Jump to content

Plötzlich verliebt


Hunter98693

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Such das Gespräch mit ihr, hier wirst du keine Klarheit bekommen.

Geschrieben

Tja stell es klar,frag sie einfach was es für sie ist ob Du ein Kollege,guter Freund oder mehr bist....

Geschrieben

Eine Situation, die schon Millionen vor Dir erlebt haben. Einige sind danach glücklich andere unglücklich geworden. 

Da Du hier eh auf der Suche bist und auch noch mit dem Beziehungsstatus schwindelst, ist für Dich die Sache eigentlich klar. Nun kommt aber Dein Gewissen ins Spiel. Scheinbar bist Du gar nicht bereit fremdzugehen . Du willst es aber. 

Flirte mit Deiner Kollegin aber lass es dabei. Eine Affäre am Arbeitsplatz geht in die Hose und erzeugt Stress. Eventuell verliert jemand seinen Job. 

Denke mal darüber nach warum Du Dich hier angemeldet hast. Nur zum gucken oder um etwas zu finden, was Dir in Deiner Beziehung fehlt. Dann frage nochmal Dein Gewissen. 

Entweder meldest Du Dich wieder ab und bringst Deine Beziehung in Ordnung oder Du wirfst alles über den Haufen und lässt Deinen "Kasper" weiter für Dich denken. 

Du solltest aber in jedem Fall hinter Deiner Entscheidung stehen um andere Menschen nicht durch lügen zu enttäuschen. 

 

Geschrieben

Ich würde das genießen so wie es ist. Freu dich doch wenn du dadurch auch gern auf Arbeit gehst. Ging mir auch mal so.. Dann kam es zu mehr und irgendwie war der Zauber verflogen. Dann wieder freundschaftlich miteinander umzugehen nachdem man sich so nah kennen lernte und merkte es passt nicht ist viel schwieriger... Der Zauber war einfach weg... Und die entspannte Zeit auch...

Geschrieben

Ich vermute , Deine Arbeitskollegin ist froh , so einen netten Freund gefunden zu haben . Das man auf einer Wellenlänge schwimmt , ist ja nicht alltäglich. Ich an Deiner Stelle würde es bei einer Freundschaft belassen. Dir ist anscheinend nicht bewusst , wieviel Du kaputt machen kannst , wenn Du mehr willst .

Geschrieben

frag doch am besten mal dein firmengschpusi ob sie denn lust hätte für dich zu kochen, waschen , bügeln, putzen, einzukaufen und den sonstigen kram zu übernehmen, den dir derzeit deine unwissende, gutgläubige frau zuhause abnimmt...am besten während du mit ihr deine vermutlich auch von deiner frau zubereitete brotzeit teilst...sagt sie ja, dann ist es vermutlich tatsächlich liebe

Geschrieben

Alles so lassen wie es ist gute Freundschaft und nicht mehr ....Würde nie mit einer Kollegin was anfangen gibt nur unnötigen Stress

Geschrieben

Also ich würde es nicht riskieren. Ich hatte das auch mal und dann war es nur eine kleine Flamme der Neugier, die schnell erloschen war. Und ehrlich, wenn ich einen netten Arbeitskollegen habe dann Teil ich auch mein Essen mit ihm und schreibe ihm, dass ich traurig bin das er nicht auf Arbeit kommt und mich "allein" lässt. Vielleicht schon mal daran gedacht, dass sie so frei und offen mit dir umgeht, weil sie weiß dass du vergeben bist und daher nicht befürchten muss das du ihr vlt andere Typen an die Wäsche willst ? Meine Art ist auch anhänglich und liebevoll und so mancher Typ hat das schon falsch aufgefasst und daher bin ich immer froh wenn er selbst fest liiert ist und ich nicht befürchten muss das diese Freundschaft durch sexuelles gefährdet werden wird.

Geschrieben

Arbeitskollegen sind für mich absolut tabu, aber das muss ja jeder für sich selber wissen, mit welchen Konsequenzen man ggf (unverhofft schneller als einem lieb ist^) leben und umgehen kann. ;) Desweiteren, da läuft dir jetzt mal eine über den Weg und du bist so kopflos und verzweifelt? Männer gibts....

Geschrieben

Nunja was ich dir sagen kann ist, dass man Gefühle nicht abstellen kann. Und wenn ihr auf der gleichen Firma arbeitet wird es egal wofür du dich entscheidest wohl besser ist, wenn einer sich eine andere Abteilung oder einen anderen Arbeitgeber sucht, weil entscheidest du dich dafür kannst du deinen Job riskieren und wenn du dich dagegen entscheidest wirst du wie ein Hund leiden. Wenn du dich wirklich verliebt haben solltest, läuft in deiner Ehe einiges schief oder es fehlt was. Vielleicht ist es auch das neue, aufregende dahinter und du bist garnicht verliebt. Mein Tipp: wenn die was an deiner Familie liegt, dann Wechsel die Firma und versuche herauszufinden was in deiner Ehe fehlt oder schiefläuft...

