Jump to content

Lecken, Blasen, Ficken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir persönlich mal so im Poppen Forum auffällt, dass es generell eigentlich immer nur um den Intimbereich geht. Lecken, Blasen, Ficken, Schlucken, Besamen, Schwänze, Muschi, Zentimeter, Technik. Als wenn es beim Sex nichts Anderes gibt. Oder machen Alle auf Kommando die Beine breit? Oder ist ein schönes Vorspiel/Nachspiel in der heutigen Zeit nicht mehr so wichtig?

Geschrieben

Scheint bei der mehrzahl der Männerfraktion wohl so zu sein.

"Bücken und los geht's, ich muss gleich Heim zu meiner Familie"

Das Portal wird zu Wörtlich genommen. Aber umbennenen in Kuscheln.de würde ja keine User locken.

Geschrieben

Na doch gehört das Vorspiel auch in der heutigen Zeit dazu. Zumindest bei mir. Mit viel küssen, streicheln, berühren, fühlen und spüren der Haut des gegenüber.

Geschrieben

Nun ja , ich denke mal das man streicheln, küssen und das nennen wir es mal erforschen des anderen auch zum Vorspiel oder Nachspiel dazu gehört ! Aber da hat jeder eine etwas andere Auffassung von ?

Geschrieben

seeeeehr richtig was Du da schreibst, hier geht's nur kommen, ficken, gehen oder je größer der Schwanz um so besser,.......... Und wenn man anschreibt gibt's eh keine Antwort von den vielen echten Suchenden

Geschrieben

Ich finde es schon wichtig das vorherige Kribbeln, bevor es zur Sache geht... das darf auch gerne was länger dauern. Hinterher sollte Mann sich auch ruhig etwas Zeit nehmen...

 

Geschrieben

Sehr gute Frage, denke Vorspiel ist genauso wichtig und das an lächeln danach wow das war sehr gut 😉

Geschrieben

Sex ist viel mehr.... er fängt im Kopf an, nicht zwischen den Beinen.

Geschrieben

In postfaktischen Zeiten ist nichts so sicher wie die Unsicherheit. Beim Tango tanzen ohne Hemd und Höschen impliziert der heutige Zeitgeist die schnelle Triebbefriedigung. Rein, Rauf, Runter, Raus. Dabei kann man nix verkehrt machen, schließlich gelingt dies bildungsfernen Individuen besonders gut. Thilo Sarrazin kann es bezeugen. Feuer frei! ^^

Geschrieben

Für mich schon, nur für die Männer nicht. Dann sind sie noch erstaunt, wenn ich ein weiteres Date ablehne.

Geschrieben

Das ist das Beste daran .....am Liebsten stundenlang ...oder auch ein ganzes WE 😉🙃😄😘

Geschrieben

Hä? Gehören lecken und blasen nicht zur Kategorie Vorspiel ?

Geschrieben

Für mich gehört vorheriges Kennenlernen dazu...gegenseitige Sympathie, Humor und Wertschätzung. Ich möcht doch wissen mit wem ich da mein Energiefeld teile...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Hä? Gehören lecken und blasen nicht zur Kategorie Vorspiel ?

Dachte ich bisher auch🤔

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich finde es bleibt jedem selbst überlassen wie er sein sex leben auslebt. Ich bin momentan nur auf Spaß aus da ich lange in einer Beziehung war und jetzt einfach Bock drauf hab...

Geschrieben

@Inolatv

Ich denke, die Natur hat das so eingerichtet, dass der Mann die Frau erobern muss. Er muss erst einmal eine gewisse Qualität beweisen, bevor sie ihn auswählt.

Mit anderen Worten, man(n) muss die Gefühle der Frau wecken. Dazu muss man(n) lernen, was frau möchte und die von Dir aufgeführten Dinge sind umgekehrt eine Art Qualitätsmerkmal von Frauen.
Das heißt nicht, dass die von Dir aufgezählten Intimitäten keine Rolle spielen, aber sie sind nur ein Bereich, ein Zimmer in einem großen Haus.

Wenn man(n) gelernt hat, wie frau glücklich wird, und er sich in seinem Balzverhalten darauf einstellt, dann öffnet sich auch für ihn sehr schnell die Tür für intensive Gefühle. Das ist meiner Meinung nach das größere Ziel einer Partnerschaft, in der auch der Sex nicht zu kurz kommt.

Man(n) sollte eben die Reihenfolge beachten. Erst die Gefühle, dann die sexuellen Intimitäten. Die Kunst ist nur, der Frau zu zeigen, dass man(n) wirklich Gefühle hegt und sie meint, und nicht irgendeinen Körper, der gerade mal mitmacht.

 

Geschrieben

was ist Vorspiel/Nachspiel? Mit solchen Perversitäten will ich nix zu tun haben!

Geschrieben

Ja ist sehr oberflächlich. Klar geht es hier darum aber auch um mehr. Nur dummes Rum ficken und so geht garnicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erkann65:

Das heißt hier poppen.de  !!!

Was will er uns damit sagen?🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb erkann65:

Das heißt hier poppen.de  !!!

Das ist mir schon klar, deshalb ja auch die Jammerecke hier im Forum gibt.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xTopperHarleyx:

Was will er uns damit sagen?🤔

Nicht sonderlich viel... Das ist der zukünftige Jammerthread Ersteller.

" Ich hab hier kein Glück. Woran kann es bloß liegen?" 

Geschrieben

Also paar Jahre sollte man sich schon kennen, sonst geht garnix. :-B

×
×
  • Neu erstellen...