Jump to content

Kriterien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Text und nach was gesucht wird zählt für mich. Das Bild ist nicht so wichtig

Geschrieben

Wenn er mir optisch zu sagt, was zu sagen hat und Sympathie vorhanden ist....

Geschrieben (bearbeitet)

Bei bisher 2 verschickten Nachrichten vom TE wäre das natürlich der Hammer, bzw. wünschenswert, wenn das geklappt hätte mit einem Date.

 

Profil ist gut ausgefüllt, warten bis eine Interessierte anschreibt.

 

Gutes gelingen.

bearbeitet von lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich hau mich wech... ernsthaft 2 Nachrichten verschickt, eine bekommen und schon ein Jammer-Fred weil kein Glück...

Geschrieben

@Jan2404".....bis jetzt mal kein Glueck....." Wie meinst Du das jetzt genau?Hier auf dem Portal(in Deinem Profil steht,dass Du erst mal lediglich 2 Nachrichten versendet) oder allgemein im Leben?

Geschrieben (bearbeitet)

ich date nur dann, wenn ich nichts zu bemängeln habe. sympathie reicht mir nicht, es könnte mir nämlich auch der grösste vollpfosten sympathisch sein.

es ist aber nicht so, dass es keine männer gibt an denen mich nichts stört. es gibt auch solche.

bei der " partnerwahl " bin ich nämlich nicht tolerant. daher kann auch vorkommen, dass ich trotzdem kein date will,  auch wenn mir jemand sympathisch ist.

nur ein mann der nach meinen vorstellungen das passende ist, ist interessant genug ihn überhaupt erstmal nur zu daten, was dann aber noch lange keinen sex verspricht.

 derzeit date ich aber eh überhaupt nicht mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich meine mit kein Glück generell nicht nur im online leben sondern auch im Alltag 

Geschrieben

Optik, Distanz und Zeitpunkt.

Ich möchte mich recht schnell treffen, denn schreiben kann man viel.

Und wenn man sich lange schreibt, dann steigen die Erwartungen und auch die Ettäuschung kann (muss nicht) umso grösser sein wenn man sich trifft..

Geschrieben

ja habe auch einige Kriterien :)  und die sind auch sehr wichtig ;) steige nicht mit jeder ins Bett

nur leider sind die Frauen, die diese erfüllen meistens viel zu weit weg :(

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Jan2404:

Ich meine mit kein Glück generell nicht nur im online leben sondern auch im Alltag 

Laut Profil bist du kein Single, definiere 'kein Glück'...

Geschrieben

Das hier nicht singles keine Chance haben is doch humbuck. Vielleicht schwerer ja.aber dieses ist ja keine heiratsvermittlung.der Name steht oben drüber. Oder

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Jan2404:

Ich meine mit kein Glück generell nicht nur im online leben sondern auch im Alltag 

Einfach authentisch bleiben.Zu jedem Topf findet sich schon ein passender Deckel.

Geschrieben

Du kannst Daten schreiben wie du willst...Hier ist der totale Männer Überschuss antworten bekommt man hier selten....Egal wie nett man schreibt....

Geschrieben

Ein Mann muss mich mit seinem Erstanschreiben schon dazu bekommen das ich mir sein Profil anschaue.

Das haben bisher, obwohl sehr, sehr viele nette Anschreiben darunter waren nur wenige Männer geschafft.

Da ich etwas von Dauer suche und nicht nur mal einen ONS, spielt für mich die Entfernung eine nicht unbedeutende Rolle.

Passt das bisher alles folgt bei mir das übliche Klischee, Wunschalter, groß, kräftig, humorvoll, intelligent, dominant.

Liebe Männer, lasst euch eins gesagt sein, die Schwanzgröße interessiert die meisten Frauen nicht, daher ist es ein NoGo ungefragt

ein Schwanzbild anzuhängen.

Geschrieben

Wenn seine erste Nachricht mich trifft, er im gleichen Stil weiterschreibt, dazu noch zum vernaschen süß aussieht, seine eigene Meinung hat ,was im Kopf hat und mir nicht erklärt in welchen Stellungen er mich am liebsten nehmen würde......dann hat er schon fast gewonnen.

