Jump to content

Sexuelle Revolution ........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt! Bei der globalen Volksverfettung ist Sex eh irgendwann kaum noch möglich.
Wir erleben ja erst die Anfänge.
Wahrscheinlich ist in 70 Jahren ein 200kg-Mensch gar überhaupt nichts Besonderes mehr?
Heute berichtet die Presse schon aufgeregt, wenn 180kg-Menschen mittels Kranwagen entsorgt oder umgebettet werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du sowas wie Sex hättest, Brainy ...



Wenn du mich damit meinst: Bei dieser Tonne hätte Sex beispielsweise gar keinen Sinn mehr gemacht! Die wäre ja nicht mal schwanger geworden.

Außerdem bin ich kein Müller, denn bei ihr hätte man sicher das Loch suchen müssen.

BTW: Schuld sollen ja die Männer gewesen sein, daß sie so zugenommen hat. Wenn ich mir aber ein Bild in Erinnerung rufe, auf dem ich ihre Titten sah, kann ich nur davon ausgehen, daß sie auch in der Pupertät schon viel zu dick war. Das waren Titten, wie sie ein so dicker Mann auch hätte.

Ach ja: sie wollte nicht nur den Fotografen, der sie "geil" ablichtet, sondern außerdem auch noch den The***uten, der sie von ihrem Gewicht runter bringt (die Profis taugen ja nichts, meinte sie) und zu guter letzt auch noch den treuen Liebhaber. Das war mir dann wirklich zu viel *ggg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was will diese frage erkunden?
in 50 jahren...

i hope so...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde an Lichtzeichner etwas sehr enttäuschend und traurig.

Sein Wort weisen Wissen (im Sinne humanistischer Bildung) als Werkstoff und Intelligenz im Sinne eines Werkzeuges aus.
Leider werden das Wissen und die Intelligenz nicht genutzt, um hinter dem Tellerand persönlicher existentieller Katastrophen - für die man im Sozialumfeld gemeinhin eine Mitschuld trägt - so etwas wie höhere Einsichten in das Menschsein und die Existenz zu gewinnen, die dazu befähigen würden, das Leben als Wechselspiel von Glück und Unglück, Gunst und Missgunst, sowie wohl- und übelmeinenden Menschen zu begreifen.

Das Leben ist für die meisten Menschen eine Waage, die meist um das Gleichgewicht pendelt, und Ausschläge nach unten durch spätere Aufschwünge wieder aufwiegt.
Es gibt drei Dinge, welche das Gleichgewicht der Waage beeinflussen - außergewöhnliche Tragödien und exorbitante Glücksfälle, die außerhalb unserer Beherrschung liegen, aber eben auch die Art und Weise, wie wir das Leben betrachten und wie wir es angehen - die Entscheidung auf welcher Waagschale wir unsere Persönlichkeit gegen das Schicksal einsetzen wollen.

Wir können auf der einen Seite tatkräftig sein, dem Schicksal die Stirn bieten und unser Leben gestalten wollen - aufstehen wollen, wenn wir niedergeworfen werden,
aber auch auf der anderen Seite uns quietistisch ins Schicksal ergeben, das Leben selbstmitleidig vergehen lassen und freiwillig auf das Glück verzichten wollen, weil uns die Angst gewonnenes Glück wieder verlieren zu können zur Mittelmäßigkeit degradiert.

Mir scheint, Lichtzeichner hat sich für die falsche Seite entschieden und tut das was alle tun, die sich so entschieden haben:
er nennt die Selbstaufgabe "Realismus" - der schlimmste Taschenspielertrick, damit der heimische Spiegel nicht zur existentiellen Marter wird...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde an Lichtzeichner etwas sehr enttäuschend und traurig.

Sein Wort weisen Wissen (im Sinne humanistischer Bildung) als Werkstoff und Intelligenz im Sinne eines Werkzeuges aus.


Ich muss da hinterfragen, wo Du selbst Dieses erfahren konntest.