Geschrieben

Macht diese Affäre den bock noch fett? Vögelst hier doch eh fremd

Geschrieben

hm, ich denke das ist der Reiz des Unbekannten. Ist das Unbekannte dann bekannt, verliert es den Reiz, die Spannung eben das Unbekannte. Der Alltag holt dich ein und plötzlich erkennst du, wie die vorherige schöne Scheinwelt der Realität weicht und stehst vor dem Nichts. Ich schreibe nicht das es so sein muß, aber es kann eben, und was machst du wenn es so ist?? Ein dummes Gesicht ;-)

Geschrieben

Mach Dir nicht soviele Gedanken!!Genieße die Zeit.Sprich ganz offen über Deine Gefühle, dann wird Dir die Liebste auch Ihre Gefühle schildern Diese schöne Zeit kommt nie wieder. Ihr werdet dann gemeinsam eine Lösung finden,da bin ich mir sicher.War mal genau in solcher Lage und ich bereue es noch heute,dass ich zu feige war,ihr die Liebe zu gestehen.Weil am Ende waren nur beide unglücklich und Sie hat sich dann doch später von Ihrem Mann getrennt und wir hatten uns aus den Augen verloren.Weil ich dann einen schweren Unfall hatte.Habe dann auch eine Große Liebe gefunden,doch leider war diese käuflich und hat sich fürs Geld entschieden,obwohl sie verheiratet ist, hat immer noch Kontakt zu mir.Also sei mutig.nicht so dumm,wie ich.

Geschrieben

@Hunter98693

Sie ist und sollte immer nur ne gute Freundin bleiben, da sie deine Kollegin ist

bedenke

Never fuck the companie

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb joeleen666:

Du hast das nicht so gewollt und bist bzw warst nicht auf der Suche???? Wo Du hier angemeldet bist ist Dir aber bekannt ja?

:Pder war gut

 Wenns passt warum nicht hat doch nur Vorteile fuer dich,hast sogar Sex am Arbeitsplatz und wirst auch noch dafuer bezahlt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dienst ist Dienst uns Schnaps ist Schnaps. Was ist wenn es auf dem Arbeitsplatz nicht mehr so toll mit der Kollegin ist? Vielleicht offen darüber unter vier Augen reden was man gegenseitig empfindet. Dann ggf..auf gute Freundschaft bleiben oder halt ab ins Abenteuer. Good Luck!

Geschrieben

Frauen möchten doch , dass man ehrlich ist...., also sag deiner Frau, Schatz, ich hab dich lieb und eine jüngere kennengelernt, die mich im Gegensatz zu dir richtig anmacht, kannst du mir helfen sie zu knallen ? .... Ich denke, dann lösen sich all deine Probleme in kurzer Zeit vollständig auf.

Geschrieben

Erfüllt mal wieder sämtliche Klischees! Profil als Singel, dennoch Verheiretet, und jetzt hier rumjammern er sei Verliebt. Somit wird wieder der großteil der Männer hier als notorischer Lügner geoutet. Pfft!
Ich habe offen gesagt null Bock solchen verlogenen Menschen irgendein Feedback für sowas hinterlistiges zu geben. Wer in seiner Ehe/Bezieung unglücklich ist sollte das regeln, aber vorher. Nicht Flirten oder sich hier ein Profil anlegen bevor ich mit dem Partner "Klartext" geredet habe. Wenn ich ein realer Singel bin und mein Profil nutze ist ja Ok. Wer anders agiert ist Feige und unattraktiv. Ich wollte keine Partnerin haben, die sich aus einer Beziehung heraus etwas neues übergangslos anlacht. Das hätte für mich null Qualität wenn ich etwas ehrliches und vor allem Vertrauensvolles suche. Die eine Beziehung endet mit Lügen, und die neue startet damit..... NEVER!

Wenn du hier aber deiner Ehefrau betrügen möchtest, viel erfolg. Ich hoffe das jede Lady, die sich für dich Interessiert diesen Thread liest und ihre schlüsse daraus zieht.

Geschrieben

Lassen Frauen sich wirklich mit Männern ein, die Hacken von Haken nicht unterscheiden können?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hunter98693:

Eigentlich denke ich auch ich bin nicht ihr typ

Na, dann ist der Fall ja eigentlich klar.

Geschrieben

Hallo nochmal,

 

Erstmal danke für das Echo. 

Ich hätte nie gedacht so eine Diskussion hier loszutreten. 

Das im Status Single stand ist geschuldet das ich gerade mal ein tag online bin und noch nicht alles hier raus habe. 

Also sorry dafür.

 

Ja ich bin hier angemeldet wie viele andere tausende auch und ja ich bin verheiratet und ja meine Frau weiß nichts davon.

Aber ich bin ja nicht der einzige das hier so macht oder?

Da sind Männer und Frauen mit eingeschlossen die hier heimlich angemeldet sind und ich finde es okay unddas sollte nicht verurteilt werden.

 

Ich wollte einfach nur ein paar Tipps haben und Erfahrungen austauschen.

Und nicht unbedingt verurteilt werden deswegen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Softundhart0815

 

Pssssst......Du hast Feedback mit 11zeilen (lt. Meinem Tablett) gegeben....aber ich verrats Keinem

Mist! Ich mache aber auch wieder dumme fehler😤

Geschrieben

Hunter ... Dann findest es sicher auch ok wenn deine Frau hier angemeldet wäre ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curves198:

Hunter ... Dann findest es sicher auch ok wenn deine Frau hier angemeldet wäre ?

😂😂😂 das war ein anderer Thread die Tage.... *lach*

"Meine Frau hier gefunden" ..... Das gleiche Problem, lügen lügen lügen 

×
×
  • Neu erstellen...