Jump to content

Jelqen, Penisvergroesserung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer hat mit Jelqen (Penisvergroesserung) Erfahrungen gemacht ?

Ein Thema, dass mir immer öfter im Netz begegnet.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit pumpen ja ;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab das nicht nötig aber hab von gewissen Risiken gehört wie Impotenz

Geschrieben

Haha pumpen bringen überhaupt nichts

corpse666
Geschrieben

Ich hab einen kleinen - und das ist gut so.

  • Gefällt mir 2
Youngatheart53
Geschrieben

Was soll der ganze Unfug? Wo nichts ist, kann auch nichts vergrößert werden. Klar, wer hätte nicht gerne einen großen Lümmel? Aber statt sich mit solch sinnlosen Gedanken zu belasten, sollten sich die angeblichen "Kleinschwanzträger" überlegen, mit welcher Technik sie mehr Erfolg bei ihren Partnerinnen und/oder Partnern haben können.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Jungs, es kommt net drauf an ob ihr en riesen Pimmel habt!!!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann mir schon denken das dass selbstbewusstsein mit einem kleinen penis gegenüber einer Frau deutlich geringer ist wie mit einem 17cm

nylonines
Geschrieben

nee,aber becks bier und nen moop auf,n kopf

Geschrieben

Sag das denen die dadurch gehemmt sind

xTopperHarleyx
Geschrieben

Der TE hat laut Profil 18x5, keine Ahnung warum er sich da überhaupt darüber Gedanken macht. Mal davon abgesehen das dem Thema Schwanzgröße hier eh viel zu viel Aufmerksamkeit gegeben wird. Leute akzeptiert euren Körper doch einfach so wie er ist.

  • Gefällt mir 5
GPerBi48
Geschrieben

Hier suchen nunmal die meisten Frauen gut bestückte Männer....am besten ab 20 cm. Da kommt mir auch schon mal der Gedanke an eine Vergrößerung...

  • Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stoned87:

Sag das denen die dadurch gehemmt sind

Die sollten aber lieber an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten anstatt nach Wegen zu suchen ihren Pimmel zu vergrößern. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Dann eher der Gedanke an abmelden und eine gescheide Frau suchen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei Frau steht fast immer großer Penis aber wenn es drauf ankommt kommt immer ein nein danke oder ist mir zu groß dann frage ich mich warum Frau das dann reinschreibt

  • Gefällt mir 1
susistrolch262
Geschrieben

HA HA da ist mal wieder einer der sich nicht mit Frauen unterhält es gibt einige wenige frauen die auf Große Schwänze stehen über 20 cm aber es ist nur ein kleiner teil

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dominique71186:

Bei Frau steht fast immer großer Penis aber wenn es drauf ankommt kommt immer ein nein danke oder ist mir zu groß dann frage ich mich warum Frau das dann reinschreibt

Hm, weil Frauen auch zur Selbstüberschätzung neigen?!? 😂

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dominique71186:

Bei Frau steht fast immer großer Penis aber wenn es drauf ankommt kommt immer ein nein danke oder ist mir zu groß dann frage ich mich warum Frau das dann reinschreibt

Weil es wohl als alleiniges Merkmal nicht reicht?

Der Typ muss im Beuteschema sein UND die Maße haben, würde ich sagen.

 

Mag auch sein, dass einige Mädels nicht auf Kerle stehen, die mehr als ein Foto mit Alkohol im Bild haben. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Die Sache ist eigentlich klar. Beim Dreier mmf kommt die Wahrheit immer ans Licht. Du musst ihr nur zuhören dann weißt du wer den größeren hat. :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Frauen sind zu verwöhnt..Jeder schleimt nur noch rum als wäre die tussi eine unerreichbare Göttin

  • Gefällt mir 5
×