Jump to content

doppel- dreifach profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mir ist im moment aufgefallen das hier zur zeit viele mit zwei, drei, vier oder mehr profilen unterwegs sind, was erhoffen sie sich dadurch, das sie mit dem nächsten profil landen können?

ich finde es kindisch und einfach nur dumm

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Denn melde die doch, die Seitenbetreiber sind dabei auf die Hilfe anderer User angewiesen um diese Profile dann zu sperren....

Geschrieben

entweder so oder löschen sich und schreiben mit neuen name erneut an

ricaner
Geschrieben

:smirk: Und auch da gilt denn der Satz....

 

vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

Denn melde die doch, die Seitenbetreiber sind dabei auf die Hilfe anderer User angewiesen um diese Profile dann zu sperren....

 

Vielleicht sind die denn es irgendwann mal Leid immer ein neues Profil zu eröffnen, wenn dauernd die Profile gesperrt werden....

Geschrieben

nein sind sie nicht, weil die soweit nicht denken können *augenverdreh*

Aktiver2012
Geschrieben

...wie findet man das heraus? Ist das nicht eine elende Sucherei?:smiley:

ricaner
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...wie findet man das heraus? Ist das nicht eine elende Sucherei?:smiley:

 

:smirk: Nein, wenn man immer von der selben Mail-Addy die Fotos bekommt. Auch wenn es verschiedene Gesichtsbilder sind, erkannte man die Frau immer wieder. Da hilft es auch nichts, wenn man bei jedem Profil das nächste Dorf als Wohnort angibt.... :smiley:

 

Aber nach einer kurzen Meldung hatte sie nur noch ein Profil anstatt drei.... ;)

Geschrieben

genauso siehts aus

mondkusss
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 12:07, schrieb zickenprinzessin:

also mir ist im moment aufgefallen das hier zur zeit viele mit zwei, drei, vier oder mehr profilen unterwegs sind, was erhoffen sie sich dadurch,

ich vermute, dass die herrschaften so einfach die reduzierungen der erstanschreiben zu umgehen...wenn man nur noch 5  leute im monat anschreiben darf, verschafft man sich diese möglichkeit dann eben 3 oder 4 oder fünf mal...was aber nach der reduzierung der erstanschreiben für normalos zu erwarten war....

melden, igno und gut is...

  • Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben

Man"n" liest ja soooviel, von Damen die am Tag 3498653 Zuschriften bekommen und sich dann den Daumen am NDB blasig drücken.

Womöglich möchte Mann auch mal die Macht des NDB spüren ?

Mal richtig viele Zuschriften, Schwanzbilder bekommen, krude Phantasien bewerten, die anderen aus der Reserve locken.

 

Leute mit Angeboten, fiktiven Treffs verarschen, weil sonst überhaupt nüschd passiert.

 

Daher kann ich mir vorstellen, das Mehrfachprofile Geschlechtsübergreifend erstellt werden.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

..Ich erkenne sowas nicht, bei mir müssen sich sogar Bekannte outen, wenn ich nen Nickwechsel verpasste.....Und se lange off waren

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Ist nicht schön aber uns sowas von egal. Wer hier schreibt oder nicht ist ebenso Rille. Einzig und allein zählen für uns reale Kontakte. Kommen die nicht zustande hat sich unser Interesse sowieso erledigt. Von daher kann jemand hier 20 Accounts haben. Geht nix, Haken dran. Klar, melden sollte man sojemanden dennoch. Aber eigentlich ists egal, wie eigentlich so vieles wenn man darüber nachdenkt.

Lächeln und sich übers Schmierentheater belustigen.

  • Gefällt mir 2
Fun25116
Geschrieben

Ich finde das mit den mehreren Profilen ehr  etwas wo man durch einander Gebracht wird

Fun25116
Geschrieben
Am 31.12.2016 at 00:43, schrieb moonchilds:

Ist nicht schön aber uns sowas von egal. Wer hier schreibt oder nicht ist ebenso Rille. Einzig und allein zählen für uns reale Kontakte. Kommen die nicht zustande hat sich unser Interesse sowieso erledigt. Von daher kann jemand hier 20 Accounts haben. Geht nix, Haken dran. Klar, melden sollte man sojemanden dennoch. Aber eigentlich ists egal, wie eigentlich so vieles wenn man darüber nachdenkt.

Lächeln und sich übers Schmierentheater belustigen.

Man schreibt hier ja doch nur um Punkte zu erhalten! Ob man hier etwas erreicht ist sehr fraglich

moonchilds
Geschrieben

@Lecker161 Punkte sind uns ebenso egal. Nettes Beiwerk allerhöchstens aber im Grunde uns egal. Wir sind hier um reale Kontakte zu knüpfen zu Menschen die zu uns passen und zu denen wir passen. Wir möchten hier jemanden kennenlernen mit denen wir unsere sexuellen Wünsche ausleben können und wir wurden bislang nicht enttäuscht was das anbelangt. Ja, wir wissen das einzelne Herren es da um einiges schwerer haben. Vorurteile und falsche Erwartungen sind da wohl zwei Gründe von vielen warum das so ist. Aber das wird wohl niemand ändern können.

