Jump to content

Pussy Bukkake vs. Creampie: lieber raufspritzen oder reinspritzen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...moin erst einmal*** Es geht nicht heute so und morgen so...dies und dass... Im Vordergrund muss die ***Abwechslung*** stehen! Und das Besondere, das Aufregende besteht darin, dass; der Mann weiß was er Zutun hat!!! ;^))

Geschrieben

Reinspritzen is echt geil... Aber.... die Krankheiten nicht! :S

Geschrieben

Jede Form des Absch(l)uss hat seine Reize. Ich übelasse es gerne dem Moment ob ich mich an/auf/in ihr verströme....wobei ich schon eine Vorliebe dafür habe wenn sie mich zärtlich mit der Hand verwöhnt und dabei heiss küsst......zwinker.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich mag übrigens Beides, aber nur mit einem Partner, den ich vertraue, sonst würde ich nie ohne Schutz vögeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt, ist nicht das Thema
Geschrieben

Hand aufs herz,wer denke da nicht dran,wenn's geil ist,auch ich schlucke gerne und das ist ok

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal diverse Beiträge als OffTopic entfernt.

Thema ist weder AO, Risiken noch Gesundheit.

Wer nichts zum Thema beizutragen hat, darf gerne kommentarlos weiterziehen.

 

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

lieber drauf spritzen das kommt richtig gut auf den titten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chevymicha:

... wobei ich schon eine Vorliebe dafür habe,
wenn sie mich zärtlich mit der Hand verwöhnt
und dabei heiss küsst ...

... das ist wahrlich wundervoll.

Für mich macht es im Grunde keinen Unterschied, ob ich in ihr oder auf ihr (insbesondere Venushügel / Vulva) komme;
da richte ich mich ganz nach ihrem Wunsch und der situativen Leidenschaft.
Aber ich will wohl zugeben, dass es mir eine Freude ist sie zu "veredeln", falls dies ihr ausdrücklicher Wunsch ist, und sie mir dabei ihr schönstes Lächeln entgegen bringt ;)

Geschrieben

so halb drin abspritzen und dann wieder sauberlecken ist auch sehr geil

Geschrieben

Da ich ohne Gummi nur in einer festen Beziehung praktiziere, bleibt nur rausziehen - Gummi runter - abspritzen auf die Titten!

Manchmal fülle ich natürlich auch den Gummi ;)

Geschrieben

Also, ich mag es auch gerne draufgespritzt! Es ist schon ein geiler Anblick, die wichsenden Männer dabei zu sehen....

Geschrieben

Herrlich einfach AUF ihr abzuspritzen ........

Geschrieben

Draufspritzen ist doch ganz nett, ich lege mich auch nicht in ungewaschene Bettwäsche 😂

×
×
  • Neu erstellen...