Jump to content
jansche6

Sex mit reiferen Frauen

Empfohlener Beitrag

jansche6
Geschrieben

Hallo, bin 33 Jahre und-so sagt man-recht attraktiv, und gut gebaut...
Wie krieg ich die Frauen an die "Angel"?


Geschrieben

...so jedenfalls nie


Dracaena
Geschrieben

Hallo, bin 33 Jahre und-so sagt man-recht attraktiv, und gut gebaut...
Wie krieg ich die Frauen an die "Angel"?



Anzeige im 'Er sucht Sie' Bereich?!


Geschrieben

... so nie nicht .


Geschrieben

Der kluge Jäger legt seine Köder sorgfältig aus. Und verhaspelt sich nicht schon mit dem ersten Beitrag mit seinem Alter.

Klar, offen und ehrlich sagen was Du bist, und sagen was Du suchst. Es gibt für fast alles einen "Markt".

Und dann gezielt auf die zugehen, deren Wünsche sich mit Deinen Wünschen ergänzen.


TheCuriosity
Geschrieben



Werd dir erst mal über dein Alter klar... hier 33 und im Profil 30... Und wenn du das geschafft hast, mess nochmal nach... und dann kannst du dich langsam ans angeln machen



goldenhills
Geschrieben

Die Beute sucht sich ihren Jäger immer selbst aus!


Schlüppadieb
Geschrieben

Mit Deinen Attributen im Eingangsthread solltest Du doch eher fragen, wie man sich all die Frauen vom Leib hält


TitusohneTizia
Geschrieben

Die Beute sucht sich ihren Jäger immer selbst aus!



Fraglich ist allerdings immer, wer Beute und wer Jäger ist.

Salve , Titus


Geschrieben

Frauen sind Jäger, die sich als Beute tarnen.


Schlüppadieb
Geschrieben

Dann versteh ich jetzt auch das Zustandekommen meiner Beziehung


Dickerhund
Geschrieben


Wie krieg ich die Frauen an die "Angel"?




Stabile Angel kaufen, Stichwort Hochseefischerei, weisst ja nie, wer an die Angel kommt.


FunPaar3053
Geschrieben


Wie krieg ich die Frauen an die "Angel"?



Mach es wie nen Angler, je nach Größe den dementsprechenden Köder und warten, warten, warten.......


TitusohneTizia
Geschrieben

Frauen sind Jäger, die sich als Beute tarnen.



@ Brise und Pit


Gut erkannt!

Salve , Titus


Geschrieben

Hallo, bin 33 Jahre und-so sagt man-recht attraktiv, und gut gebaut...
Wie krieg ich die Frauen an die "Angel"?




In dem du dein Würmchen an den Haken nimmst und ganz weit auswirfst und wartest bis eine anbeisst!


Geschrieben

Aber denk dran, es soll auch Raubfische mit sehr scharfen Zähnen geben.

Der Altenclub in deiner Stadt veranstaltet bestimmt auch solche Seniorentreff´s , da gibt es ne Menge reifer Frauen, viele davon sind echt noch scharfe Feger, versuch es einfach mal da.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo, bin 33 Jahre und-so sagt man-recht attraktiv, und gut gebaut...
Wie krieg ich die Frauen an die "Angel"?





Also wie kann man(n) so ne doofe Frage stellen ?
Vielleicht mal mit Hirn-tuning anfangen und dann weiter sehen.
Und solange wird halt gewixt *lol*


Geschrieben

Hallo, bin 33 Jahre und-so sagt man-recht attraktiv, und gut gebaut...
Wie krieg ich die Frauen an die "Angel"?



Wenn Du das mit 33 noch nicht weiß,ist eh alles zu spät.


Geschrieben

Bei den reiferen Frauen brauchste nen Stahlvorfach beim angeln.


LG xray666


Delphin18
Geschrieben

Wie krieg ich die Frauen an die "Angel"?



Mit einem Wurm



Menno @ Sinnlich

immer bist Du zu schnell und nimmt mir den Gag vorweg


Geschrieben

@Delphin

Ich war ja schon mehr als erstaunt, dass keiner meiner Vorposter auf diese Idee kam und da habsch dann gaaaanz schnell geschrieben, dass mir nicht doch noch einer zuvor kommt!


devilfire
Geschrieben


Wie krieg ich die Frauen an die "Angel"?




...mach ein Seil mit Stein an deine "Angel" und schmeiss sie aus....dann stichst du anschliessend zumindest bei den Maßen hervor


onkelhelmut
Geschrieben

@TE

was ist denn dein Wunsch?

Willst du angeln gehen - dafür gibt es andere Foren.

Willst du Kontakt zu Damen, dann versuch es doch mal mit sinnvollen Postings, im Sexchat beteiligen oder gezielt die Leute anschreiben, die in dein Beuteschema passen.

Eigentlich ist das genau so, wie im realen Leben, hier dauert es meist etwas länger, weil einiger Schriftverkehr vorgelagert ist. Falls du im relaen Leben bereits Kontaktprobleme hast, versuchs doch mal mit Kontaktspray.

Onkel Helmut


reifundmollig
Geschrieben

@TE

vor allem nicht im Trüben fischen


goldenhills
Geschrieben

Titus...leider erst jetzt gesehen aber Brise hats ja schon beantwortet *lächel


×