Jump to content
Schoko_Erbeere

Sextricks

Empfohlener Beitrag

Schoko_Erbeere
Geschrieben

Aloha !

Was sind die Tricks, die die Männer am meisten anmachen?

Man lernt ja nie aus


Geschrieben

Die Frau ansich sollte anmachen.Wenn mich eine nackte Frau, ohne Dessous, und irgentwelche Tricks anmacht, dann weiß ich das es die richtige ist.
Gruss


Geschrieben

Bei mir würde sexy Unterwäsche bestens klappen um mich sogar von der Sportschau
abzulenken ...
Ansonsten ist das sich vor meinen Augen räkeln und verstohlene Blicke ebenfalls sehr
antörnend ...
Darf aber nicht so offensichtlich sein, sondern eher "verstohlen" halt
Könnte auch detailierter werden, aber ich denke, du weist, was ich meine


Schoko_Erbeere
Geschrieben

werd ruhig detaillierter


Geschrieben

Sag mal Schoko_Erdbeere, bekommst du eigentlich was fürs Frederöffnen??

Sollen die Tricks nun für die (noch) bestehende Beziehung sein oder für die montägliche Zugbekanntschaft?

Abgesehen davon denke ich mal, dass jeder Mann auf sog. Tricks anders reagiert, bzw. dass jeder auf was anderes steht...


Geschrieben

@Biru:

ich will meine Gedanken bitte mal fix zurück



(M)


Geschrieben

Huhu Oppa

sorry, war ausnahmsweise halt mal schneller wie du/ihr

Aber schön, dass ich nicht alleine so denke und ticke


Geschrieben



Aber schön, dass ich nicht alleine so denke und ticke



Ich gebe hier immer nur mein Bestes

Tricks ? Sorry , keine Ahnung


Geschrieben


Aber schön, dass ich nicht alleine so denke und ticke


Keine Sorge. Tust Du nicht tuhen tun tuten.

@TE, versuch es doch einfach mal mit Natürlichkeit. Mit Ehrlichkeit, mit Offenheit oder so...


Geschrieben

Paan

muss dir direkt mal zustimmen tuten machen tun - @ TE: sei einfach du selbst, am besten bei beiden deiner Männers


Geschrieben

Die jungen Dinger haben einfach nix auf der Pfanne.


LG xray666


vauef
Geschrieben

Was sind denn eigentlich "Sextricks"?


Geschrieben

"Sextricks" kommt irgendwie etwas hinterlistig rüber.

Muß man denn wirklich immer tricksen, um mit jemandem Sex zu bekommen?
Oder sind das etwa nur die Weibers, die so ticken?

Also, ich werd nen Teufel tun und hier Tips geben, um einen unbekannten, ahnungslosen Geschlechtsgenossen zu einer ungewollten Schwangersch.... *äh, Quatsch*... zu ungewolltem Sex zu manipulieren.


vauef
Geschrieben



Muß man denn wirklich immer tricksen, um mit jemandem Sex zu bekommen?


Also das hatte ich anders verstanden.
Ich dachte, oder hoffte auf Tricks beim sex. So schwuppdiewupp von Zauberhand sind plötzlich 4 Titten da... oder was weiss ich.

Trick ist (wikipedia)

* das englisches Wort für Kunststück oder Streich, aber auch für Freier oder Partner für eine Nacht
* ein Kunstgriff, dessen Funktionsweise für Nichteingeweihte nicht offensichtlich ist, beispielsweise ein Zaubertrick, ein Kartentrick oder ein Gaunertrick; siehe auch Trick 17
* einzelnes Kunststück eines Artisten
* die englische Bezeichnung für einen Stich in Kartenspielen wie Whist und Bridge
* der deutsche Name eines der drei Neffen von Donald Duck, siehe Tick, Trick und Track
* der Titel eines amerikanischen Schwulen-Films aus dem Jahr 1999, siehe Trick (Film)

Gibts auch Sextick und Sextack?

Aber der "Kunstgriff" , der für Nichteingeweite nicht offensichtliche, der wäre doch mal spannend!


Geschrieben

Mit nem Mund voll lauwarmen Kaffeesatz durch die Gegend pilgern


vauef
Geschrieben

Mit nem Mund voll lauwarmen Kaffeesatz durch die Gegend pilgern



Bor Lufti, jetzt darf ich wegen dir den Moni saubermachen :-)

Aber wenste Ihr das dann auf den Bauch spuckst, und aus dem enstandenen Bild dann die Zukunft weissagen kannst, dann nenn ich das echt nen Trick!


Geschrieben

Ich meine den Kaffeesatz in ihrem Munde!


vauef
Geschrieben

Geiler Trick!
Du meinst weil "Sie" dann mal einmal den Schnabel hält das "Er" dann Bock auf Fikön bekommt?


×