Jump to content

Denken Frauen wirklich an sowas............


wirSTG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weisst du lagreca es gibt einen punkt, da brauchen wir einander...

ok...es gibt hilfsmittel die ersatz bringen und man hat seine ruhe...aber es sind hilfsmittel

aber hat man einen punkt, kann dieser punkt manchmal sehr schmerzhaft sein...es kommt nur darauf an wieviel schmerz mann oder frau aushalten kann...


Geschrieben

Ich denke es gibt mehrer Punkte wo Menschen einander "brauchen".
Ziel ist es zu erkennen das man einander nicht besitzen kann und das jeder für den anderen "verlierbar" ist.
So ist nichts und keiner selbstverständlich und jeder sich etwas Mühe gibt mit Respekt und Liebe.


Geschrieben

dann frag ich mich immer warum hier in schablonen gedacht wird...

und verlieren...das geht in der heutigen zeit schneller als du "schiffshebewerk" sagen kannst...das kann ein gedankenblitz sein und schon stehst du auf der verliererseite...


Geschrieben

Wo wird nicht in Schablonen/ Schubladen gedacht?
So tolerant wie die Menschen sein möchten sind nicht alle.

Mit "verlierbar" meinte ich eher: das keiner sicher sein kann das der Partner bleibt, denn diese Sicherheit soll/kann keiner haben
Das es schnell kommen kann das man auf der "verliereseite" seht, heutzutage sicherlich kein Kunststück.

Aber rappelt man sich wieder hoch und gibt nicht auf?Darum geht es mir( in meinem Leben)


Geschrieben

Verdrehte Welt, weil das Original lautet...:

"Irgendwo auf dieser Welt sitzt ein Mann, der ein Bier darauf trinkt...."


Geschrieben

@ lagreca

das meinte ich ja mit verlierbar genauso...

du kannst ja mal nachfragen wer alles durch einen dummen fehler, "die liebe" seines lebens verloren hat...


×
×
  • Neu erstellen...