Jump to content
reifundmollig

warum ich

Empfohlener Beitrag

reifundmollig
Geschrieben

mich würde es mal interessieren, wie neu angemeldete User, die erst 3-4 Profilbesucher hatten, noch keine Nachricht verschickt oder bekommen haben und absolut nicht aus der Nähe meines PLZ-Gebietes sind, ausgerechnet auf mein Profil kommen. Noch dazu, dass bei mir kein grünes Lämpchen blinkt. Wem geht es noch so?


Geschrieben

Könnte an der Rubrik "Forenbeiträge" auf der linken Seite der Startseite liegen...hab ich grade mal ausprobiert und prompt bei dir auf dem Profil gelandet....


feuchtegoere
Geschrieben

Wem geht es noch so?




und nun?...

feuchte


Geschrieben

Hi du!

Das passiert bei mir in den letzten Wochen auch vermehrt.
Es sind aber immer wieder neue Profile und manchmal gehe ich hin und verlinke sie für mich und schaue dann später nochmal nach und meist sind sie dann schon wieder gelöscht.
Vielleicht neugierige "Bekannte" die nicht mit ihrem eigentlichen Profil auf deine Seite wollen.
Kann aber auch natürlich ganz harmlos sein und sie haben vielleicht ein Post von dir im Forum gelesen oder sind "aus versehen" über dein Problem "gestolpert"!


reifundmollig
Geschrieben

aber denkst du denn, dass ein Neuling sofort auf Forumsbeiträge klickt?


Geschrieben

auch uns geht es oftmals so

"shit happens"


Geschrieben

Oder die basteln solange Profile bis sie endlich durch den Filter kommen


Geschrieben

Man muss ja nichtmal über den Beitrag gehen, der Nick drunter lässt sich doch auch anklicken und wenn du viel im Forum tippselst umso öfter steht dein Nick halt auch in der Spalte


popcorn69
Geschrieben

neulinge probieren vll eher mal alles durch, wie es funktioniert. ????


Geschrieben

Och Sogge, dass kann man doch auch mit einem Profil und muss nicht immer neue "basteln"

Manche machen auch mit ganz vielen Besuchen auf dem Profil auf sich aufmerksam, weil sie nicht durch den Filter kommen und meinen dann, dass Frau sie dann doch anschreibt!


reifundmollig
Geschrieben

ich kann damit leben, nur manchmal wundere ich mich halt, wie ein User z.B aus Bremen auf mein Profil kommt.

20x5sind100
sie schreiben mir nicht, sind nur Besucher.


Geschrieben


Manche machen auch mit ganz vielen Besuchen auf dem Profil auf sich aufmerksam, weil sie nicht durch den Filter kommen und meinen dann, dass Frau sie dann doch anschreibt!




Frauen machen das nie,gell.


Geschrieben

Nö warum auch?!


Geschrieben

Nö warum auch?!




Weil sie Angst haben einen Korb zu bekommen ?

Weil sie nicht selbst fähig sind Anschreiben mit Fantasie zu verfassen ?

u.s.w.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe zu, dass die Gefahr einer Absage schon das weibliche Ego erschüttern könnte!
Meine Erfahrungen sind da 50:50!

Bei den 2 Männern die ich angeschrieben habe, wollte einer sofort mit mir in die Kiste und der andere hat meine Mail gelesen, aber nicht geantwortet

Ich warte jetzt schon seit über einem Jahr darauf, dass der zweite von mir angeschriebene Kerl hier einen Jammerthread eröffnet, dass er keine Post von Frauen bekommt...dann dann sag ich ihm aber mal die Meinung!

Aber es ging doch darum den gesetzten Filter zu umgehen und dann das Gehoppse auf dem weiblichen Profil um evtl. aus Mitleid seitens der Frau angeschrieben zu werden.
Tja, wenn man nur Normalo ist, kann man nicht mal im GB jammern....