  • Gefällt mir 1
Fun25116
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonchilds:

@Lecker161 Punkte sind uns ebenso egal. Nettes Beiwerk allerhöchstens aber im Grunde uns egal. Wir sind hier um reale Kontakte zu knüpfen zu Menschen die zu uns passen und zu denen wir passen. Wir möchten hier jemanden kennenlernen mit denen wir unsere sexuellen Wünsche ausleben können und wir wurden bislang nicht enttäuscht was das anbelangt. Ja, wir wissen das einzelne Herren es da um einiges schwerer haben. Vorurteile und falsche Erwartungen sind da wohl zwei Gründe von vielen warum das so ist. Aber das wird wohl niemand ändern können.

Das ist auch mein Vorhaben! Aber wie geschrieben warum man schreiben muß und schauen ob es paßt! Ich werde wohl gleich mal auf euer Profil gehen und schauen ob es passt! Nur anschreiben kann Ich euch nicht! Bin Normalo

Geschrieben

und dann sind da noch so dumme user mit mehreren profilen mit identischem nicknamen und beleidigen mit zweit nick in nachrichten , auaaaaaaaaaaa

aber um so leichter zu melden

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb zickenprinzessin:

mit identischem nicknamen

identisch ? das geht doch gar nicht

X-I_Want_You-X
Geschrieben

Ich mache mir noch eine 2tes Profil dann können wir ein Real Treffen vereinbaren :P

Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb X-I_Want_You-X:

Ich mache mir noch eine 2tes Profil dann können wir ein Real Treffen vereinbaren :P

Stell dir mal vor das lässt dich dann nicht durch den Filter. Wäre mir ja zuviel Risiko.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb magnifica_70:

identisch ? das geht doch gar nicht

klar geht das , gleicher nick nur ne andere zahl dahinter

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb zickenprinzessin:

 , gleicher nick nur ne andere zahl dahinter

Das ist nicht gleicher Nick, sondern

Nur ähnlich. Weil andere Zahl dahinter.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb zickenprinzessin:

und dann sind da noch so dumme user mit mehreren profilen mit identischem nicknamen

Zweimal den identisch gleichen Nicknamen hier anzutreffen ist technisch gar nicht möglich, weil das System bei einer Neuanmeldung die Registrierung eines Nicks, der schon vergeben ist, gar nicht zulässt!

Es gibt sehr ähnliche Nicknamen, die sich evtl. nur durch eine Zahl unterscheiden, aber da muß es sich nicht zwangsläufig um ein Zweitprofil handeln.

Es gibt hier z.B. ein Engelschen72 (hups, das bin ja ich :clapping:und ein Engelschen74. Einziger Unterschied ist der bei mir verwendete _ und die Jahreszahl. Könnte mancher evtl. auf den Gedanken kommen, daß es sich hier jeweils um ein Doppelprofil von einer von uns handelt. Dem ist aber nicht so.

Also nicht alle Nicks, die sich sehr, sehr ähneln (identisch ist wie oben beschrieben systembedingt gar nicht möglich!) sind automatisch Fakeprofile, Zweitprofile etc.

bearbeitet von Engelschen_72
Engelschen_72
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb zickenprinzessin:

ich hab auch nicht behauptet das DU ein fakeprofil hier hast

Hab ich auch nirgends behauptet. Ich hab lediglich erklärt, daß es auch sehr gleiche Nicks gibt, ohne das da jemand "Schindluder" betreibt.

vor 29 Minuten, schrieb zickenprinzessin:

mit AHNLICHEM nick

Deine Aussage hier war eine andere...

vor 19 Stunden, schrieb zickenprinzessin:

dumme user mit mehreren profilen mit identischem nicknamen

Zwischen identisch und ähnlich gibt es einen Unterschied.

vor 31 Minuten, schrieb zickenprinzessin:

meine güte wie penetrant muss man eigentlich sein einem jedes wort hier dreimal im mund äh auf dem bildschirm rum gedreht wird *augenverdreh*

Penetrant, weil die Leute dich darauf hinweisen, daß identisches NIcks, wie von dir behauptet, hier technisch gar nicht möglich sind!?! Keiner hat deine Worte verdreht, die Aussage mit identisch kam von dir!

 

Wenn du in deinen Nachrichten so einen Ton an den Tag legst wie hier, dann ist es nicht wirklich verwunderlich, daß du solch ein Echo bekommst wie von dir beschrieben.

 

×