Jump to content

Sex mit jungen Männern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du suchst einen Angriffspunkt, stimmts... so wie ein dicker Sumo, der versucht eine wendige Ameise zu fangen... Das sieht dann irgendwie tapsig aus... so wie ein Tanzbär mit Extremcellulite im Schenkelbereich, der in eine Feuerstelle getreten ist...

Nur zu... streng dich an...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Vorsicht! Sonst kommt hier noch ein Partner und beendet die "Debatte" *lach*



Geschrieben

Dabei bin ich grad in Spiellaune, so wie ein kleiner Löwe... grrr...


Geschrieben

Wenn ich unsere Gewichtsklassen (ausschließlich auf die körperliche Masse bezogen) vergleiche - wer ist dann der Sumo-Ringer?

Ich suche keinen Angriffspunkt - warum auch? Dem jugendlichen Aggressionsgehabe bin ich längst entschwunden. Mir fällt nur auf, dass Du Dich in vielen Bereichen extrem profilieren möchtest, was einen gewissen Lebensfrust erkennen läßt. Ich kenne das aus meiner eigenen Jugend und erlebe Ähnliches auch bei meinen Kindern. Erfahrungsgemäß legt sich das aber.

Ich wünsche Dir Kraft, Ausdauer und Zuversicht auf Deinem Weg.
Nocti


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich unsere Gewichtsklassen (ausschließlich auf die körperliche Masse bezogen) vergleiche - wer ist dann der Sumo-Ringer

Touché - Du bist aber auch unglaublich geschickt - musst die Kinder mit reinziehen und dann unter die Gürtellinie körperlicher Attribute greifen...

Kinder sind nicht dafür da, sie als Argument bei einem Sprachspielchen auf einer Vögelseite zu benutzen.

Ich halte mich besser von dir fern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Na ob sich das bei dem Spritzi noch legt? Vorher reicht der Rente ein *lach*





Geschrieben

wer beißt da wen?

Ja, ich glaube auch - schade um die schönen Bilder -

...und bei den Worten die eben verloren wurden, muss man ja auch davon ausgehen, dass sie der Nachwelt nicht erhalten bleiben werden...

Aber alles ist vergänglich...

Ich proflilier mich nochmal:

"Die Uhr schlägt. Alle." - Stanislaw Jerzy Lec -


Geschrieben




Man bin ich froh das ich ne Digitaluhr hab... die schlägt nicht

Sind aber echt süß die Bilder



Geschrieben

Na ja, das erste ist eher furchteinflößend... Ich troll mich mal in meine Löwenhöhle... Gute Nacht.


Geschrieben

Spritzneuling:

Sprachliche Geschicklichkeit gehört sicher nicht zu meinen Stärken. Meine Präferenzen liegen in ganz anderen Bereichen, die in der Welt der Muße und des Insichgehens zu finden sind.

Du erinnerst mich nur stark an meine älteste Tochter, die gerade von Machiavelli gehört hat (und den natürlich ganz doof findet), wie in diesem Alter üblich, Hesse liest (der ist ganz toll). Na ja, usw...

Insofern scheinst Du mir ein sehr sympatischer Mensch zu sein, der seine jugendliche Offenheit und Unbeschwertheit beibehalten hat, der Wortwitz hat, auch charmant sein kann, ... etwas weniger Aggression täte gut.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir einige Buchtips geben, die vielleicht bei der Findung des inneren Gleichgewichts behilflich sein können. Schick mir doch bei Interesse eine PN.

Ruhe und Gelassenheit wünscht Dir
Noctilux


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist alles schön für dich. Ich kann gönnen.
Es gab schonmal jemanden wie dich hier. Ich kenne das alles schon.

Die Löwen sind süß, oder?

Im Sinne des Forums muss ich mich jetzt aus diesem off topic zurückziehen.

Warum achten wir uns nicht für das was gut an uns ist, statt beim anderen immer nur das zu sehen, was uns verdächtig vorkommt?

Ich bin kein Freund von negativer Weltsicht und mag Menschen. Und Du?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
mir hat doch tatsächlich ein 19 jähriger eine PN geschrieben , der wollte mich mal so richtig rannehmen und mir beweisen das Jünglinge reife Frauen befriedigen können

Gruß Gaby


Geschrieben

Mit 19 kann man schon schreiben - das kann passieren...
Ich wollte damals die Weltformel finden und den Nato-Doppelbeschluss verhindern.

Aber damals hätte ich ja auch noch die Traute haben müssen, auf eine Frau von über dreißig zuzugehen, um ihr mitzuteilen, dass ich sie mal so richtig durchziehen möchte.

Zwecks Anonymität gab es noch kein Internet - ich hätte mir einen Waschmittelkarton über den Kopf ziehen müssen.

Und es war Sommer... ♪ ♪


Geschrieben

@ Spritzneuling
Freche, spritzige Wortwahl!
Sehr erfrischend!


reifundmoll-5446
Geschrieben

@fickmichab71

kleine Anmerkung am Rande...Profil schnell geändert. Vorher hat es gelautet, mein Name ist Programm .was machen nur die nachfolgenden User, wenn nun kein Nickname frei ist...

offtopic, ich weiß


Geschrieben

@fickmichab: Ich finde plötzlich überhaupt nicht mehr, dass Du eine simple Weltsicht hast... Ich bin so leicht korrumpierbar...


Geschrieben (bearbeitet)

@ reifundmollig

Wird andauernd geändert, weil zwischen den Zeilen gelesen wird!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schreib nur eine - das funktioniert sicher...


Geschrieben

@Spritzneuling

Sie will nur nett und freundlich sein!
Macht sich aber dadurch, oft angreifbar! Siehe vorab!

Andy


Geschrieben

Ich bin aber auch im Nettmodus...


Geschrieben

@Spritzneuling
Ich behaupte doch nichts anderes, nur das mit dem "simple", war zweideutig!
Aber bestimmt nicht böswillig! Oder?


Geschrieben

@ reifundmollig

Wird andauernd geändert, weil zwischen den Zeilen gelesen wird!



Wenn ich mich "Fickmichab" nenne und dann in mein Profil schreibe: "Mein Name ist Programm," frage ICH mich, was man da zwischen den Zeilen lesen kann/soll


×
×
  • Neu erstellen...