Jump to content

Was verraet dir der Augenausdruck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahoi Popper Menschen da draussen

Unser Augen gelten ja seit aelterster Zeit nicht nur als Sinneswerkzeuge,sonder als direktes Ausdruksorganes der Seele,unmittelbar verbunden mit unserer Persoenlickeit und Gefuehlen.

Unsere Augen sprechen ihre eigene Sprache.Blicke koennen  Laecheln,freude austrahlen,zustimmen aber auch zweifelnd stark ablenehnd wirken.Mitunter sollen sie den anderen treffen oder verletzen.

Persoenlich leg ich werd bei Gespraechen einem Date auf Augen kontakt,habe aber sehr oft daneben gelegen beim Ausdruck der Person.

Hauefiges Blinzeln soll ja fuer Unsicherheit stehen,sie blinzelte aber weil sie auf einen Fuss und mit angelegten Armen und nach unten gezogen Haenden mir das Bunny Girl machte.

Dann gab es mal eine Situation in einem Restaurant da senkte sie den Blick nach unten auf den Boden sehr oft, und reagierte sogar nicht auf meinen Blickkontakt,es war ein Demonstratives wegsehen eine Ignoranz wies im Buche steht schon fast Provokation in meinen Augen,dabei verkniff sie sogar ein lachen das ging fast den ganzen Abend so!

erst nachdem ich ins Bad musste und mir nach den Pickeln die Haende vor diesem 2meter hohen und 10 meter langen Spiegel abwusch konnte ich ja auch mein Gesicht sehen,es hatte sich ein 3 cm Spaghetti-rest genau auf meine grossen Augenbraunen verhettert.Muss irgend beim von der Gabel auf die Augenbraun geschleudert sein.

Es gab noch ein Ereigniss ich draff mich damals mit einem Maedel in Muenchen zum Weisswuerschtel mit suesssenf essen.Und merkte nach der 5ten Weisswurscht wie sie waehrend ich sie unterhielt wie sie mir nur schraege Blicke zuwirft. das signalisiert eigentlich abschaetzente zurueckhaltung,ok dacht ich mir, die will mich ja jetzt nicht gleich auf die Matte bzw in den Boden stampfen den ich wusste das sie Karate lehrerin ist und  bis Dato einige Meisterschaften gewonnen hatte.Ich sagte dann zu ihr irgendwann !

Jetzt langts mir! flippte fast aus und quaselte was weiss ich alles ich glaub so 3 bis 7 min bis sie nur wie ein Polizist mir mit der Hand ein Stopp anzeigte.Und darauf hin diese 2 Worte ueber ihr Lippen glieden.-Habe Genickstarre

 

Geschrieben

Augenkontakt ist schön und gut,a ber man muss mit seinen Blicken auch spielen können. Wenn du konstant einer Frau - oder überhaupt einem Menschen in die Augen siehst, ist das irgendwie unangenehm und kommt nicht gut an. Und du frisst 5 Weisswürste und ... das wars? Wie wäre es mit einer Locationwechsel gewesen? Einem Drink? Spaziergang? Dann wunderst du dich, dass du schief angesehen wirst? Sie dachte sich wohl auch: "Was mache ich hier ffs." Und die andere hat wohl nur gelacht und nichts gesagt, weil sie das Date irgendwie auch schon abgeschossen hatte... und wenigstens ETWAS mitnehmen wollte. Ja, die Augen sind wichtig. Und ja, sie sind der Spiegel zur Seele und bla bla ... Aber wenn da nichts zum reflektieren ist, ist ein Spiegel verdammt nutzlos, was? Nimm ab und an ein gutes Buch in die Hand, rede am besten mal im Spiegel mit dir selbst und versuche etwas flexibler an Themen ranzugehen. Viel Glück.

Geschrieben

Es muß wohl etwas daran sein, daß die Augen vieles über einen verraten.

Jedenfalls hat mir mal eine Lady gesagt, sie hätte das Geile und Gierige in meinen Augen gesehen.

Was soll ich dazu sagen? Genau so war es! :-)

Geschrieben

Man sagt die Augen sind der Spiegel zur Seele....und was gibt es Schöneres als den von Lust und Geilheit gezeichneten Augen-/Gesichtsausdruck einer sexy Frau der sich über die Gespanntheit beim Orgasmus im entspannten Ausdruck der Befriedigung gipfelt.

Geschrieben

Augen kommen bei mir vor Schwanz ;) ;) ;)

Geschrieben

Das tut so weh beim lesen, so doll weh........

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moccaaugen:

Das tut so weh beim lesen, so doll weh........

Ja besonders in den Augen😂

Geschrieben

Ich versuche mir grad bildlich vorzustellen, wie Du Nahrung zu dir nimmst.

Geschrieben

ist schon wieder WITZEfreitag?? lg, tina 😜

Geschrieben

Ja, Augen drücken vieles aus, leider aber nicht alles, sonst würden wir nicht auf so viele Menschen reinfallen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Slowfake:

erst nachdem ich ins Bad musste und mir nach den Pickeln die Haende vor diesem 2meter hohen und 10 meter langen Spiegel abwusch konnte ich ja auch mein Gesicht sehen.....

und was drückten deine augen im spiegel aus nachdem die pickel abgewaschen waren ? :-)

augen verraten sehr viel und der sprechende mund auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von einer fremden sagen mir die Augen gar nichts. Ich kann höchstens beurteilen, ob ich die Farbe schön finde. Kenne ich die Dame, sagen auch nicht "die Augen" was, sondern höchstens die gesamte Mimik. Der Spruch mit den Augen und dem Spiegel ist purer Disney-Quatsch.

Geschrieben

Ja, Augen sage einem sehr viel. Wenn ich mich auf ein äußerliches Merkmal festlegen sollte, dass ich am wichtigsten finde, dann die Augen. Gar nicht so sehr die Augen selbst, als vielmehr wie sie einen ansehen. Wenn sie einen ansehen, verschüchtert wegsehen um einen direkt lächelnd wieder anzublicken. Da knistert es.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchwanzImGlückHB:

Wenn sie einen ansehen, verschüchtert wegsehen um einen direkt lächelnd wieder anzublicken. Da knistert es.

Wie können Augen "lächeln", bzw., schüchtern aussehen? Du kannst Augen öffnen/schließen und es können sich je nach Lichtintensität die Pupillen weiten. Den Rest generiert die gesamte Gesichtspartie.

Geschrieben

Und nach dem "Pickeln" immer schön die Hände waschen...sehr vorbildlich Aber das mit dem Spaghetti...ist doch von Loriot..oder?😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 um was geht dir genau @Slowfake 

Was verraet dir der Augenausdruck:P

Geschrieben

Wer meinem Blick standhalten kann, hat gute Karten, das ich nicht mit ihm spiele

×
×
  • Neu erstellen...