrehen des Zündschlüssels beim Auto!

Das ist schon die falsche Denkweise. Es gibt auch Leute, für die ist es sehr wichtig. Und in Sachen Qualität gibt es da Welten. Ich habe schon User gelesen, die bräuchten erst mal eine Bedienungsanleitung für Sex. Die wissen überhaupt nicht was die machen sollten. Ob die zu einem Date erscheinen?

Geschrieben

Ich finde das auch extrem reduziert.. merkt Frau auch an den Zuschriften und es nervt mich gewaltig 😡

Geschrieben

Ich finde zum guten Vorspiel gehört auch gutes Timing.... .ich wurde auch schon zu Tode vorgespielt.....da ging dann nichts mehr.....und er hielt sich für den Könner der Nation .....

Geschrieben

Ich versteh nicht was hier so diskutiert wird. Mal ganz ehrlich. Wir sind hier auf poppen.de was meine manche Leute denn eigen was man hier findet. Ich möchte nicht alle unter einen Teppich kehren aber es ist doch nun mal so das 90% der User dieser Seite nur auf eine schnelle Nummer aus sind. Wer kuscheln will oder vernünftigen Sex mit Vorspiel u.s.w der ist meiner Ansicht nach hier auf dem kompletten Holzweg. Das sich hier nicht wirklich der Traumpatner finden lässt ist ja wohl jedem bewusst. Meiner Meinung nach haben auch viele der User nicht verstanden was das hier für eine Seite sein soll. Fetisch, Vorlieben und Erfahrungen verschiedener Sexpraktiken so wie naturlich die suche nach einfachen spontanen sex ohne viel Verpflichtung liegt doch hier an der Tagesordnung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Oneil91:

Ich versteh nicht was hier so diskutiert wird. Mal ganz ehrlich. Wir sind hier auf poppen.de was meine manche Leute denn eigen was man hier findet. Ich möchte nicht alle unter einen Teppich kehren aber es ist doch nun mal so das 90% der User dieser Seite nur auf eine schnelle Nummer aus sind. Wer kuscheln will oder vernünftigen Sex mit Vorspiel u.s.w der ist meiner Ansicht nach hier auf dem kompletten Holzweg. Das sich hier nicht wirklich der Traumpatner finden lässt ist ja wohl jedem bewusst. Meiner Meinung nach haben auch viele der User nicht verstanden was das hier für eine Seite sein soll. Fetisch, Vorlieben und Erfahrungen verschiedener Sexpraktiken so wie naturlich die suche nach einfachen spontanen sex ohne viel Verpflichtung liegt doch hier an der Tagesordnung.

Steht das in den AGBs ? Wenn ja, verstehe ich endlich, dass diese so viel in den Profilen widersprechen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat sich da für diesen einen Beitrag wohl nen Extra-Account angelegt. *hüstel*

(bezieht sich auf die flammende Rede von Oneil)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erläuterung
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Oneil91:

 oder vernünftigen Sex mit Vorspiel u.s.w der ist meiner Ansicht nach hier auf dem kompletten Holzweg. Das sich hier nicht wirklich der Traumpatner finden lässt ist ja wohl jedem bewusst.

Nur das hat nicht immer was mit Traumpartner zu tun. Es gibt Leute, für die hat Sex eine gewisse Qualität. Es gab auch schon mal eine Zeit, wo ich ONS hatte und da war es nicht anders.

Geschrieben

Ach ja! Also um hier mal als Kerl zu antworten! Klar ist poppen.de die Seite schlecht weg für schnellen Sex aber ich finde Vorspiel bzw das kennen lernen sehr wichtig. Es Kamm mehr kribbeln und Spannung in einem hervorrufen als der reine Sex!!! Davon abgesehen das jeder Kerl hier auf dicke Hose macht und wahrscheinlich nur 10% der Männer länger kann als 15 min und sich dann auch noch stark fühlt. Wenn der Sex dann super ist warum nicht auch öfter mit dem selben Partner. Aber Naja gut das ist nur meine Meinung liebe Frauen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VollweibLE:

Wer hat sich da für diesen einen Beitrag wohl nen Extra-Account angelegt. *hüstel*

(bezieht sich auf die flammende Rede von Oneil)

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ich finde zum guten Vorspiel gehört auch gutes Timing.... .ich wurde auch schon zu Tode vorgespielt.....da ging dann nichts mehr.....und er hielt sich für den Könner der Nation .....

dann hättest du ihm vielleicht sagen sollen "jetzt reichts langsam" und es nicht ewig über dich ergehen lassen!

Sex soll doch auch Spaß machen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

dann hättest du ihm vielleicht sagen sollen "jetzt reichts langsam" und es nicht ewig über dich ergehen lassen!

Sex soll doch auch Spaß machen!

Spaß macht er erst, wenn ich keine Anweisungen geben muss.....

×
×
  • Neu erstellen...