Jump to content
Inolatv

Lecken, Blasen, Ficken...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wo du angemeldet bist, aber ich les eigentlich immer sub...dom...BDSM...whatever 😂

• GefĂ€llt mir 2
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Punkt, Punkt, Komma, Strich,

der Harley will auch nen Stich. 

Gleich kommt die Poppen-Polizei - oh wei. 

Off Topic 😂

Na sicher, daß heisst hier doch poppen.de😂😂😂

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

die seite heißt hier aber poppen.de und nicht vorspiel.de...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Nö 😂..... fĂŒr manche ist ja kennenlernen schon Vorspiel....oh je.... diese Bilder mit der weißen Tastatur gehen nicht aus meinem Kopf 

vor 6 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Nö 😂..... fĂŒr manche ist ja kennenlernen schon Vorspiel....oh je.... diese Bilder mit der weißen Tastatur gehen nicht aus meinem Kopf 

kopf krĂ€ftig schĂŒtteln...manchmal hilft's ja đŸ˜”đŸ˜

• GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erkann65:

Kennst es wohl und jetzt sind alle MĂ€nner gleich  😭

hab nicht von allen mĂ€nnern geredet! lies richtig! und einige sind in der tat so und ausserdem...dann vormuliere dich verstĂ€ndlicher, damit keiner was in den falschen hals bekommt...comprende? 😉

• GefĂ€llt mir 2
wahnsinns-beute
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KeineAhnung81:

Ich weiß ja nicht wo du angemeldet bist, aber ich les eigentlich immer sub...dom...BDSM...whatever 😂

Komisch und ich lese immer anpissen und ankacken .....ist wahrscheinlich wie im echten Leben.... man sieht immer das was man. Ich sehen will 😂

• GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

das kommt zuerst...logisch, gell? 😉

Du wirst mir Recht geben mĂŒssen dass es hier nicht automatisch logisch bzw selbstverstĂ€ndlich ist😋

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

das kommt zuerst...logisch, gell? 😉

Du wirst mir Recht geben mĂŒssen dass es hier nicht automatisch logisch bzw selbstverstĂ€ndlich ist😋

• GefĂ€llt mir 1
wahnsinns-beute
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Filou1976:

Ich bin irritiert ....fĂŒr mich schon 

• GefĂ€llt mir 1
hc71
Geschrieben

Vorspiel gehört einfach dazu, ich wĂŒsste jetzt nicht wie man das aus dem Sex herausdividieren könnte, von daher ist der Aufriss hier tatsĂ€chlich eher schwer zu verstehen. Von vornherein zu denken und zu glauben das es nur um den Akt geht ist ziemlich einfĂ€ltig, wenn sich 2 oder mehr einig sind dann sollen sie tun und lassen was sie wollen

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Filou1976:

ich geb dir da wirklich recht...ohne witz jetzt! 👍😊

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubenstraum_nrw:

hab nicht von allen mĂ€nnern geredet! lies richtig! und einige sind in der tat so und ausserdem...dann vormuliere dich verstĂ€ndlicher, damit keiner was in den falschen hals bekommt...comprende? 😉

Ja madame, wie sie es wĂŒnschen. 

Bin hier um was zu finden zum poppen und keine Diskussion zumachen. Aber entschuldige wenn ich dich angegriffen habe 

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inolatv:

Was mir persönlich mal so im Poppen Forum auffÀllt, dass es generell eigentlich immer nur um den Intimbereich geht. Lecken, Blasen, Ficken, Schlucken, Besamen, SchwÀnze, Muschi, Zentimeter, Technik. Als wenn es beim Sex nichts Anderes gibt. Oder machen Alle auf Kommando die Beine breit? Oder ist ein schönes Vorspiel/Nachspiel in der heutigen Zeit nicht mehr so wichtig?

Vorspiel ist sehr sehr wichtig finde ich!!!

nored
Geschrieben

lecken, blasen und gleich Ficken. Langweilig.

Das ist doch nichts halbes und ganzes.

Ich fang immer beim Kopf an und wandere so mit allem was ich habe bis hinab zu den FĂŒĂŸen.

Im Zentrum ist natĂŒrlich die Verweildauer etwas lĂ€nger. Aber ich geh den 'Weg' ja nicht nur einmal....

1xprobieren
Geschrieben

Hier muss ich Inolatv völlig recht geben.... ist es wirklich das einzigste was interessiert??? Gibt es nicht auch etwas anderes...vorallem mit Respekt und dass auf Augenhöhe???!!!!!!!!!!!!!!! Ich schließ mich Ihrem Komentar an sowie auch wahnsinns-beute... Euch beiden Daumen hoch

• GefĂ€llt mir 1
Inolatv
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Nicht sonderlich viel... Das ist der zukĂŒnftige Jammerthread Ersteller.

" Ich hab hier kein GlĂŒck. Woran kann es bloß liegen?" 

Vielleicht alles Fake Frauen?;)

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat das lĂ€stige Vorspiel ĂŒberhaupt erfunden? Auch wie mit Weihnachten Coca-Cola?

bearbeitet von Softundhart0815
Geschrieben
Gerade eben, schrieb erkann65:

Ja madame, wie sie es wĂŒnschen. 

Bin hier um was zu finden zum poppen und keine Diskussion zumachen. Aber entschuldige wenn ich dich angegriffen habe 

allet jut! aber hey...glaub mal, wenn du jemand findest der/die ohne vorspiel und nette worte auf krawumm steht, umso besser fĂŒr dich. aber wie die axt im wald, so kommste hier nich weit. aber ich sach ma so, dein deckel wird sich finden und dann lasst es krachen! 💃🎉👍😆

in diesem sinne...✌

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

HÀ? Gehören lecken und blasen nicht zur Kategorie Vorspiel ?

Nein, Bravo sagt das das zu Heavypetting gehört! 😂

• GefĂ€llt mir 3
wahnsinns-beute
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Wer hat das lĂ€stige Vorspiel ĂŒberhaupt erfunden? Auch wie mit Weihnachten Coca-Cola?

Coca Cola war es nicht .... so

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Also ich persönlich verfolge ja das Motto...der Weg ist das Ziel...beim Sex! Da darf ruhig gern das Vorspiel gleich ins Nachspiel ĂŒbergehen. Und wenn sie dabei das Ziel mehrfach erreicht...Habe ich auch nix dagegen, zwinker. NatĂŒrlich ist Sex viel mehr und mir fallen auch andere Worte als die vom Themenstarter genannten dazu ein...sinnlich...animalisch....scham-und tabulos....(mit ALLEN Sinnen) geniessen, um nur einige zu nennen. Ein (Liebes)Spiel das fĂŒr alle Beteiligten lustvoll und befriedigend ist!

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Es fehlt die LEIDENSCHAFT

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Coca Cola war es nicht .... so

Dann Red Bull! Basta! Ich mach es dennoch egal wer's erfunden hat. Sind am ende ja doch immer die Schweizer...... :$

Monamour815
Geschrieben

Leider ist das Niveau hier sehr sehr schwach und schon penibel wenn der sex so ist wie die QualitĂ€t der leute hier ufffff denke haue ab hier ....GrĂŒĂŸe aus Luxemburg