"Ich komme nicht durch deinen Filter, bin aber genau der Mann den du suchst und mobil bin ich auch! Mir macht es nichts aus 500 Km auf einen Kaffee zu dir zu "kommen"!"


bearbeitet von Sinnlich40
Geschrieben

Man könnte das ganze ausdiskutieren, gute Argumente mit sehr guten Gegenargumenten torpedieren.

Wenn Mann oder Frau auf einem Profil herumhopsen, ist es dann wirklich immer nur um Mitleid zu erhaschen ? Oder gilt das nur für Männer die das tun ? Das ist für mich nur bis zur Nasenspitze gedacht.


Geschrieben

Das "auf dem Profil rumhopsen" ist reines Balzgehabe... vor allem, wenn gegenseitig gehopst wird.
Ab und an mach ich das auch, ich gucke, er guckt, ich gucke, er guckt... und meistens ist er es dann, der mich anschreibt Obwohl es natürlich auch andersrum schon vorgekommen ist, aber wenn mich ein Profil interessiert, schreib ich direkt... hab zwar noch kein "Nein danke" gekriegt, aber ich könnt damit leben, schätz ich


Geschrieben

Es gibt sie, wenn auch selten, Frauen mit wirklich tollen Texten im Profil, kann sein ich gehe 10 x auf deren Profil um den Text immer und immer wieder zu lesen, aber das heisst noch lange nicht das ich auch Interesse an der Dame habe.


onkelhelmut
Geschrieben

@reifund

es gibt verschiedene Möglichkeiten, Profile anzuklicken.

Ausser dem Forum gibt es die "wio"-Liste, Top-Listen, "letzte Forenbeitzräge", Treffpunkte, Sexchat, Betachat und Suche mit div. Möglichkeiten.

Warum jemand das Profil anklickt lässt sich nicht feststellen.

Wenn jemand auf mir rumhopst, merke ich das meist recht schnell, wenn jemand auf meinem Profil rumhopst, stelle ich das nur fest, wenn ich mir die letzten Besucher auflisten lasse.

Onkel Helmut


Geschrieben

...kann sein ich gehe 10 x auf deren Profil um den Text immer und immer wieder zu lesen



Den Text immer wieder lesen - ja ne, is klar....und die Bildchen erwähnst lieber nicht oder wie?


@ Onkel Helmut: Darf ich auch mal auf dir rumhopsen? ähm, auf deinem Profil natürlich....


Geschrieben

Den Text immer wieder lesen - ja ne, is klar....und die Bildchen erwähnst lieber nicht oder wie?




Kannst Du dir vorstellen das es doch noch Männer gibt die nicht sabbernd am PC sitzen, Bildchen betrachten und krampfhaft überlegen wie sie an die Frau kommen ?


Geschrieben

Ich kann dir nicht sagen, ob es bei mir so ist (ich schaue so gut wie nie nach meinen Profilbesuchern).
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch entweder daran liegt, dass du im Forum Beiträge schreibst und jemand nach dir schaut oder auch dass du bei irgendwelchen Leuten verlinkt bist und andere sich von Profil zu Profil klickst...


BabetteOliver
Geschrieben

Männer gibt die nicht sabbernd am PC sitzen, Bildchen betrachten und krampfhaft überlegen wie sie an die Frau kommen ?

den Krampf bekommen sie aber von was anderem...

Wie so mancher Besucher unser Profil gefunden hat, fragen wir uns zuweilen auch. Aber es ist doch schön, wenn es auch Mysterien auf dieser Seite gibt.


Geschrieben

@reifundmollig. Das liegt vielleicht an deinem Nick? Ich lese lese REIFUNDMOLLIG, was ich sehr mag, und dann dann schaue ich halt, nicht mehr und nicht weniger.
P.S. ich komme aus bremen(zwinker).
Gruss Swing.......................


Geschrieben



Mir ist es ziemlich egal wer schaut oder aus welcher Ecke von Deutschland. Dafür ist das Profil doch auch da. Oder nicht?

Ich schaue auch manchmal auch einfach nur so rum. Ich denke schon, wer hier (gerade im Forum) recht aktiv ist, fällt natürlich schneller auf.






×