Eigentlich ganz einfach.....!:cat:

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach und dennoch für viele Männer wohl zuviel verlangt. Nettes Gespräch aufbauen, nicht nach der zweiten Nachricht meine Vorlieben und Neigungen ausfragen (das wichtigste steht im Profil), Schwänze will ich auch nach drei Nachrichten nicht sehen, will auch nach zehn Nachrichten nicht hören wie geil er gerade ist und was er gerade mit mir anstellen möchte... Ich möchte erstmal sehen, ob der Mann für mich überhaupt interessant ist. Hat er was in der Birne? Kann er sich ausdrücken? Sucht er nur den schnellen Fick? Ist er empathisch? Hat er Intelligenz und Intellekt? Ist er kultiviert und schlagfertig? Beherrscht er gute Rhetorik? Wie sagt man so schön? Ein Mann muss erst meinen Kopf ficken und dann bekommt er die Chance meinen Körper zu ficken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jan2404:

Hallo wollte mal in die Runde frage nach welchen Kriterien ihr datet hat bis jetzt mal kein Glück drum die Frage lg jan

Sei chaotisch kreativ oder kreativ chaotisch, auf jedenfall sei anders als die Anderen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich eine Frau fasziniert, finde ich sie attraktiv. Das hat niemals ausschließlich etwas mit ihrem Aussehen zu tun. Sicher ist das Äußerliche das Erste was ich bemerke und was mich vielleicht anzieht (oder eher auszieht... Kalaueralarm!:crazy:). Schöne Augen, ein süßes Lächeln, pralle Brüste - ohne Frage, ein schöner Anblick. Aber ohne einen sexy Charakter interessiert mich das nicht mehr, als dass es nett anzusehen ist. Faszinieren tut mich an einer Frau wie sie sich gibt. Ist sie selbstbewusst, ohne arrogant zu sein? Hat sie vielleicht einen total schwarzen Humor? Kann sie mich bereits im Gespräch übers Wetter mit Worten verführen? Es gibt so vieles, was mich faszinieren kann, da kann ich "das eine Kriterium" gar nicht angeben. Es ist immer schön, jemanden zu entdecken. Wenn das alles stimmt, ist es keine Frage, ob der Sex gut wird: Wird er.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eisbär230:

Du kannst Daten schreiben wie du willst...Hier ist der totale Männer Überschuss antworten bekommt man hier selten....Egal wie nett man schreibt....

Nett ist nicht gleich nett! Ich denke es ist auch wichtig das Mann Frau auf sich aufmerksam und neugierig macht. Alleiniges nett anschreiben eventuell mit Copy&Paste Nachrichten bringt meines Erachtens nicht viel.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wichtigste Kriterium bei der Auswahl ist "GEDULD" - die man als Mann haben sollte.  

Alle anderen Kriterien wie Optik, Indel... Inteli... (Mist - Moment ich google das mal bei Wikipedia) ... Intelligenz, Beziehungsstatus, Größen, Längen usw. folgen dem Glück entdeckt zu werden - zumindest als Mann. Ah, Humor habe ich vergessen und eine nahezu fehlerfreie Grammatik, Satzbau, Interpunktion, Absätze usw.

Bei machmal bis zu hundert Mails die die Frauen hier bekommen (pro Tag wohl gemerkt), lohnt es sich auch als VIP nicht, eine Frau direkt anzuschreiben. Eine Nachricht - egal wie gut und individuell sie geschrieben ist - geht in der Nachrichtenflut im Posteingang der Frauen unter, wie ein Betonklotz in einem Schokopudding. Hab ich Humor schon erwähnt? Ok ...

Ich bin seit mehr als 5 Jahren hier. Viele Dates gehabt, paar längere Beziehungen, einige mehrmonatige Abenteuer - und immer wurde ich von den Frauen entdeckt. Mein Profil ist dazu der passende Schlüssel, aus dem meist unmittelbar bei Interesse ein direkter persönlicher realer Kontakt entstanden ist.

bearbeitet von leaveloneliness
Geschrieben

Ehrlichkeit -

Auch wenn es auf solchen Seiten so etwas kaum gibt

...alles weitere könnte oder wird sich dann ergeben, wenn es passt.

×
×
  • Neu erstellen...