Jump to content

Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss das sein das man alles zeigt wenn man Fotos hochlädt. Manche Bilder sind richtig abartig, sowas kann man auch in die Geheime Galerie machen. Wir finden es, es wird immer schlimmer mit den Fotos. Schöne erotische Fotos Figurbetont und Sexy ist doch schöner anzusehen als wenn man die offene Dose sieht und  dann vielleicht noch der Sperma rausläuft. Es kommt uns vor das jeder den anderen übertreffen will . So,  das ist nur unsere Meinung. Wir sind garantiert nicht Prüde, aber das sollte schon ein bisschen privat bleiben. 

Knutschegern
Geschrieben

Es gibt aber auch User, die genau diese Bilder sehen möchten.

Wenn euch das zuviel ist, könnt ihr das in euren FSK18-Einstellungen ja entsprechend abändern.

DickeElfeBln
Geschrieben

Wer fsk18 erworben hat, muss mit fsk18bildern leben

Wasch mich, aber mach mich nicht nass...gibt es nicht

  • Gefällt mir 2
lilaKaffeetasse
Geschrieben

FSK- 18... Abschalten hilft.

 

Grammatik ist ebenfalls sexy, steht aber auch nicht jeder drauf.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich wusste warum ich keinen fsk 18 check will :-D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Fsk 18 Brauche ich nicht.

Die Fsk 16 Sind schon

Schlimm genug. 

Aber nicht alle Bilder.

Nitrobär
Geschrieben

Kann ich zumindest bei Frauen nicht bestätigen " Abartiges " bis jetzt gesehen zu haben ,

alles Andere ist Geschmackssache 

Wattejacke
Geschrieben

Puuuhhh ...  da hab ich ja nomma Glück gehabt.

 

 

mondkusss
Geschrieben

warum hat man eine fsk-18 freigabe, wenn man so etwas nicht sehen will???

ich habe keine, und das aus gutem grund

meines wissens lässt sich in den einstellungen auch die anzeige von fsk-18 bildern abschalten...warum macht ihr das dann nicht?:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

TE

Oh man....

Du bist genauso wie die Frauen , die einen Riesenausschnitt haben und jammern ,dass alle ihr auf die Brust starren.

Denk mal nach......

bearbeitet von Stiefelkätzchen
  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Jeder kann heutzutage zeigen was man will, bis auf bestimmte gesetzlich untersagte Dinge. Wo man hinschaut bleibt jedoch jedem selbst überlassen. Niemand hat uns z.B. gezwungen den FSK18 Check zu machen den wir bis heute nicht haben. Was uns in diesem Zusammenhang auffällt aber gänzlich egal ist, es macht sich so mancher User keine Gedanken das nunmal das Internet nichts vergisst. Von daher braucht sich niemand zu wundern wenn bestimmte Sachen missbraucht werden. Da aber uns dies ebenfalls egal ist da wir das nunmal nicht verhindern können und die meisten Bilder hier uns eh nicht intetessieren kann doch jeder machen wie er/sie das möchte. Ob man sich aufregt oder nicht wird sowieso nix ändern daran.

×