Jump to content

Lecken, Blasen, Ficken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wo du angemeldet bist, aber ich les eigentlich immer sub...dom...BDSM...whatever 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Punkt, Punkt, Komma, Strich,

 der Harley will auch nen Stich. 

Gleich kommt die Poppen-Polizei - oh wei. 

Off Topic 😂

Na sicher, daß heisst hier doch poppen.de😂😂😂

Geschrieben

die seite heißt hier aber poppen.de und nicht vorspiel.de...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Nö 😂..... für manche ist ja kennenlernen schon Vorspiel....oh je.... diese Bilder mit der weißen Tastatur gehen nicht aus meinem Kopf 

 

vor 6 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Nö 😂..... für manche ist ja kennenlernen schon Vorspiel....oh je.... diese Bilder mit der weißen Tastatur gehen nicht aus meinem Kopf 

kopf kräftig schütteln...manchmal hilft's ja 😵😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erkann65:

Kennst es wohl und jetzt sind alle Männer gleich  😭

hab nicht von allen männern geredet! lies richtig! und einige sind in der tat so und ausserdem...dann vormuliere dich verständlicher, damit keiner was in den falschen hals bekommt...comprende? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KeineAhnung81:

Ich weiß ja nicht wo du angemeldet bist, aber ich les eigentlich immer sub...dom...BDSM...whatever 😂

Komisch und ich lese immer anpissen und ankacken .....ist wahrscheinlich wie im echten Leben.... man sieht immer das was man. Ich sehen will 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

das kommt zuerst...logisch, gell? 😉

Du wirst mir Recht geben müssen dass es hier nicht automatisch logisch bzw selbstverständlich ist😋

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

das kommt zuerst...logisch, gell? 😉

Du wirst mir Recht geben müssen dass es hier nicht automatisch logisch bzw selbstverständlich ist😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Filou1976:

Du wirst mir Recht geben müssen dass es hier nicht automatisch logisch bzw selbstverständlich ist😋

Ich bin irritiert ....für mich schon 

Geschrieben

Vorspiel gehört einfach dazu, ich wüsste jetzt nicht wie man das aus dem Sex herausdividieren könnte, von daher ist der Aufriss hier tatsächlich eher schwer zu verstehen. Von vornherein zu denken und zu glauben das es nur um den Akt geht ist ziemlich einfältig, wenn sich 2 oder mehr einig sind dann sollen sie tun und lassen was sie wollen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Filou1976:

Du wirst mir Recht geben müssen dass es hier nicht automatisch logisch bzw selbstverständlich ist😋

ich geb dir da wirklich recht...ohne witz jetzt! 👍😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubenstraum_nrw:

hab nicht von allen männern geredet! lies richtig! und einige sind in der tat so und ausserdem...dann vormuliere dich verständlicher, damit keiner was in den falschen hals bekommt...comprende? 😉

Ja madame, wie sie es wünschen. 

Bin hier um was zu finden zum poppen und keine Diskussion zumachen. Aber entschuldige wenn ich dich angegriffen habe 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inolatv:

Was mir persönlich mal so im Poppen Forum auffällt, dass es generell eigentlich immer nur um den Intimbereich geht. Lecken, Blasen, Ficken, Schlucken, Besamen, Schwänze, Muschi, Zentimeter, Technik. Als wenn es beim Sex nichts Anderes gibt. Oder machen Alle auf Kommando die Beine breit? Oder ist ein schönes Vorspiel/Nachspiel in der heutigen Zeit nicht mehr so wichtig?

Vorspiel ist sehr sehr wichtig finde ich!!!

 

Geschrieben

Ganz ehrlich? Jeder darf, wie er will. Aber Sex ohne Vorspiel ist langweilig. Jedenfalls für mich. Und leider gibt es hier viele Poser, die immer meinen, über ihre Ausdauer, ihren Pimmel und die Anzahl ihrer Bett Partner reden. Das ist so gähn. Für die ist Sex nix zum Genießen, sondern um Druck abzulassen. Ich will Sex genießen...stupide rein, raus fertig nicht mein Fall. Und ja...Wir sind bei poppen.de. Meine Güte, lasst euch den scheiß tattowieren. Wie so ein kaputtes Band..."Wir sind bei poppen.de. .."..

Geschrieben

lecken, blasen und gleich Ficken. Langweilig.

Das ist doch nichts halbes und ganzes.

Ich fang immer beim Kopf an und wandere so mit allem was ich habe bis hinab zu den Füßen.

Im Zentrum ist natürlich die Verweildauer etwas länger. Aber ich geh den 'Weg' ja nicht nur einmal....

Geschrieben

Hier muss ich Inolatv völlig recht geben.... ist es wirklich das einzigste was interessiert??? Gibt es nicht auch etwas anderes...vorallem mit Respekt und dass auf Augenhöhe???!!!!!!!!!!!!!!! Ich schließ mich Ihrem Komentar an sowie auch wahnsinns-beute... Euch beiden Daumen hoch

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Nicht sonderlich viel... Das ist der zukünftige Jammerthread Ersteller.

" Ich hab hier kein Glück. Woran kann es bloß liegen?" 

Vielleicht alles Fake Frauen?;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat das lästige Vorspiel überhaupt erfunden? Auch wie mit Weihnachten Coca-Cola?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb erkann65:

Ja madame, wie sie es wünschen. 

Bin hier um was zu finden zum poppen und keine Diskussion zumachen. Aber entschuldige wenn ich dich angegriffen habe 

allet jut! aber hey...glaub mal, wenn du jemand findest der/die ohne vorspiel und nette worte auf krawumm steht, umso besser für dich. aber wie die axt im wald, so kommste hier nich weit. aber ich sach ma so, dein deckel wird sich finden und dann lasst es krachen! 💃🎉👍😆

in diesem sinne...✌

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Hä? Gehören lecken und blasen nicht zur Kategorie Vorspiel ?

Nein, Bravo sagt das das zu Heavypetting gehört! 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Wer hat das lästige Vorspiel überhaupt erfunden? Auch wie mit Weihnachten Coca-Cola?

 

Coca Cola war es nicht .... so

Geschrieben

Also ich persönlich verfolge ja das Motto...der Weg ist das Ziel...beim Sex! Da darf ruhig gern das Vorspiel gleich ins Nachspiel übergehen. Und wenn sie dabei das Ziel mehrfach erreicht...Habe ich auch nix dagegen, zwinker. Natürlich ist Sex viel mehr und mir fallen auch andere Worte als die vom Themenstarter genannten dazu ein...sinnlich...***isch....scham-und tabulos....(mit ALLEN Sinnen) geniessen, um nur einige zu nennen. Ein (Liebes)Spiel das für alle Beteiligten lustvoll und befriedigend ist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Coca Cola war es nicht .... so

Dann Red Bull! Basta! Ich mach es dennoch egal wer's erfunden hat. Sind am ende ja doch immer die Schweizer...... :$

Geschrieben

Leider ist das Niveau hier sehr sehr schwach und schon penibel wenn der sex so ist wie die Qualität der leute hier ufffff denke haue ab hier ....Grüße aus Luxemburg

×
×
  • Neu erstellen...