Jump to content

Verliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja ....manchmal kann es geschehen , dass man sich hier wirklich in eine Person verliebt ....rein virtuell ...sie einfach interessant und toll findet ......aber einfach nicht in Ihr " Beuteschema " passt und der Filter zieht  ....dumm gelaufen !!!

Also , was tun , um doch mit ihr in Kontakt zu kommen ?

Helft mir mal , auch wenn ich hier oft provokativ war und manche ...teils berechtigt ....teils unberechtigt ...vor den Kopf gestoßen habe ......

Geschrieben

Du bist halt bei poppen...Da kannst du dich schon freuen wenn dein Gegenüber echt ist!

Geschrieben

Es ist dein ernst, dass du uns im Alter von über 50 Jahren erzählen willst du hättest dich virtuell verliebt, ohne mit der Person überhaupt Kontakt gehabt zu haben? Herrlich diese Seifenblasen in denen manche Menschen leben. Für mich gehört zum verlieben einiges mehr dazu. Virtuell verlieben ist ja schon größter Quatsch... Dachte sowas passiert nur nem ***ager der noch nicht in der "richtigen" Welt angekommen ist.

Geschrieben

Herr gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann, das Verständniss Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und die Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Denke das passt sehr gut auf deine Situation.

Geschrieben

Du passt nicht ins Beuteschema, warum dann auf Teufel komm raus Kontakt suchen? Damit du versuchen kannst die Angebetete zu überreden das genau du derjenige bist auf den sie gewartet hat? Akzeptiere es einfach und nimm es hin wie ein Mann. Desweiteren frage ich mich wie man sich in jemanden verlieben kann den man nicht kennt.

Geschrieben

Oh man, sich Virtuell zu verlieben ist Schwachsinn hoch drei und das in deinem Alter und dazu noch Verheiratet.........Ein absolues No Go. Im übrigen sind Filter dazu da, damit die Herren mich endlich Mal merken, das wir Frauen nicht jeden wollen.

Geschrieben

Im Gästebuch probieren oder ein erkennliches schreiben im bildkommentar hinterlassen hat bei mir auch schon geklappt ansonsten es gibt nicht nur eine Frau im Leben sondern ein ganzes Land voll oder die richtige in deiner Umgebung hast sie nur noch nicht gefunden aber sie vielleicht schon dich nur du weißt es noch nicht ist vielleicht näher als du denkst

Geschrieben (bearbeitet)

Provokation ist doch ein wirksames Werkzeug im Marketing.     doof.gif    smilie-gross_337.gif

Aber jetzt enttäuscht du mich!  Wie kann man sich in in ein Profil, oder noch schlimmer, in ein Profilbild verlieben?  smilie_x_071.gif

Das ist schon sehr-sehr-sehr schnell, "dumm gelaufen!!!"  smilie_sp_215.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verliebt. Virtuell. In eine Frau mit der du noch kein Wort gewechselt hast. Manche Leute beneide ich ja um ihre Probleme. Für mich völlig unverständlich aber nunja. Du kannst ihr Profil 125x am Tag besuchen, vielleicht erbarmt sie sich dich anzuschreiben - auch wenn du nicht in ihr beuteschema passt. Oder du suchst jemand durch ihren Filter kommt und bittest darum der Dame deiner schlaflosen Nächte zu schreiben, dass sie uuuunbedingt mit dir Verbindung aufnehmen soll. Oder du wirst einfach erwachsen, schaltest mal dein Hirn ein und lässt die Sache einfach sein.

Geschrieben

Vergiss es einfach. Ich hatte hier auftauchen jemand gefunden der vom Profil total interessant war. Nach 2-3 freundlichen Nachrichten stand ich plötzlich auf der Ignore-Liste. Mittlerweile bin ich froh drüber...

 

Geschrieben

Du hast Dich in ein "Bild" verliebt, das Du im Kopf hast. Wozu willst Du mit ihr in Kontakt kommen? Vllt ist ja die Tatsache, das du verh. bist oder ihr zu "alt" bist, der Grund, das Du nicht in Ihr Beuteschema passt. Also vergiss das mal mit dem Kontakt aufnehmen wollen, das grenzt dann schon an Körperverletzung.

Geschrieben

Wenn eine Person sagt, es passt nicht und die andere Person alles versucht um trotzdem in Kontakt bleiben, halte ich die Chancen für sehr gering dass was draus wird. Die Zeit ist woanders, sicher sinnvoller investiert. Da nützt es absolut nichts, Gästebucher, Kommentare oder sonst weas zu füllen. Ein Nein ist ein Nein, ist ein Nein. Kein Interesse.

