Jump to content
Caipii666

Bildgröße

Empfohlener Beitrag

Caipii666
Geschrieben

Welche Größe welches Format um bilder hoch zu laden. Entweder sind meine zu groß oder zu klein 

Geschrieben

Habe meine  Photos ,mit Webcam oder Handy gemacht.

Hat immer gepasst

  • Gefällt mir 1
Caipii666
Geschrieben

Hab es mit Samsung s7 gemacht hd schon aus gemacht und in jpeg umgewandelt es ist größer als 350*350pixel aber immer wenn ich das hochladen will vom handy aus sagt er,schönes Bild aber leider zu klein oder zu groß. Sehr blöd

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

geht mir genauso

Topi
Geschrieben

Hallo,

besteht das Problem denn noch aktuell? Normal sollte der Bilderupload jetzt auch vom Handy aus funktioneiren, falls nicht, probiert es doch ggfls. bitte mal über einen Fest-PC oder Laptop.

LG Topi, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
sammy0503
Geschrieben

Das Problem habe ich nur bei mein samsung galaxy s7edge.

Mit anderes Handy gleiches bilder mit gleiche große ich kann ohne Probleme hochladen....

Topi
Geschrieben

Kann sich dem noch jemand anschließen? Gibt es das Problem auch mit anderen Geräten?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am Friday, January 20, 2017 at 10:20, schrieb Topi:

Kann sich dem noch jemand anschließen? Gibt es das Problem auch mit anderen Geräten?

Samsung A3 6, beginnt hochzuladen bricht bei 27% ab. Versenden geht, mit mehreren Anläufen

 

Topi
Geschrieben

Danke für Eure Stellungnahmen .. Leider verfüge ich incht über diese Geräte, mit meinem Samsung S5 funktioniert der Upload .. ich geb das mal weiter.

Nutz-Stute
Geschrieben

Wenn der Upload abbricht, und auch das Versenden probleme macht, liegt es, in aller Regel, nicht an der Webseite (Es sei denn die Timeouts wurden manuell runtergesetzt, was ich nicht glaube). Da liegt es entweder daran, dass die Mobilverbindung grade nichts taugt, oder dass das Gerät den Upload abbricht. Z.B. weil das Gerät in den Quasti-Standby wechselt, sobald das Display abschaltet (nur als Beispiel).

Topi
Geschrieben

Danke Nutz-Stute, natürlich können auch das Gründe sein, aber wir haben den Fehler trotzdem weiter gegeben und er ist m.E. auch schon in Bearbeitung bzw. in den Reproduzierungstests.

LG Topi, Team Poppen.de

×