Jump to content

Pussy Bukkake vs. Creampie: lieber raufspritzen oder reinspritzen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt schon alles sehr verlockend, denn ich genieße den Moment, wenn der Mann in mir kommt, auch anal, und wenn viele meine Muschi besamen, aber Gesundheit ist dafür absolute Voraussetzung, daher AO nur mit ganz aktuellem Test! ;)

bearbeitet von Tabulose-Studentin
Geschrieben

Beides hat seinen Reiz.
Ich sehe es gerne spritzen und über sie laufen.
Die Entscheidung wie es kommen soll, passiert spontan.
Schön, wenn sie es auch beides mag.

Geschrieben

Bei einer festen Partnerin, finde es einfach am Schönsten in ihr zu kommen. Ich finde das einen seeehr intimen Moment.

Das Anspritzen ist nicht so wirklich meins. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum es manchen so wichtig ist. Aber jeder wie er mag. 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe beides, Männer die auf mir kommen und Männer die in mir kommen!💋💋

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AO-Gangbangs:

Ich liebe beides, Männer die auf mir kommen und Männer die in mir kommen!💋💋

In der Frau kommen ist intensiver und geiler - es gibt nicht Befriedigenderes als multiple Creampies

Geschrieben

Also wenn ich die Wahl habe zwischen draufspritzen und reinspritzen bevorzuge ich immer die zweite Option, weil mir erstere nichts gibt...

Geschrieben

Ich mag beides.

Wenn meine Freundin und ich ausdauernd ficken und mein Schwanz in ihrem Loch von allen Seiten stimuliert wird, sich meine Erregung schön langsam bis zum "point of no return" steigert, dann ist das Gefühl beim Orgasmus einfach viel intensiver, wenn ich schließlich auch tief in ihr Loch reinspritze.

Wenn ich sie anspritze, finde ich dafür den Anblick umso geiler. Ich finde es einfach nur heiß, den gesamten Intimbereich meiner Freundin voller Sperma zu sehen. Insofern reizt mich auch Pussy Bukkake - meine Freundin erregt es in der Fantasie auch, aber leider traut sie sich real noch nicht (sie meint, sie hätte Hemmungen, wenn ich zusehe, wie andere Männer sie anspritzen). 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Immer schän abwechselnd...einer rein, einer drauf. dann wieder einer rein...usw. je mehr je besser

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2019 at 15:07, schrieb EchtesPaarMG:

Immer schän abwechselnd...einer rein, einer drauf. dann wieder einer rein...usw. je mehr je besser

Ihr habt also einen festen Sex-Algorithmus 😂

Geschrieben

Ich glaube es ist wohl tief in uns verankert, dass in der Frau zu kommen die größte Befriedigung auf dauer gibt :)

Geschrieben

Dann melde ich mich mal aus Frau zu Wort:

Grundsätzlich mag ich beides. Die tiefen Stöße vor und während seines Orgasmus und das Pulsieren seines Schaftes machen mich schon an. 

Aber wenn er seinen Schwanz vorher raus zieht und seinen heißen Saft über meinen Venushügel pumpt und diesen dann noch mit seiner pulsierenden Eichel darüber verreibt, bekomme ich instant einen Orgasmus.

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 10:10, schrieb Mrs_bbw:

Schlammschieben 🙈🙈🙈

das mag ich sehr gerne Schlammschieben 😛😛

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BBW86:

Dann melde ich mich mal aus Frau zu Wort:

Grundsätzlich mag ich beides. Die tiefen Stöße vor und während seines Orgasmus und das Pulsieren seines Schaftes machen mich schon an. 

Aber wenn er seinen Schwanz vorher raus zieht und seinen heißen Saft über meinen Venushügel pumpt und diesen dann noch mit seiner pulsierenden Eichel darüber verreibt, bekomme ich instant einen Orgasmus.

Absolut richtig und verständlich - geiler geht es nicht!

Geschrieben

Ich mag es lieber wenn die Männer in mir kommen. Es turnt mich einfach total ab wenn ER Gummi benutzt oder kurz vorher rauszieht.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Barebackcouple:

Ich mag es lieber wenn die Männer in mir kommen. Es turnt mich einfach total ab wenn ER Gummi benutzt oder kurz vorher rauszieht.

ist doch absolut obergeil und verständlich - AO und besamen lassen ist richtig und geil, genieße die Fremdbesamungen!

Geschrieben

Also wenn wir jetzt von der gesundheitsfrage absehen, mag ich es lieber spüren, wenn er in mich reinspritzt, ich mag das Gefühl zu merken, wie er sich stoßweise in mir „entleert“ 😉 

... aber ich bin da für alle Varianten ziemlich offen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MadameFröhlich:

Also wenn wir jetzt von der gesundheitsfrage absehen, mag ich es lieber spüren, wenn er in mich reinspritzt, ich mag das Gefühl zu merken, wie er sich stoßweise in mir „entleert“ 😉 

... aber ich bin da für alle Varianten ziemlich offen. 