Eine Frau, die mit dem Mann spielt, so alla, "mal sehen wie sehr er sich bemüht und so" ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Vor allem, wenn das Beuteschema angeblich nicht passt, ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Das hat ja dann nix mit dem Reiz des Umwerbens zu tun, der bei gegenseitigem Interesse sicher spannend sein kann.

Geschrieben

mitteninnrw87 , es passiert manchmal ,obwohl es natürlich albern ist und nichts bringt, ich glaube ,es ist die eigene Fantasie , sie ergänzt ein Profil , schmückt es aus ,vergoldet es, je weniger Realität um so mehr Platz bleibt für die Fantasie, es entsteht eine Sehnsucht nach einer Person,die es real wahrscheinlich gar nicht gibt. Ihre Entscheidung ist zu akzeptieren, behalte sie in guter Erinnerung .

Geschrieben

Den Filter musst du schon akzeptieren. Und vor irgendwelchen gewechselten Worten könnte ich mir nicht mal vorstellen, mich virtuell zu verlieben. Toll finden ja - aber wenn man(n) dann die gewünschten Kriterien nicht erfüllt, ist das eben zu akzeptieren. Ich hab da schon Verständnis. Sonst hätten die Frauen hier nix anderes mehr zu tun als zu antworten.

Geschrieben

Jemanden "berechtigt vor den Kopf stoßen" und Kontakt zu jemandem, die nicht will und virtuell verliebt sind eine Ebene.

Es geht niemals um die andere Person.

Geschrieben

Oh man, manche hauen ja doch immer noch mal wieder einen raus... was für'n Bullshit...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportlichseriös:

mitteninnrw87 , es passiert manchmal ,obwohl es natürlich albern ist und nichts bringt, ich glaube ,es ist die eigene Fantasie , sie ergänzt ein Profil , schmückt es aus ,vergoldet es, je weniger Realität um so mehr Platz bleibt für die Fantasie, es entsteht eine Sehnsucht nach einer Person,die es real wahrscheinlich gar nicht gibt. Ihre Entscheidung ist zu akzeptieren, behalte sie in guter Erinnerung .

Sehr naiv. Aber das kann man doch nicht "verliebt" nennen. 

Da habe ich gerade berechtigte Zweifel ob der Themenersteller jemals richtig verliebt war. 

 

Geschrieben

"...,dass man sich wirklich in eine Person verliebt..."....ich hätte das ganze ja noch relativ ernst nehmen können, wenn sich dieses "virtuelle verlieben" tatsächlich durch einen virtuellen Kontakt entwickelt hätte. Sprich man schreibt...evtl. sogar häufiger, evtl. wird ab einem Zeitpunkt sogar die Cam mit ins Spiel gebracht...man lernt sich über einen Zeitraum X kennen. Aber einfach so in ein Bild? Ohne auch nur das entfernteste, was den Charakter des ggü. betrifft verliebt?! Sososo..... Heißt also, dass wenn du ein Bild einer Frau bei Google, oder in nem Katalog oder an einer Werbewand siehst, du gleich Herzrasen bekommst?!?!?! Liebe auf den ersten Blick...klar gerne...aber der auch der zweite gehört dann definitiv dazu!

Geschrieben (bearbeitet)

In die Person verliebt? Ich bitte dich, das ist doch nicht dein Ernst. Du warst vielleicht in die Idee verliebt endlich eine zum hintergehen deiner Frau gefunden zu haben. Also Egoismus an allen Fronten und nu sollen dir Fremde helfen?

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Sich verlieben, wenn nur der virtuelle Kontakt besteht - okay.

Sich verlieben, wenn man sich ein Profil des anderen anschaut - ernsthaft?

Frage: Weißt Du überhaupt, was es bedeutet, sich zu verlieben?

Mein Rat an Dich: Schalte den Computer aus und bleibe weg vom Phänomen des Internets. Wird sonst nicht gut ausgehen für Dich.

Geschrieben

Mikel5926... Du Sonnenscheinchen!

Was ist passiert? Hat ne Lady die richtigen Knöpfchen bei Dir gedrückt, bzw. die Wörter gut platziert und Dich aus Deinem zynischen, boshaften Universum katapultiert? Och hermele...

Aber, weil ich Dich ja über alles liebe, möchte ich Dir NATÜRLICH gerne einen wohlgemeinten Rat geben. AKZEPTIERE, DASS DAS MÄDEL NICHT SO WILL WIE DU GERNE WÜRDEST UND NERV SIE NICHT AN. NE IST NE UND ES IST NOCH LANGE NICHT JEDER EIN SIEGER UND BEKOMMT DEN POKAL! Trags mit Fassung, Grosser ;)

Die schrieb Dir, deine liebende Trallala...:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...