Jump to content

Was verraet dir der Augenausdruck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Augenkontakt ist schön und gut,a ber man muss mit seinen Blicken auch spielen können. Wenn du konstant einer Frau - oder überhaupt einem Menschen in die Augen siehst, ist das irgendwie unangenehm und kommt nicht gut an. Und du frisst 5 Weisswürste und ... das wars? Wie wäre es mit einer Locationwechsel gewesen? Einem Drink? Spaziergang? Dann wunderst du dich, dass du schief angesehen wirst? Sie dachte sich wohl auch: "Was mache ich hier ffs." Und die andere hat wohl nur gelacht und nichts gesagt, weil sie das Date irgendwie auch schon abgeschossen hatte... und wenigstens ETWAS mitnehmen wollte. Ja, die Augen sind wichtig. Und ja, sie sind der Spiegel zur Seele und bla bla ... Aber wenn da nichts zum reflektieren ist, ist ein Spiegel verdammt nutzlos, was? Nimm ab und an ein gutes Buch in die Hand, rede am besten mal im Spiegel mit dir selbst und versuche etwas flexibler an Themen ranzugehen. Viel Glück.

  • Gefällt mir 4
AgePlayerDL
Geschrieben

Es muß wohl etwas daran sein, daß die Augen vieles über einen verraten.

Jedenfalls hat mir mal eine Lady gesagt, sie hätte das Geile und Gierige in meinen Augen gesehen.

Was soll ich dazu sagen? Genau so war es! :-)

Geschrieben

Man sagt die Augen sind der Spiegel zur Seele....und was gibt es Schöneres als den von Lust und Geilheit gezeichneten Augen-/Gesichtsausdruck einer sexy Frau der sich über die Gespanntheit beim Orgasmus im entspannten Ausdruck der Befriedigung gipfelt.

  • Gefällt mir 3
Nilinga
Geschrieben

:D

  • Gefällt mir 2
sinless37
Geschrieben

Alles...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moccaaugen:

Das tut so weh beim lesen, so doll weh........

Ja besonders in den Augen😂

  • Gefällt mir 5
furnish
Geschrieben

Ja, Augen drücken vieles aus, leider aber nicht alles, sonst würden wir nicht auf so viele Menschen reinfallen

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Slowfake:

erst nachdem ich ins Bad musste und mir nach den Pickeln die Haende vor diesem 2meter hohen und 10 meter langen Spiegel abwusch konnte ich ja auch mein Gesicht sehen.....

und was drückten deine augen im spiegel aus nachdem die pickel abgewaschen waren ? :-)

augen verraten sehr viel und der sprechende mund auch.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
Watches
Geschrieben

Von einer fremden sagen mir die Augen gar nichts. Ich kann höchstens beurteilen, ob ich die Farbe schön finde. Kenne ich die Dame, sagen auch nicht "die Augen" was, sondern höchstens die gesamte Mimik. Der Spruch mit den Augen und dem Spiegel ist purer Disney-Quatsch.

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Ist das jetzt eine Geschichte oder was?

Geschrieben

Ja, Augen sage einem sehr viel. Wenn ich mich auf ein äußerliches Merkmal festlegen sollte, dass ich am wichtigsten finde, dann die Augen. Gar nicht so sehr die Augen selbst, als vielmehr wie sie einen ansehen. Wenn sie einen ansehen, verschüchtert wegsehen um einen direkt lächelnd wieder anzublicken. Da knistert es.

stringbodyboy
Geschrieben

verstehe es nicht

stringbodyboy
Geschrieben

verstehe es nicht

Watches
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchwanzImGlückHB:

Wenn sie einen ansehen, verschüchtert wegsehen um einen direkt lächelnd wieder anzublicken. Da knistert es.

Wie können Augen "lächeln", bzw., schüchtern aussehen? Du kannst Augen öffnen/schließen und es können sich je nach Lichtintensität die Pupillen weiten. Den Rest generiert die gesamte Gesichtspartie.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

War es nur de Weisswurscht oder die Augen, um was geht dir genau @Slowfake 

Geschrieben

Und nach dem "Pickeln" immer schön die Hände waschen...sehr vorbildlich Aber das mit dem Spaghetti...ist doch von Loriot..oder?😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 um was geht dir genau @Slowfake 

Was verraet dir der Augenausdruck:P

DickeElfeBln
Geschrieben

Wer meinem Blick standhalten kann, hat gute Karten, das ich nicht mit ihm spiele

  • Gefällt mir 1
×