Jump to content

Plötzlich verliebt


Hunter98693

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist der Reiz des neuen, auch der würde verfliegen und dann fängt das Spiel wieder an.

Geschrieben

Ob du hier angemeldet bist oder nicht mit welchen Hintergrund auch immer ,das kann hier jeden passieren auch in einer Affäre ....wenn alles passt und das Herz dir sagt ohne diese Frau geht es nicht dann steh zu deinen Gefühlen sprich sie darauf an,wie auch immer dann die Entscheidung ausfällt

Geschrieben

Finger weg... Warmwechseln geht meistens tierisch in die Hose... 

Und dann stehst plötzlich ganz alleine da...

Geschrieben

Für mich stimmt in deiner langjährigen Beziehung schon lange nicht mehr alles , erstens wärst du hier nicht angemeldet und zweitens nicht empfänglich für die arbeitstkollegin! Ordne als erstes deine Beziehung .. alles andere geht nach hinten los !

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du schon in deinem Profil Single drinnen stehn hast und bist verheiratet wer belügt dann wen?! ,Sorry da fängt schon die erste Lüge bei Dir an. In deiner Ehe stimmt es schon lange nicht mehr sonst würdest du mit mit offenen Karten spielen und was das deine Arbeitskollegin betrifft der Reiz des neuen, sei ehrlich zu dir selbst was ist dir wichtig ein flüchtiges Abenteuer denn da gibt dir auch keiner die Garantie das da was längeres wird mit der Kollegin oder an deiner ehe arbeiten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann isst nicht da wo man sein Geschäft verrichtet...

Geschrieben

Eigentlich ist schon alles grschrieben worden. D Hier kann Dir niemand schreiben, was Du eigentlich willst. Finde das heraus und steĺle eine neue Frage.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexyHexy1958:

UPS, das ist ja noch schlimmer als bei mir. Also, sie hat gesagt sie wäre traurig weil Du zwischen den Jahren Urlaub hast. Wie kommt dieses Wort bei Dir an? Rührt es an Dein Herz oder ist es einfach nur so eine Bemerkung für Dich. Falls es ersteres ist, hart Du Dich wirklich ernsthaft verliebt. Gefühle sind eine komplexe Angelegenheit. Man kann sich nicht gegen sie wehren, nicht vor ihnen weglaufen. Hat isvwhete the trouble starts. Liebst Du sie genug um ihr das zu gestehen? Falls ja, dann mache es. Sage ihr was Du für sie empgindest. Und denk erstmal nicht an Deine andere Beziehung. Wenn Sie Dich auch liegt, wird sue es Dir dann sagen. Falls nicht ist du Sache klar und Du kannst Deine andere Beziehung weiterführen. Wenn sie jedoch in Dich verliebt ist oder Dich sogar liebt wird es nicht einfach für Euch beide werden. Das hast Du Dir schon vor Augen geführt. Mach eine Lüste. Nimm ein Blatt Papier und schreibe ein Plu- auf die eine Seite und ein Minuszeichen auf die andere Seite. Dann Liste auf was für eure Beziehung steht und was dagegen. Danach sieh nach w

Aber erst mal auszuloten wo er bei der Kollegin steht um dann im Zweifelsfall bei der Ehefrau zu bleiben find ich jetzt auch nicht die feine engl. Art...

Geschrieben

Ist ja natürlich auch vollkommen unwahrscheinlich, dass die hübsche 21jährige Kollegin einfach mal überall so schaut wie sie ankommt. Sie will bestimmt jetzt sofort den Mann fürs Leben, egal was sie damit zerstört. *Jetzt bin ich traurig* drückt ja alles vollumfänglich aus. Junge- werd erwachsen!

Geschrieben

ja kenne ich, ist mir auch passiert. nur habe ich mich irgendwann darauf eingelassen. habe dann aber gemerkt, das mir meine Familie wichtiger ist. Etwas in deiner Beziehung stimmt nicht, sonst würdest du dich nicht neu verlieben bzw. meinen es wäre so. Versuche doch mal deine jetzige Beziehung zu reparieren bevor es zu spät ist und du dem Reiz des neuen erliegst.

