Jump to content

Ist Sex nicht gut für Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist nicht gut für Beziehungen.
Das behauptet jedenfalls der Artikel, den ich soeben bei GMX fand.

Das gilt natürlich nur für den Sex AUßERHALB der Beziehung!!
[sB]*edit by MOD*[/sB]

Aber mal ehrlich, gibt es etwa User, die diese Seite zum Fremdgehen nutzen??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nach Forenregeln verboten
Geschrieben

... Aber mal ehrlich, gibt es etwa User, die diese Seite zum Fremdgehen nutzen??



Die Zahl derer dürfte im sechsstelligen Bereich liegen ...
.


Geschrieben

Nee, siebenstellig mindestens ...


Geschrieben

lol .denke ich auch schau doch mal wie viele vergebene Frauen hier drin sind und nur nen Mann suchen für nen ONS oder Affäre


Geschrieben



Na supper, jetzt sind wir uns alle einig, das es sehr viele Menschen gibt, die Gebunden sind und hier suchen.

Und nun?





Geschrieben



Aber mal ehrlich, gibt es etwa User, die diese Seite zum Fremdgehen nutzen??




soweit war erstmal der plan...

aber wie sagte mal ein general..."ein noch so guter plan, fällt mit der ersten feindberührung"...

und nun sehen wir erstmal weiter


Geschrieben

Und nun?

Nun ist die Arena freigegeben für die üblichen zwei Positionen, die sich beim Thema "Fremdgehen" traditionell gegenüberstehen. Die einen werden Fremdgehen verteufeln, die anderen werden Fremdgehen glorifizieren.

Frauen werden tendenziell auf die vielen Männer schimpfen, die gebunden sind und trotzdem suchen, ungeachtet dessen, daß für viele Frauen dasselbe gilt. Männer werden tendenziell Verständnis für die vielen Frauen äußern, die gebunden sind und trotzdem suchen. Männer und Frauen werden sich darin einig sein, daß sie selber niemals fremdgehen würden, weil sie niemals betrogen werden wollen oder nur ersteres oder nur letzteres.

Ein paar Erfahrungsberichte werden das Thema würzen und früher oder später werden sich ein paar Leute in die Haare geraten und schon hat der Thread 10 Seiten und kann geschlossen werden.

Da capo al fine ...
.


Geschrieben

ja es gibt sie...

ich bin eine davon, ich suche sex außerhalb meiner Beziehung.

Und ich bin der meinung es tut einer Beziehung auch nicht gut wenn ein Partner ständig unzufrieden ist.

Ich habe mit meinem Partner über dieses Thema vollkommen ehrlich gesprochen und er weiß Bescheid was ich hier so treibe.

Ich kann nur für mich sprechen, aber in meiner Beziehung hat der sex außerhalb nicht geschadet, im gegenteil, ich bin jetzt wieder ausgeglichener, aber wenn ich ihn ständig belogen hätte, das hätte die Beziehung mit der Zeit sicherlich gekillt.

So jetzt habe ich mich hier mal geoutet, also bitte steinigt mich hier nicht gleich ;-)


Geschrieben

@eab

ja aber du hast mit deinen partner geredet und er hat es akzeptiert, ich weiss nicht ob der te das so gemeint hat.

@ixforqu

du hast mit deiner aussage voll ins schwarze getroffen...aber lasse reden


Geschrieben



Ich habe mit meinem Partner über dieses Thema vollkommen ehrlich gesprochen und er weiß Bescheid was ich hier so treibe.


So jetzt habe ich mich hier mal geoutet, also bitte steinigt mich hier nicht gleich ;-)



ehrlichkeit währt am längsten,kann man dazu nur sagen.

wenn sich beide einig sind,mag es ja ok sein.

ist wohl sowas wie eine offene beziehung.


Geschrieben


Ich habe mit meinem Partner über dieses Thema vollkommen ehrlich gesprochen und er weiß Bescheid was ich hier so treibe.


stimmt, das ist ja dann kein richtiges fremdgehen mehr. für mich ist ein wichtiger faktor des fremdgehens das nichtwissen des partners. das wäre dann sowas wie ne offene beziehung, würde ich sagen.

@ixforqu: ich gebe dir völlig recht!
hat denn hier jemand erfahrungen gemacht?

also mir ist das einmal passiert mit dem fremdgehen. da ich ziemlich ehrlich bin, hab ich's gebeichtet. gab erstmal stress, aber nach ein paar tagen wars verziehen und später vergessen.


×
×
  • Neu erstellen...