Jump to content

Urlaubsziele für garantierten Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sportlichseriös:

sicher ist alles völlig unrealistisch, ebenso diese Hotels wie Sauerlandstern , bekannt bei Kegelclubs ,

oder wie auch gewisse Hotels auf Mallorca , selbst die Herrenüberschuß Clubs , alles nur Fantasie ,

Frauen würden da nie hingehen , so etwas lehnen Frauen ab, dort sind nur die Männer mit ihren Fantasien.

Ich komme aus dem Sauerland und der Sauerland Stern ist bei uns bekannt fürs "Resteficken". 

Wer nix abbekommt geht in den Sauerlandstern... Aber das was man da bekommt will kein normaler Mensch haben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bopps:

Ja klar, in den Dünen von Maspalomas

Die Dünen von Maspalomas sind als ganzjähriger Swingertreff bekannt und daher entsprechend beliebt. Gleichermaßen für Heteros als auch Gays geeignet. War schon oft dort, und man kann jeden Tag in den Dünen seinen Spaß haben. Und abends geht's in den Swingerclubs weiter.

Geschrieben

Dann kann ich dir nur Cap d' Agde empfehlen. Die TOP Reisezeit ist Juli / August . Ich/wir waren schon sieben Mal dort. Immer eine sehr sehr geile Zeit gehabt.

Geschrieben

Im Zweifelsfall Balkonien mit Handentspannung, klappt garantiert ;)

Geschrieben

Finde eine Gleichgesinnte und mach Urlaub mit ihr in Cap D'Agde in Frankreich. Hüllenlos und frivol, nur wie überall sonst auch auf der Welt wirst Du als Solomann überwiegend auf Handbetrieb eingestellt sein. Sonst gibt es Singlereisen mit Frogtours. Ob es da um poppen oder ernsthaftes Kennenlernen geht hängt ja auch von den anderen Reisenden und vor Allem Dir und Deinem Verhalten ab. Sonst noch Magalouf auf Malle, aber nur wenn Du auf besoffene Engländerinnen stehst.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Einfachlars87:

Wenn das so wäre, würden wir Männer hier nicht über erfolglose Nachrichten klagen ;)

Vielleicht liegt es an dem Mann selbst...uups, daran wollt ihr erst garnicht denken :P

Geschrieben

versuch dein Glück hier

Magaluf ist eben nicht nur Suff, sondern auch Sex-Hochburg, sei es nun die schnelle Nummer am Strand oder der perverse Blowjob-Contest.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal diverses hier als Spam / Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

wenn's dringend ist versucht es hier

***

kannste Urlaub mit nützliches verbringen

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

Mal ehrlich: Wollen wir denn wirklich "garantierten" Sex im Urlaub oder sonstwo? Geht es nicht eher um die Jagd, das Flirten, das Knutschen und die Selbstbestätigung?
Ist das Flirten im Urlaub nicht gerade deshalb interessant, weil es zum Sex führen "kann", aber gerade nicht garantiert ist?
Hey, Männer, ist es nicht schöner, sich wie ein Raubtier auf der Pirsch zu fühlen, als wie ein Zoo-Löwe, der den garantierten Fressnapf vor die Nase bekommt? Dann nehme ich lieber in Kauf, mich auch mal mit leerem Magen ins Gras legen zu müssen (oder mit vollem Sack, sofern die Metaphern nicht so sehr gewünscht sind). *lach*

Wer garantierten Sex möchte, sollte tatsächlich eine diesbezügliche Dienstleisterin in Anspruch nehmen. Hose runter, einlochen, abrotzen udn gehen. Und das schönste daran ist: Man muss muss keinen Drink austun! ;)

Geschrieben

sei spendabel

fahr zu zweit im Urlaub

nimm ne nette und willige sie mit im Urlaub schenk ihr eine Urlaubreise von A bis Z

Geschrieben

War im Dezember in Maspalomas,hatte ne Bekannte dabei,haben es öfters in den Dünen getrieben,immer mit Zuschauer,an einem Tag hatten wir nen geilen 4er,abends sind wir dann in die cita oder la sandia in die swingerclubs,war immer aufregend und geil,werden im Mai wieder dorthin fliegen,dann aber für 4 Wochen 

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 12:05, schrieb sportlichseriös:

sicher ist alles völlig unrealistisch, ebenso diese Hotels wie Sauerlandstern , bekannt bei Kegelclubs ,

oder wie auch gewisse Hotels auf Mallorca , selbst die Herrenüberschuß Clubs , alles nur Fantasie ,

Frauen würden da nie hingehen , so etwas lehnen Frauen ab, dort sind nur die Männer mit ihren Fantasien.

aber wie sieht mit Dorf Münsterland in Legden aus ?

Geschrieben

Es gibt die unglaublichsten Frauen. Ab einem bestimmten Alter drehen Frauen den Spieß um - wenn sie dann noch zum Saufen neigen - dann hast Du den Salat.

dürfte ab 40+ sein

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also die geilsten Erlebnisse  hatte ich  auf Gran Canaria. In den Dünen gibt's  genügend  Plätze um zu sehen oder gesehen  zu werden und sich entsprechend  zu betätigen. Egal ob mit oder  ohne  Partner ein lohnendes Ziel. Man sollte nur immer auf den entsprechenden Strandabschnitt achten damit einem keine  Familien mit Kindern über den Weg laufen. 

×
×
  • Neu erstellen...