Jump to content

Erstkontakt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann momentan niemanden mehr anschreiben,  da ich meine erstkontakte(8) in den letzten 30 Tagen erreicht habe.  Kann ich irgendwo sehen, ab wann ich wieder schreiben kann? Bin nämlich der Meinung, daß ich wieder schreiben dürfte. 

Geschrieben

Hola,

wenn du du einer Person schreiben willst, erhältst du je einen Hinweiszeichen zum Erstkontaktlimit. In diesem sollte das Datum der Limitierung stehen.

Geschrieben

Aus dem Änderungsprotokoll kopiert.!

Die Anzahl der verfügbaren Erstkontakte bezieht sich immer auf die Anzahl der verschickten Erstkontakte in den letzten 30 Tagen. Sollte also ein Mitglied in den ersten 10 Tagen eines Monats jeweils einen Erstkontakt geschrieben haben, dann kann es den nächsten Erstkontakt am 1. des kommenden Monats schreiben, den zweiten am 2. des kommenden Monates usw.

Sehen kann man es nicht . man merkt es wann es soweit ist oder die Erstkontakte mit zählen die man anschreibt.

Topi
Geschrieben

Huhu,

da hier im Augenblick alle Fragen beantwortet zu sein scheinen, schließe ich hier mal als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de