Jump to content

Erklärung für ein neugierigen was Swingen ist


Rh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es eigentlich nur eine kurze Antwort. Swingen heist im ursprünglichen sinne partnertausch unter gleichgesinnten.

Also Paar mit Paar.

Das heist  NICHT Arsch hin halten für Solisten oder solche die sich als Solisten ( die Mehrheit ) ausgeben und ihre zuhause lassen.

Swingen ist bereits seit längerem in all den Clubs die wir kennen zur gratis Prostitution von Paaren im Sinne der Clubbetreiber degeneriert. Und dafür zahlen sie auch noch .

Schuld daran sind ausschließlich die Paare,  sie haben es in der Hand mit wem sie auf die Matte gehen.

Schuld daran ist aber auch, dass Paare untereinander ihre Maßstäbe höher ansetzen als sie diese selbst meist erfüllen.

Es ist wohl ein Zusammenspiel eines überzogenen Anspruchsdenken und nicht vorhandener Potenz des männlichen Partners welches zu diesem Verhalten führt.

Schuld daran sind demnach vorrangig auch deren Männer die lieber einem Solisten zusehen als selbst spaß mit einer anderen zu haben, Die Gründe sind unterschiedlich, meist bekommen sie selbst  bei einer anderen keinen mehr hoch und begnügen sich somit mit diesem aufbauenden Erlebnis,   Herr darüber zu sein wen man über seine Frau drüber lässt oder nicht, natürlich  aber auch sich daran aufzugeilen diesen Anblick zu genießen. Meist ist es aus unserer Erfahrung heraus eher ein Potenzproblem weshalb sich die Hatten damit zufrieden geben müssen.

Ist eigentlich sehr schade

mfg

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 22:46, schrieb tom-aus-nuernberg:

na, beruhigt Euch, es ist zwar nicht mehr Weihnachten , aber Friede auf Erden und den Eiern ein Wohlgefallen...

Ich kann joker schon verstehen, wenn ersich  als "erfahrener user" fragt, warum hier ein thema eröffnet wird, dass nun doch ein wenig arg am Erfahrungshorizont von 98 % der user hier vorbei geht, aber was soll's, ein Kopfschütteln im Stillen hätt's auch getan, oder?

und Rhettard, manchmal ist es hilfreich, sich erst im Stillen schlau zu machen, also ein wenig zu lesen, bevor man schreibt, dann macht man sich nicht so schnell zur Zielscheibe durchaus nachvollziehbaren Spotts und muss dann auch nicht beleidigt zurückschiessen.

Ich kann hier nur den Kopfschütteln, echt belesen kann ich mich über alles ob es stimmt ist eine andere Frage. Bestes Beispiel ist der Mond.  Darum frage ich "Experten". Wie es aber scheint  sind hier paar "Kleingeister" dabei die sonst was von sich denken. Am besten wir schaffen die Forums ab, weil Fragen nicht erlaubt ist. 

Geschrieben

Probieren geht über studieren.

Geh hin und schau es dir an.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb RhettHard:

Darum frage ich "Experten". Wie es aber scheint  sind hier paar "Kleingeister"  ......

Hier gibt es keine Experten und keine Kleingeister.

Was macht ein Experte in swingen aus?

Geschrieben

warum nimmst du nicht einfach mal deine "offene beziehung" und schaust es dir mit ihr gemeinsam an.....:smirk:

Geschrieben
Am 27.12.2016 at 17:42, schrieb RhettHard:

Kann da jeder mit machen oder gibt es Einschränkungen?

Radio Jerewan würde dir antworten „Im Prinzip ja, aber “

Wenn Mann attraktiv ausschaut und über Umgangsformen verfügt erleichtert das auch das vögeln im Club.

Wie so oft im Leben, es kommt auf gewissen Umstände an und ein "Nein" ist immer auch als dieses zu verstehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der gute alte Frank hat uns alles übers swingen beigebracht

Geschrieben
Am ‎27‎.‎12‎.‎2016 at 23:23, schrieb BerthaLou:

Geh einfach in einen entsprechenden CLub und sieh was es für dich sein kann. Oder auch nicht.

da bekomm ich gleich ne beisattakke !!

 

Swingen ist das hin und her pendeln zwischen verschiedenen sexpartnern und wird swingen genannt weil es zu den Hochzeiten des des Musikstil Swing eine mit diesem einher gehende Lebenseinstellung war in der Sowohl gesellschaftliche als auch Rassen Unterschiede Nebensache wurden und das Freie dem Lustprinzip folgen zur Hauptsache !!!!

 

Mit swingerclubs und was dort abgeht hat swingen relativ wenig zu tun das sind Fladrat Puffs mit Disco ,mehr leider zu  meist nicht mehr !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb boeserbub74:

da bekomm ich gleich ne beisattakke !!

was immer das auch sein mag...ich hoffe, es ist nicht ansteckend :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

was immer das auch sein mag...ich hoffe, es ist nicht ansteckend :confused:

doch wird aber nicht durch den biss übertragen :confused: ,glaub ich ?

×
×
  • Neu erstellen...