Jump to content

Verliebt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja ....manchmal kann es geschehen , dass man sich hier wirklich in eine Person verliebt ....rein virtuell ...sie einfach interessant und toll findet ......aber einfach nicht in Ihr " Beuteschema " passt und der Filter zieht  ....dumm gelaufen !!!

Also , was tun , um doch mit ihr in Kontakt zu kommen ?

Helft mir mal , auch wenn ich hier oft provokativ war und manche ...teils berechtigt ....teils unberechtigt ...vor den Kopf gestoßen habe ......

  • Gefällt mir 3
KATandMAN
Geschrieben

Du bist halt bei poppen...Da kannst du dich schon freuen wenn dein Gegenüber echt ist!

  • Gefällt mir 5
DerRichtige93
Geschrieben

KATandMAN du sagst es 👍

Milf_67
Geschrieben

Oh man, sich Virtuell zu verlieben ist Schwachsinn hoch drei und das in deinem Alter und dazu noch Verheiratet.........Ein absolues No Go. Im übrigen sind Filter dazu da, damit die Herren mich endlich Mal merken, das wir Frauen nicht jeden wollen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Im Gästebuch probieren oder ein erkennliches schreiben im bildkommentar hinterlassen hat bei mir auch schon geklappt ansonsten es gibt nicht nur eine Frau im Leben sondern ein ganzes Land voll oder die richtige in deiner Umgebung hast sie nur noch nicht gefunden aber sie vielleicht schon dich nur du weißt es noch nicht ist vielleicht näher als du denkst

Miraculixder2te
Geschrieben

Vergiss es einfach. Ich hatte hier auftauchen jemand gefunden der vom Profil total interessant war. Nach 2-3 freundlichen Nachrichten stand ich plötzlich auf der Ignore-Liste. Mittlerweile bin ich froh drüber...

 

  • Gefällt mir 3
MsBee
Geschrieben

Lass die Finger von ihr, bringt absolut nichts!

  • Gefällt mir 3
sportlichseriös
Geschrieben

mitteninnrw87 , es passiert manchmal ,obwohl es natürlich albern ist und nichts bringt, ich glaube ,es ist die eigene Fantasie , sie ergänzt ein Profil , schmückt es aus ,vergoldet es, je weniger Realität um so mehr Platz bleibt für die Fantasie, es entsteht eine Sehnsucht nach einer Person,die es real wahrscheinlich gar nicht gibt. Ihre Entscheidung ist zu akzeptieren, behalte sie in guter Erinnerung .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Den Filter musst du schon akzeptieren. Und vor irgendwelchen gewechselten Worten könnte ich mir nicht mal vorstellen, mich virtuell zu verlieben. Toll finden ja - aber wenn man(n) dann die gewünschten Kriterien nicht erfüllt, ist das eben zu akzeptieren. Ich hab da schon Verständnis. Sonst hätten die Frauen hier nix anderes mehr zu tun als zu antworten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jemanden "berechtigt vor den Kopf stoßen" und Kontakt zu jemandem, die nicht will und virtuell verliebt sind eine Ebene.

Es geht niemals um die andere Person.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportlichseriös:

mitteninnrw87 , es passiert manchmal ,obwohl es natürlich albern ist und nichts bringt, ich glaube ,es ist die eigene Fantasie , sie ergänzt ein Profil , schmückt es aus ,vergoldet es, je weniger Realität um so mehr Platz bleibt für die Fantasie, es entsteht eine Sehnsucht nach einer Person,die es real wahrscheinlich gar nicht gibt. Ihre Entscheidung ist zu akzeptieren, behalte sie in guter Erinnerung .

Sehr naiv. Aber das kann man doch nicht "verliebt" nennen. 

Da habe ich gerade berechtigte Zweifel ob der Themenersteller jemals richtig verliebt war. 

 

  • Gefällt mir 4
ptbone
Geschrieben

"...,dass man sich wirklich in eine Person verliebt..."....ich hätte das ganze ja noch relativ ernst nehmen können, wenn sich dieses "virtuelle verlieben" tatsächlich durch einen virtuellen Kontakt entwickelt hätte. Sprich man schreibt...evtl. sogar häufiger, evtl. wird ab einem Zeitpunkt sogar die Cam mit ins Spiel gebracht...man lernt sich über einen Zeitraum X kennen. Aber einfach so in ein Bild? Ohne auch nur das entfernteste, was den Charakter des ggü. betrifft verliebt?! Sososo..... Heißt also, dass wenn du ein Bild einer Frau bei Google, oder in nem Katalog oder an einer Werbewand siehst, du gleich Herzrasen bekommst?!?!?! Liebe auf den ersten Blick...klar gerne...aber der auch der zweite gehört dann definitiv dazu!

  • Gefällt mir 5
Trallala66
Geschrieben

Mikel5926... Du Sonnenscheinchen!

Was ist passiert? Hat ne Lady die richtigen Knöpfchen bei Dir gedrückt, bzw. die Wörter gut platziert und Dich aus Deinem zynischen, boshaften Universum katapultiert? Och hermele...

Aber, weil ich Dich ja über alles liebe, möchte ich Dir NATÜRLICH gerne einen wohlgemeinten Rat geben. AKZEPTIERE, DASS DAS MÄDEL NICHT SO WILL WIE DU GERNE WÜRDEST UND NERV SIE NICHT AN. NE IST NE UND ES IST NOCH LANGE NICHT JEDER EIN SIEGER UND BEKOMMT DEN POKAL! Trags mit Fassung, Grosser ;)

Die schrieb Dir, deine liebende Trallala...:smiley:

  • Gefällt mir 5
×