Geschrieben

Wenn ich du wäre würde ich erst mal schauen was zu Hause nicht passt... Denn ich denke da war auch mal alles Wow vor man Familie gegründet hat. Ich geh davon aus dass dein Sexleben ziemlich nachgelassen hat und natürlich ist es schmeichelhaft von so nem jungen Ding umgarnt zu werden. Aber wenn sie nicht das Selbe fühlt wie du, hast alles verloren. Wie kannst du deiner Frau noch in die Augen schauen. Und sei wenigstens ehrlich tu ihr, Red mit ihr über eure Probleme... Im Notfall geh zu ner Prostitutierten, leb das aus was fehlt, da kriegt es keiner mit und dir geht's besser

Geschrieben

Abgesehen davon das du ja auch hier angemeldet bist ohne deiner Frau sagt ja schon aus wo das Problem in deiner Beziehung sitzt. Klar ich bin erst 26 aber nicht dumm :) in deiner Beziehung fehlt es irgendwo im Bett und eine jüngere würde nur die Kiste neu anregen mehr auch nicht. Tipp von mir, arbeite mehr an deiner Beziehung und Rede auch offen über die "kleinen" Probleme, denn auch diese zerstören am Ende alles. Verzichte auf eine Affäre am Arbeitsplatz, sei froh und dankbar für eine intakte Familie die divh liebt

Geschrieben

Ich war auch schon in so einer Situation.

Ich kann das nachvollziehen und kenne diese Gefühle. 

Überlege erstmal  wie die Lage deiner Beziehung ist, dann entscheide weiter. 

 

Geschrieben

Never put your pencil in the company's ink :-)

Geschrieben

Wenn du denkst es ist die richtige dann fass dir Mut und mach den ersten Schritt wenn es für dich wirklich die richtige ist lass dein Herz entscheiden nicht dein Kopfkino

Geschrieben (bearbeitet)

wenn sich jeder gleich verlieben würde nur weil ein kollege nett ist, blieb einem ja fast nichts anderes übrig als zur beißzange zu werden.

freu dich doch einfach nur darüber, dass sie dich leiden kann und lass die anderen gedanken mal weg.

wirst du sonst eher schlecht behandelt oder warum siehst du deshalb gleich herzen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde, in deiner jetzigen situation stimmt alles. sie ist genau stimmig zu deinem inneren zustand. schau dir an, worum es für dich wirklich geht. das kann außer dir niemand wissen. versuche die beurteilung richtig oder falsch einmal außen vor zu lassen. es kann sein, daß du tatsächlich verliebt bist. es kann aber auch sein, daß sie dir etwas anbietet, was du in dir iwie "verloren" hast in deiner ehe. sollte das so sein, kannst du diese singe auch dort wieder aufleben lassen. dann könntest du dich neu entdecken, und damit dann auch deine frau. wenn man an einem solchen punkt ist, wo man sich unsicher ist, eine entscheidung zu fällen, dann geht es doch eher um ein empfundenes defizit, daß durch das außen "repariert" werden soll. die wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, daß das nicht funktionieren wird.bzw, sich nur eine weile gut anfühlt. ich bin mir sicher, daß wenn du weißt, worum es für dich geht, klarheit eintritt, und du dann so oder so ganz einfach eine entscheidung fällst. ganz ohne goßes drama - eben einfach so.

Geschrieben

sagt: Du weißt es doch schon: >>Wenn ich irgendwas sage oder frage steht alles auf dem Spiel. Wirklich alles: Familie, Wohnung, Job, einfach alles.

Geschrieben

Profil hier...¬¬

alles suchend....Single....

Ich denke das spricht für sich..

Wer eine Affaire sucht und meint Gründe dafür zu haben ..findet immer eine...

und wer sich mir Arbeitskollegen einlässt...Tja da gehen dann alle Hemmungen den Bach herunter!

Ich habe auch Kollegen die mich auf die Wange küsse mit mir Essen gehen..mit mir abends auch nach Hause fahren.....in meine Richtung..

die ich sehr mag und sie mich...aber es bleibt immer eine Distanz dazwischen.

Für mich wichtig und für die Kollegen auch.

Das ist ein Umgang der es möglich macht sich auch jeden Tag in die Augen zu schauen!

Dir kann man nichts raten...weil hier die Fakten schon wieder alle so verschwimmen...

 

Ich bin immer gut gefahren..das meine Familie das wichtigste in meinem Leben war!

Geschrieben

Als Freunde oder Kollegen ist es alles offener weil keine verbindung besteht .....und natürlich ist es alles viel schöner ! Aber eine beziehubg mit ihr wird nach und nach auch anderes wenn der alltag klmmt . dafür hast du dann deine fmilie verlassen und alles verloren

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich,was sollen wir dir raten,dass musst du doch für dich entscheiden,du hast dich verliebt,deine Kollegin mag dich als Freund...Auch deine Aussage,dass du dich nicht schnell verliebst,so ein Quatsch! entschuldige ich möchte Dir wirklich nicht zu Nahe treten

Geschrieben

Hmmm.. Du solltest Abstand nehmen und erst einmal ergründen ob es liebe oder Verliebtheit ist. Wenn es Liebe sein sollte sprich mit ihr aber schmeiße dein jetziges Leben nicht gleich um. Mache einfach mal eine Zeit frei zum überlegen. Nur für Dich.

×
×
  • Neu erstellen...