Wir können auf der einen Seite tatkräftig sein, dem Schicksal die Stirn bieten und unser Leben gestalten wollen - aufstehen wollen, wenn wir niedergeworfen werden,
aber auch auf der anderen Seite uns quietistisch ins Schicksal ergeben, das Leben selbstmitleidig vergehen lassen und freiwillig auf das Glück verzichten wollen, weil uns die Angst gewonnenes Glück wieder verlieren zu können zur Mittelmäßigkeit degradiert.


Sind es nicht auch die eigenen Ansprüche an das Leben selbst, die das Leben an sich sehr schwer machen und die eigebildete Intelligenz zu höherem Streben den Erfolg in den Abgrund stürzen ?

Glück sollte man nutzen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.


...er nennt die Selbstaufgabe "Realismus"...


Selbstaufgabe und Polarisierung empfinde ich beim lesen der Beiträge selbst bezügl. seiner Meinung und deren Verallgemeinerung.
Sinnvoll sicher nicht, aber änderbar ? Sicher nicht durch uns


Geschrieben

@veredler:

zu 1. Man kann das erkennen, wenn man das erkennen kann

zu 2. hier plagiierst Du mich im ersten Teil des Satzes, oder hast nicht bemerkt, dass ich genau das ausgedrückt habe.
Dein zweiter Teilsatz ist wohlmeinend gesagt unverständlich, aber eher unsinnig...

zu 3. wir werden ihn nicht ändern - d'accord - ich werde mein Posting aber auch nicht weiter diskutieren - es ist als Statement gemeint.

Im Prinzip habe ich selten jemanden getroffen, bei dem ein derart simplizistisch-einseitiges Weltbild in einem so pseudodifferenzierten Gewand daherkommt...


Geschrieben



Im Prinzip habe ich selten jemanden getroffen, bei dem ein derart simplizistisch-einseitiges Weltbild in einem so pseudodifferenzierten Gewand daherkommt...



Da geb ich Dir sicher Recht, aber es ist nicht das Thema dieses Threads

Verstehen kann ich allerdings schon, was Du ausdrücken wolltest, aber auch daruf gehe ich nicht im Detail ein, da es zumindest zu diesem Thema nichts bringt und man sein eigenes "Ich" und den entsprechenden Intellekt nicht als Mass der Dinge nehmen sollte und eben ein solches von anderen ohne weiteres erwarten kann

Schlimm ?

Zum Thema selbst:

Eine sexuelle Revolution erwarte ich selbst nicht, da durch das www eher eine Überflutung der Sinne erfolgt und die Anforderungen an Jeden selbst an sich dazu zu hoch werden. Erfüllbar sind diese Wünsche in der Realität wohl in Zukunft nur in festen Beziehungen mit sehr viel Vertrauen . Der Bedarf ist allerdings von den Männern fikriv gewünscht, aber ich denke, die Männer werden dem kaum noch entsprechen können


Geschrieben

Im Rahmen der sexuellen Revolution muss ich damit leben, dass andere die Länge ihres Gliedes, oder den Grad ihrer Promiskuität als Maß aller Dinge nehmen -

ich kann also der Welt meinen persönlichen Maßstab ebenso zumuten...

Ansonsten war mein Posting 19 ein sehr ernstgemeinter Beitrag zum Thema.

Wenn ihr euch wieder in diese sinnfreien Endlosschleifen einer Pseudodiskussion mit dem größten Entrechteten seit Edmont Dantes hineinziehen lassen wollt - bitte sehr...


Geschrieben

...was habt Ihr bloß, die sexy Revolution läuft doch schon seit ein paar Millionen Jahren, wen juckt da schon 50 Jahre...
Also Sissi's lieber f..... als schreiben


Geschrieben (bearbeitet)

und dem kann ich nur entgegnen "Mein Sack gehört mir". .


dan schneid dir doch deinen sack ab und hör auf zu labern

Ich denke auch, dass die nächste Revolution im Rahmen der sogenannten Emanzipation der Frau den endgültigen Untergang des sexuellen Vergnügens bedeutet.
...

für reines sexuelles vergnügen benötigt mann doch nicht unbedingst eine frau. wir leben doch nicht mehr in den 50ern. es gab bereits eine sexuelle revolution. habz ihr das verschlafen?


bearbeitet von steelpaar
×
×
  • Neu erstellen...