Geil - genieß das Reinspritzen lassen in vollen Zügen!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Steffimaus90:

Natürlich ist es viel schöner und geiler wenn er rein alles rein spritzt 

Auf die pussy zu spritzen ist eben nur was für die augen 

 

Ganz genau Steffi - der kostebare Mannessaft muss von jedem tief in die Fotze gespritzt werden!

Geschrieben
Am 22.2.2019 at 06:56, schrieb Steffimaus90:

Auf die pussy zu spritzen ist eben nur was für die augen

verstehe ich nicht  .. wo hast du deine Augen ? wenn mir die Herren sagen, dass ich schöne Augen habe schau sie ganz wo anderes hin ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

verstehe ich nicht  .. wo hast du deine Augen ? wenn mir die Herren sagen, dass ich schöne Augen habe schau sie ganz wo anderes hin ...

Das heisst nach dieser Meinung ist der einzige Reiz den das hat visuell. 

Geschrieben

Bei völliger Gesundheit liebe ich es, in einer Frau oder Mann zu kommen und zu sehen wie es wieder raus läuft. Auf die Muschi zu spritzen und damit zu spielen und es zu verreiben finde ich auch sehr geil. Jeder so wie er es mag ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.12.2016 at 04:53, schrieb ECHTE23cm:

Bis vor einigen Jahren hatte ich fast ausschließlich eine große Vorliebe für's Reinspritzen beim Sex (sowohl vaginal als auch anal), gern auch mehrmals hintereinander und/oder gern auch mit mehreren Männern nacheinander. Halt Schlammschieben und Creampie satt. Heutzutage mag ich es aber auch (fast) genauso gern, auf die geöffnete Muschi raufzuspritzen, wenn die Frau breitbeinig vor mir liegt und ich meinen Schwanz kurz vor'm Orgasmus herausziehe und dann die volle Ladung auf die weit geöffneten Schamlippen und den blanken Kitzler raufspritze (seltener kommt es vor, dass man anal raufspritzt) und das viele Sperma nicht wie sonst hinterher wieder langsam herausläuft, sondern beim Pussy Bukkake ist es schön anzusehen, wie sich das viele Sperma über die gesamte Muschi verteilt und teilweise auch langsam in die geöffnete Muschi reinfließt.

Angefangen hatte mein Interesse an Pussy Bukkake mit einem jungen Pärchen aus Berlin (sie Anfang 20, er Anfang 30), die mich hier vor einigen Jahren als Vielspritzer angeschrieben hatten, um nach dem Sex auf ihrer Muschi zu kommen (und nicht in ihr, worauf die beiden von Anfang an sehr viel wert gelegt hatten). Mir haben die Treffen jedesmal sehr gut gefallen, und später durfte ich dann bei den Treffen auch immer in ihr kommen, aber die erste (und größte) Ladung musste ich bei jedem Treffen immer außen auf die Muschi raufspritzen (und erste danach durfte ich bei der zweiten oder dritten Runde in ihr kommen). Und bald hatten die beiden auch regelmäßig private Pussy-Bukkake-Partys veranstaltet (was sie auch heute noch tun), zu denen anfangs immer 10-15 Männer kamen und zu denen in letzter Zeit immer mindestens 25-30 Männer kommen, wo wir alle von der Süßen schön ausgiebig geblasen werden und jeder ihr am Ende die volle Ladung auf die weit geöffnete Muschi spritzen darf.

Bei diesen Pussy-Bukkake-Partys dürfen wir Männer die Schwänze vor'm Kommen daher auch nicht ganz in die Muschi einführen, sondern maximal die Eichel darf beim Kommen noch zwischen den inneren Schamlippen angelegt werden, bis die volle Ladung sich dann auf die Schamlippen ergießt. Oder man hält den Schwanz im Abstand von zwei drei Zentimetern über die Muschi und verteilt die zahlreichen Schübe beim Kommen querbeet über Venushügel, Schamlippen und Kitzler. Was schließlich bei 25-30 Männern, die auf mehrere Stunden verteilt jeder immer mindestens 2-3x kommen, stets zu einer sehr großen Menge Sperma auf dem Intimbereich der Süßen führt (wovon ein guter Teil dabei auch ganz in sie reinläuft, zumal sie ihre Beine dabei soweit spreizt und so ihre Muschi wirklich soweit öffnet, dass die inneren Schamlippen komplett geöffnet sind und tief blicken lassen bzw. uns Männern ein herrlich freies Schussfeld ins Innere bieten).

Mich würde daher mal interessieren, welche anderen Frauen und Paare hier eine solche Vorliebe haben! Und welche Erfahrungen dieser Art die anderen Männer hier bereits mit Pussy Bukkake gemacht haben (sowohl bei privaten Treffen zu zweit oder zu dritt als auch bei größeren Runden)!

Wir Lieben Beides obwohl Schön tief reinspritzen in die Möse lecker zum auslutschen

×
×
  • Neu erstellen...