Jump to content

Begegnung der dritten Art....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da antwortet doch tatsächlin eine Frau auf einen Profilbesuch von mir....was ich ja eigentlch toll finde.

Aber was schreibt sie....".Ich sollte als verheirateter Mann nicht hier rumschnüffeln"

Sie selbst....verheiratet.....auf der Suche nach einem Seitensprung, Affäre, ONS.....

 

 

Geschrieben

und was genau findest du jetzt seltsam ?

Engelschen_72
Geschrieben

Ist das wirklich so schwer zu verstehen, was der TE daran seltsam findet @magnifica_70?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich würde es gerne von ihm lesen

Geschrieben

Pech gehabt, wenn man( n ) kein Single ist.:P

  • Gefällt mir 1
Inolatv
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb keinnickmehrfrei:

Aber was schreibt sie....".Ich sollte als verheirateter Mann nicht hier rumschnüffeln"

Sie selbst....verheiratet.....auf der Suche nach einem Seitensprung, Affäre, ONS.....

Vielleicht möglich, das die Frau dich kennt?

devdom50
Geschrieben

Es hat schon seinen Grund, wennn viele verheiratete Männer hier den Status Single wählen. Die Erfahrung gibt ihnen Recht. Sie möchten eben auch aufs Spielfeld und nicht immer nur am Rand stehen.

Bei Frauen spielt das keine Rolle, ob Single oder Verheiratet, für den sexuell orientierten Kontakt bieten sich immer genug Männer an.

Und tatsächlich habe auch ich hier die Erfahrung gemacht, dass viele verheiratete Frauen grundsätzlich nach Singles suchen. Wegen deren Flexibilität.
Warum auch nicht? Wenn frau es sich aussuchen kann.

Ich denke, man sollte einfach mal die Verhältnisse berücksichtigen, wenn es um "den Sex an sich" geht. Auf 100 hier suchende Männer kommt eine entsprechend suchende Frau.
Angebot und Nachfrage regeln Preis und Qualitätsansprüche.

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe. Nicht weiter drüber wundern, ist hier halt so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb magnifica_70:

und was genau findest du jetzt seltsam ?

Den Ton.....ich verurteile niemanden den ich nicht kenne und erwarte das man mir das Gleiche entgegenbringt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht war es einfach nur ironisch gemeint? ;)

 

Geschrieben

könnte schon ironisch gemeint sein oder einfach nur etwas frech, vielleicht den smilie vergessen. aber kann natürlich auch bös gemeint sein. danach kam nichts mehr ? ignotaste ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb magnifica_70:

könnte schon ironisch gemeint sein oder einfach nur etwas frech, vielleicht den smilie vergessen. aber kann natürlich auch bös gemeint sein. danach kam nichts mehr ? ignotaste ?

Ich repektiere es einfach, wenn Jemand "Nein" sagt....ich bin zu alt um das noch lange Dispute zu führen.....

Wattejacke
Geschrieben

Vielleicht ein gaaanz naher Bekannter, der Dich erkannt hat ???

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb keinnickmehrfrei:

Da antwortet doch tatsächlin eine Frau auf einen Profilbesuch von mir....was ich ja eigentlch toll finde.

Aber was schreibt sie....".Ich sollte als verheirateter Mann nicht hier rumschnüffeln"

Sie selbst....verheiratet.....auf der Suche nach einem Seitensprung, Affäre, ONS.....

 

 

Nicht das es viell. deine eigen Frau war?:flushed:

moonchilds
Geschrieben

Es war ne nette Dame die vielleicht aus eigener Erfahrung dich vor deinem Unglück bewahren möchte.;)

×